polar-queen
Stamm-User
- 250
Ich meinte die Art und Weise.....
Das letztendlich Mods eingreifen müssen.
Das letztendlich Mods eingreifen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe jetzt mal geguckt, was Inside dazu wirklich schreibt:okadererste schrieb:@schattenkrieger
Die Presse schreibt das. Nix Amerikanisches geht mehr. Es kommen auch keinerlei Updates.
Zweifelst du so seriöse Quellen wie INSIDE Handy, Computerbase usw an.
@ela8000 ich sag nur Drawer Modus.
Sollte also gehen. Ich brauche jedoch unbedingt die Google-Spracherkennung und weiß nicht, ob die bei einem Mate 40 Pro läuft." Die App Gallery – das Play-Store-Pendant – füllt sich schnell mit Apps. WhatsApp, Facebook oder der Facebook Messenger etwa lassen sich von der Website der Entwickler als APK-Datei herunterladen und installieren. Als Alternative zu Google Maps gibt es „Here“ und die Huawei-eigene Maps-Lösung „Petal Maps“. "
Echnaton schrieb:Werte Leser,
das alles hat doch überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Diskutiert das doch bitte in den entsprechenden Threads, oder eröffnet welche dazu.
Vielen Dank.
sGässje schrieb:es gibt nur einen einzigen richtigen Punkt, an dem dieses Thema geschlossen gehört und das ist unmittelbar nach diesem Posting
Endgültiger Abschied von meinem P30 Pro
Echnaton schrieb:Denn häufig spricht danach Kapitän Niveau: Wir sinken, tönt es laut.
Ja, dieser Thread war für mich, der ich auch im fortgeschrittenen Lebensalter bin, in dem mich kaum etwas wirklich tangieren kann und muss, sehr lehrreich. Danke an dieser Stelle. Denn ich lerne sehr gerne und das jeden Tag und mit jedem Atemzug dazu.
Die Entwicklung hier: Schade, sehr schade, aber bezeichnend, auch und gerade im realen Leben.
Echnaton schrieb:Werte Leser,
das alles hat doch überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Vielen Dank.
Echnaton schrieb:Nun ja, es würde reichen beim Thema zu bleiben.
(...)