Ein Freund gestern zu mir... 🤪

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Olli2910

Gast
Bin jetzt von Hafermilch auf Heumilch umgestiegen, ist genauso vegan und laktosefrei, außerdem kommt sie aus Österreich. Schmeckt vor allem wie richtige Milch, das war mir wichtig.

---
Warum habe ich das nicht in die Witzeecke geschrieben? Weil das gestern tatsächlich passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Okay....
danke das du offen und ehrlich zu uns bist und dich uns mitteilst :)

Also von 10 Gramm Hafer auf 10 Gramm Heu gewechselt, wie wäre es mit echter Milch, die enthält alles was man braucht und ist auch noch lecker :)

VG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: 2WF und Olli2910
Ehm...
Heumilch wird von "Heumilchkühen" ermolken. Diese genießen eine ganz besondere, traditionelle Fütterung: im Sommer Gräser und Kräuter auf der Weide, im Winter Heu. Ergänzend gibt es je nach Bedarf ein wenig Getreide und Lupinenmehl. Auf Silage ("Sauerkraut für Tiere") oder Gärheu wird verzichtet.
Also weder vegan noch laktosefrei

• Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@HerrDoctorPhone Hmmm... vielleicht sollte ich das erklären! Heumilch ist von Kühen die ausschließlich mit Heu gefüttert werden.

😅🤣😂

• Haha
HerrDoctorPhone schrieb:
Also von 10 Gramm Hafer auf 10 Gramm Heu gewechselt, wie wäre es mit echter Milch, die enthält alles was man braucht und ist auch noch lecker :)
Öhm ...
Heumilch IST echte Milch. Ich denke, dass das eigentlich im Witze-Thread landen sollte.

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: Olli2910 und HerrDoctorPhone
Ah, interessant....
Also echte Milch? ist ja Höchst interessant :)

@Cua Richtig! Das ist ja das Lustige daran...

• Haha
Nachtrag :)
Ah...war ein Wortwitz #1 :1f639:

@Cowcreamer oh je... In den falschen Bereich eingestellt? Gut das die Polizei schon wach ist. Oida, kann man nicht erfinden.

• Haha
Darauf muß ich mir erst mal ein deftiges Frühstück zubereiten....
Bis später dann mal :D

speckmiteier.jpeg
sushi-burger.jpg

• Haha
Reaktionen: Toccata und Olli2910
Olli2910 schrieb:
@Cowcreamer oh je... In den falschen Bereich eingestellt? Gut das die Polizei schon wach ist. Oida, kann man nicht erfinden.
Du weißt schon, dass ich dich damit eigentlich in Schutz nehmen wollte?
Wenn man einen Witz erst erklären muss, ist er wohl nicht ganz so gut. Aber passt schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi
@Olli2910 hat die gleiche DNA wie @Akki10 Die beiden müssen blutsverwandt sein. 😏😬

• Wow
Reaktionen: bandit1976
Muß man die Leute kennen? 😳

..............

• Haha
Reaktionen: Yawl
Ich glaube nicht. Weder hier, noch im echten Leben. 😂 Fällt unter die Rubrik Forentrolle.

• Haha
Reaktionen: 2WF und HerrDoctorPhone
So ist es :)
Das erwähnen von irgendwelchen "Rockstars" der Plauderecken, aber Technisch nichts beizutragen haben, macht es auch nicht besser :p

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Yawl
Amen!
🙏

• Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF und HerrDoctorPhone