D
DomLux
Gast
Hallo Community,
habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tips für mich?
Das ist nun das 2. Paket in Folge welches ich bei Ebay bestellt habe, bei DHL ankahm und dort liegen geblieben ist.
Beide Absender haben über DHL versandt, also Packstation ist möglich. Beide Absender haben die korrekten Daten in korrekter Reihenfolge erhalten, Name, Nachname, Postnummer, Packstation, Postleitzahl und Ort. Beide Absender haben mir die Sendungsnummer nach Versand übermittelt, beide sind korrekt und auch einsehbar bei DHL. Jedoch passiert nichts weiter.
DHL ist schlichtweg nicht in der Lage ihren Service der Packstation anzubieten. Die Daten sind 100% korrekt, der Absender weiß bescheid, der Absender hat selber eine Nachforschung bei DHL beantragt. Der Fehler liegt einzig und allein in vollem umfang zu 100% bei DHL und deren absoluter Unfähigkeit. Das ist absolut unglaublich !!!
Habe in anderen Foren gelesen das automatisierte Prozesse die Daten in eine falsche Reihenfolge bringen können und DHL es dann zurück an den Absender schickt. Aber entschuldigt mal bitte. Für einen MENSCHEN ist es nicht möglich dort was zu vertauschen. Die Postnummer kann wohl schlecht mein Name oder die Postleitzahl sein, genau so wenig wie der Ort wohl nicht die Postnummer sein kann. Daher muss ich davon ausgehen dass wohl grundsätzlich ungebildete Angestellte die nie eine Schule von innen gesehen haben dort arbeiten. Anders kann ich mir den Witz nicht schlüssig machen.
Wer Erfahrungen hat und Tips wie ich DHL feuer unterm hintern machen kann bitte ich zu schreiben.
Danke und freundliche Grüße,
Dominik
habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tips für mich?
Das ist nun das 2. Paket in Folge welches ich bei Ebay bestellt habe, bei DHL ankahm und dort liegen geblieben ist.
Beide Absender haben über DHL versandt, also Packstation ist möglich. Beide Absender haben die korrekten Daten in korrekter Reihenfolge erhalten, Name, Nachname, Postnummer, Packstation, Postleitzahl und Ort. Beide Absender haben mir die Sendungsnummer nach Versand übermittelt, beide sind korrekt und auch einsehbar bei DHL. Jedoch passiert nichts weiter.
DHL ist schlichtweg nicht in der Lage ihren Service der Packstation anzubieten. Die Daten sind 100% korrekt, der Absender weiß bescheid, der Absender hat selber eine Nachforschung bei DHL beantragt. Der Fehler liegt einzig und allein in vollem umfang zu 100% bei DHL und deren absoluter Unfähigkeit. Das ist absolut unglaublich !!!
Habe in anderen Foren gelesen das automatisierte Prozesse die Daten in eine falsche Reihenfolge bringen können und DHL es dann zurück an den Absender schickt. Aber entschuldigt mal bitte. Für einen MENSCHEN ist es nicht möglich dort was zu vertauschen. Die Postnummer kann wohl schlecht mein Name oder die Postleitzahl sein, genau so wenig wie der Ort wohl nicht die Postnummer sein kann. Daher muss ich davon ausgehen dass wohl grundsätzlich ungebildete Angestellte die nie eine Schule von innen gesehen haben dort arbeiten. Anders kann ich mir den Witz nicht schlüssig machen.
Wer Erfahrungen hat und Tips wie ich DHL feuer unterm hintern machen kann bitte ich zu schreiben.
Danke und freundliche Grüße,
Dominik