diogeneo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
- Themenstarter
Nein, nur das Modell beantwortet es.Regentanz schrieb:Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, nur das Modell beantwortet es.Regentanz schrieb:Antworten
sicherlich war das nicht ironisch gemeint.diogeneo schrieb:Ich weiss, dass das ironisch gemeint war.
Da lese ich lieber Stephen Hawking.diogeneo schrieb:Dann frag doch einfach mich mal.
War wirklich sehr intelligent, aber etwas phantasielos.Regentanz schrieb:Stephen Hawking.
Deshalb also die ganzen "Lacher"?maik005 schrieb:nicht ironisch
Na, du kannst das bestimmt beurteilen.diogeneo schrieb:War wirklich sehr intelligent, aber etwas phantasielos.
Mein IQ kommt an seinen nicht ganz ran, aber ich kenne ein paar seiner Paper.Regentanz schrieb:beurteilen
Bloß keine falsche Bescheidenheitdiogeneo schrieb:ganz ran,
Haeng ne Null dran und Du bist eher bei der Wahrheit.maik005 schrieb:2 IQ Punkte
diogeneo schrieb:Wenn das Flugzeug aufsteigt, dann kann man in seinem Schatten die Sonne sehen.
diogeneo schrieb:Weil die Photonen von ihr beschleunigt werden, aber das Flugzeug sich dann in ihre Flugbahn schiebt. Und wie wir das von Masse kennen, ist sie traege. Deshalb "erscheint" uns die Sonne im Schatten vom Flugzeug, wenn die Photonen in unsere Netzhaupt krachen, anstatt Richtung Sonne weiterfliegen..
Nein.diogeneo schrieb:ZB, dass Photonen eine Masse haben. Das ist 100% widerspruechlich zu dem, was aktuell angenommen wird.
Fertig, aber äh, der Becher hat ein Loch! Ich muss dann auch wieder los, neues machen.Cheep-Cheep schrieb:Ich gehe dann mal Popcorn machen.
Interessant. Wieso?Regentanz schrieb: