S
styyx
Dauer-User
- 553
Moin,
ich habe zum ersten Mal eine Kulanzerstattung von eBay bekommen, da der Verkäufer einen Fall (Rücksendung) eröffnet hat. Hintergrund: Angeblich habe ich die Ware benutzt und leicht beschädigt.
Egal. Nun bekam ich folgende Nachricht von eBay:
Ich habe kein PayPal Konto, muss ich mich dafür jetzt extra registrieren? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Gezahlt habe ich wie immer mit Kreditkarte und bei einer normalen Rücksendung/Rückerstattung muss man selber ja nichts weiter machen.
Gilt das hier auch oder muss ich in den sauren Apfel beißen und mich registrieren? Ich habe leider den Text der normalden Rückerstattung nicht im Kopf und weiß nicht, ob das da auch immer so stand
Danke
ich habe zum ersten Mal eine Kulanzerstattung von eBay bekommen, da der Verkäufer einen Fall (Rücksendung) eröffnet hat. Hintergrund: Angeblich habe ich die Ware benutzt und leicht beschädigt.
Egal. Nun bekam ich folgende Nachricht von eBay:
Wir haben für diesen Fall am 14. Mär. 2019 eine Kulanzrückerstattung auf das PayPal-Konto veranlasst, über das Sie diesen Artikel bezahlt haben. Die Rückerstattung beinhaltet den Artikelpreis und die ursprünglichen Versandkosten. Bitte loggen Sie sich bei PayPal ein, um Ihre Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe kein PayPal Konto, muss ich mich dafür jetzt extra registrieren? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Gezahlt habe ich wie immer mit Kreditkarte und bei einer normalen Rücksendung/Rückerstattung muss man selber ja nichts weiter machen.
Gilt das hier auch oder muss ich in den sauren Apfel beißen und mich registrieren? Ich habe leider den Text der normalden Rückerstattung nicht im Kopf und weiß nicht, ob das da auch immer so stand
Danke