GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.394
Bitte, Leute, das ist kein Battle Huawei gegen Samsung. Bleibt bitte beim Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
butzerl schrieb:Grausam fande ich EMUI nun auch nicht. Es war für mich etwas gewöhnungsbedürftig.....
Solche ''Verabschiedungsthreads'' gab es schon öfters. Am besten ist, keinen solchen mehr zuöffnen. Schont die Nerven.
Das ist eine interessante Strategie. Ich habe auch schon mal überlegt, ob diese Updates nicht mehr kaputt machen als sie nützen. Oder was könnte passieren? Das P30 Pro ist hardwaremäßig doch noch richtig gut und preislich attraktiv. Ein neu gekauftes P30 Pro sollte auch nicht gleich Probleme machen. Mein Mate 20 Pro macht nach knapp 2 Jahren ganz leichte Zicken, aber geht noch. Vielleicht mache ich mal einen Werksreset. Die wesentlichen Dinge sind noch gut. Dazu zähle ich vor allem: Akku, Kamera, Geschwindigkeit, Speicher. Hat das P30 Pro ggü. dem Mate 20 Pro irgendwelche Nachteile?Jogg3r schrieb:Sorry. Aber für was? Die Fotoqualität wird nicht besser. Verstehe die ganzen Spinner nicht, die "upgraden" wollen. Wenn ihr nicht Hardcore Games zockt und Stereo Speaker keine Rolle spielen, gibt es keinen Grund zu wechseln. Kamera immer noch defintiv das non plus ultra. Akku top. Performance super. Wieso will verdammt nochmal jeder wechseln nach zwei Jahren. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe Updates deaktiviert und werde das Phone jetzt mehrere jahrelang benutzen, bis es iwann abkratzt.
Prinzipiell schon, aber auch viel mehr Zeit daheim um sich damit zu befassenpolar-queen schrieb:Wir haben doch alle momentan ganz andere Probleme als über den Sinn und Unsinn
verschiedener Smartphone-Hersteller zu philosophieren !