C
chk142
Inventar
- 9.380
TNF Apex schrieb:@chk142 Kann man so pauschal auch nicht sagen. Auch bei Amazon kannst du an einen Anbieter geraten der ewig lange nichts schickt.
Bei Amazon Marketplace Anbietern bestelle ich auch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TNF Apex schrieb:@chk142 Kann man so pauschal auch nicht sagen. Auch bei Amazon kannst du an einen Anbieter geraten der ewig lange nichts schickt.
Achtung: das alleine heißt noch gar nichts. Von den Konten, bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass es BetrügerInnen sind, waren mindestens die Hälfte Konten, die schon seit >3J existieren und einfach gehackt worden sind.2WF schrieb:Kann ich so nicht bestätigen, ich habe diese Woche erst einen i5 10600k und ein passendes MSI Board für zusammen 280€ geschossen.
Ich achte halt immer das es sich um ältere Konten handelt .
Das spiegelt exakt die Erfahrungen wieder, die ich den letzten Jahren immer bei den ersten Anfragen erlebt habe.JustDroidIt schrieb:Ich hatte im Sommer zum ersten mal dort etwas verkauft, ein 55€ Nintendo Spiel was ich für 45 inseriert hatte... Der erste Interessent sagte nichtmal Hallo oder guten Tag, nur "25 inklusive?". Dann meldete sich eine Frau(laut Namen), sie fragte ob es ok wäre erstmal nur die Hälfte vom Preis zu bezahlen da sie zuletzt 2x reingelegt worden wäre und keine Ware erhalten hatte... is klar. Nachdem ich ihr geantwortet hatte kam keine Antwort mehr, also selbst das bisschen Anstand fehlt den Leuten dort...
chk142 schrieb:Bei Amazon Marketplace Anbietern bestelle ich auch nichts.
Cronut666 schrieb:Gibt es auch; ich verkaufe inzwischen ausschließlich. Was man sich da manchmal antun muss. Seit Neuestem verschenke ich auch Dinge dort. Ein neuer Smartphone Kopfhörer - Wert 1 Euro - da kommt ein Mädchen mit Mutter in SUV angefahren, 20 Minuten hin und wieder heim. Das muss man nicht verstehen. Auto anlassen kostete vermutlich schon mehr als der Kopfhörer.
Bezos ist seit 2021 nicht mehr bei Amazon.Cronut666 schrieb:Bei Amazon sollte man eh nichts kaufen - der Bezos ist doch *zensiert*... sowas unterstütze ich nicht gerne.
Das Gute ist, dass die alle in der Regel dumm wie Brot sind. Sprich, man merkt, dass da was nicht koscher ist. Man kann nur hoffen, dass das so bleibt.kingoftf schrieb:Ich hatte im November auf der Suche nach einem Pixel 6 Pro 256Gb auch auf Kleinanzeigen gesucht, viele Angebote, teilweise zu Hälfte vom offiziellen Verkaufspreis. Original verpackt und mit Siegel.
Und immer "Nein, kein eBay Käuferschutz, nur PayPal Friends."
Und das bei Verkäufern mit neuem Account.
Lustigerweise viele dieser Angebote mit den immer identischen Fotos, noch nicht mal die Mühe gemacht, da für ein wenig Abwechslung zu sorgen.
Wenn ´s danach geht, kannst Du diesen Kopfhörer nur Deinem Nachbarn in den Briefkasten wichteln - vorzugsweise zu Weihnachten oder Ostern.Cronut666 schrieb:Ein neuer Smartphone Kopfhörer - Wert 1 Euro - da kommt ein Mädchen mit Mutter in SUV angefahren, 20 Minuten hin und wieder heim. Das muss man nicht verstehen. Auto anlassen kostete vermutlich schon mehr als der Kopfhörer. Und nicht mehr wirklich sinnvoll fürs Klima.