Regentanz
Enthusiast
- 1.346
@diogeneo
Was willst du damit sagen?
Was willst du damit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wenn ich eine Masse, die nach unten faellt, nach oben messe. Fallen ist von oben nach unten. Wenn ich das von unten nach oben definiere, kann ich nicht auf ein richtiges Ergebnis kommen.ElemenTzz schrieb:Aber sprudelt Sie auch wenn ich Sie anders rum halte?
Elektronen "fallen" da hin, wo die Energie "besser" ist, genau wie Kieselsteine. Warum sollten das Photonen nicht machen?Regentanz schrieb:Da "fällt" gar nichts
Vor 300 Jahren wurden auch noch ganz andere falsche Sachen in der Schule gelehrt.Regentanz schrieb:Schulwissen
Kannst du gerne machen.maik005 schrieb:Dafür sollte man schon mal offen sein!
Nicht wirklichmaik005 schrieb:[veralteten Theorien, die vom TE widerlegt wurden.
Nicht wirklich. Ich widerlege nicht, ich aendere und erweitere.maik005 schrieb:widerlegt
Wenn ich Einstein gekannt haette, haette ich bestimmt nicht gelacht.maik005 schrieb:ausgelacht
~lalala~ ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt ~tralala~diogeneo schrieb:ich aendere und erweitere
Er aber.diogeneo schrieb:Wenn ich Einstein gekannt haette, haette ich bestimmt nicht gelacht.
Gute Antwort. Nur er hat die "geisterhafte" Wechselwirkung nie verstanden.Regentanz schrieb:
Deshalb fliegt Schaubi von den Schluempfen auch fasst jedes mal zum Schluss aus dem Dorf.Regentanz schrieb:Angeberei
Man darf gespannt sein...MSSaar schrieb:Als erstes könntest du mal so objektiv wie möglich erklären, wieso das Plancksche Wirkungsquantum h nicht konstant sein soll. Und stellst du damit auch die Planck-Einheiten infrage?
Endlich mal eine echt gute Frage.MSSaar schrieb:h nicht konstant