F-O-X
Enthusiast
- 1.897
MissStyria schrieb:@F-O-X wirklich, in einem einzigen Spiel?
Ohne scheiß und darunter auch den entscheidenden Touchdown kurz vor Schluss, als er sich gegen seinen Rivalen „Ersatzreifen“ Dixon durchsetzen konnte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MissStyria schrieb:@F-O-X wirklich, in einem einzigen Spiel?
Tue ich hier doch gerade....Regentanz schrieb:publiziere
Muss sie ja auch gar nicht. Ich will Ottonormalmitbuerger erreichen.Regentanz schrieb:mehrheitlich
Koenntest Du vielleicht Fox auch dazu animieren?Regentanz schrieb:Und Tschüß.
Also ein bisschen mehr Niveau moechte ich dann schon.Cheep-Cheep schrieb:Sendung mit der Maus.
"fraktal" ist klar..gebrochen. Universum ist gebrochen??diogeneo schrieb:Unser Universum ist fraktal und autokonteniert.
Kein Wunder. Das Wort gibt es nämlich nicht.Cecoupeter schrieb:"autokonteniert" ....nie gehört!!
Gut, war wahrscheinlich keine gute Wortschoepfung. War eine Uebersetzung, fuer die ich kein deutsches Wort gefunden habe.Cecoupeter schrieb:autokonteniert
Ja, gefaellt mir schon gut, vor allem, wenn sie logisch ist.Regentanz schrieb:Science-fiction
Und warum kein Argument?Regentanz schrieb:meinst
Ich weiss, dass das ironisch gemeint war..mo schrieb:"Thread des Jahres 2025"