M
MarkusW1976
Neues Mitglied
- 3
Nach zwei Wochen bekomme ich vom Blaupunkt Service eine Nachricht, das keine Rechnung für das Gerät vorliegt !
Wozu legt man ein Begleitschreiben bei ???
Hier mal mein beigelegter Brief :
First Service Center
Kleine Düwelstr. 21
D-30171 Hannover
Germany
Sehr geehrte Damen und Herren des techn. Kundendienstes
Mein Blaupunkt Endeavour 1000HD hat das Problem, das es nach jedem neuen Start einen Reset ausführt und alle Voreinstellungen verliert. Zudem kommt noch, das kein Programm installiert werden kann weil kein Speicherplatz verfügbar ist obwohl die Festplatte leer ist.
Ausschalten lässt es sich auch nicht, da es sich von selber wieder hoch fährt. Deshalb dürfte bei Ankunft der Akku leer sein.
Laut Forum ist die Firmware fehlerhaft. Ich hoffe, das hilft weiter.
Eine Rechnung kann ich leider nicht mehr vorlegen.
Über einen schnellen Bericht würde ich mich sehr freuen.
Ich bin bei Firstservice registriert.
MfG
Und hier die Mail die heute kam :
Leider haben Sie uns das obige Gerät ohne gültigen Kaufbeleg eingesendet. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Gerät ohne Kaufbeleg nicht als Garantiefall bearbeiten können.
Bitte senden Sie uns eine Kopie des Kaufbelegs (am besten per E-Mail) schnellstmöglich zu. Sollten wir innerhalb 1 Woche keine Rückmeldung von Ihnen erhalten werden wir den Vorgang als kostenpflichtige Reparatur betrachten und Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellen.
Ihr Gerät wird in der Zwischenzeit nicht weiter bearbeitet! Bitte antworten Sie uns schnellstmöglich so dass wir Ihnen Ihr Gerät zeitnah zurücksenden können.
Freundliche Grüße
Ihr First Service Team
First Service Center
Baros GmbH
Kleine Düwelstr. 21
30171 Hannover
Ich bin begeistert !!!!
Wozu legt man ein Begleitschreiben bei ???
Hier mal mein beigelegter Brief :
First Service Center
Kleine Düwelstr. 21
D-30171 Hannover
Germany
Sehr geehrte Damen und Herren des techn. Kundendienstes
Mein Blaupunkt Endeavour 1000HD hat das Problem, das es nach jedem neuen Start einen Reset ausführt und alle Voreinstellungen verliert. Zudem kommt noch, das kein Programm installiert werden kann weil kein Speicherplatz verfügbar ist obwohl die Festplatte leer ist.
Ausschalten lässt es sich auch nicht, da es sich von selber wieder hoch fährt. Deshalb dürfte bei Ankunft der Akku leer sein.
Laut Forum ist die Firmware fehlerhaft. Ich hoffe, das hilft weiter.
Eine Rechnung kann ich leider nicht mehr vorlegen.
Über einen schnellen Bericht würde ich mich sehr freuen.
Ich bin bei Firstservice registriert.
MfG
Und hier die Mail die heute kam :
Leider haben Sie uns das obige Gerät ohne gültigen Kaufbeleg eingesendet. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Gerät ohne Kaufbeleg nicht als Garantiefall bearbeiten können.
Bitte senden Sie uns eine Kopie des Kaufbelegs (am besten per E-Mail) schnellstmöglich zu. Sollten wir innerhalb 1 Woche keine Rückmeldung von Ihnen erhalten werden wir den Vorgang als kostenpflichtige Reparatur betrachten und Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellen.
Ihr Gerät wird in der Zwischenzeit nicht weiter bearbeitet! Bitte antworten Sie uns schnellstmöglich so dass wir Ihnen Ihr Gerät zeitnah zurücksenden können.
Freundliche Grüße
Ihr First Service Team
First Service Center
Baros GmbH
Kleine Düwelstr. 21
30171 Hannover
Ich bin begeistert !!!!