DroidReviews - Ich brauche eure Meinung und Hilfe!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nostix

Nostix

Dauer-User
572
Hallo alle zusammen :)

Ich habe seit längerem einen YouTube Channel, der aber einige Zeit aufgrund von familiären Problemen und schulischem Stress nicht aktiv war...
Nun möchte ich das ganze wieder ins Rollen bringen mit unter anderem, Präsentationen/Reviews von Apps.

Hier könnte ich jedoch einige Vorschläge gebrauchen, welche Apps ihr bei so etwas interessant fändet, bzw. aus welcher Kategorie (Fotos, Spiele, usw.)

Anbei findet ihr den Link zu meinem ersten neuen Video dieser Art. Wäre super wenn ihr auch dazu eure Meinung abgeben könntet :)

Vielen vielen dank schon mal,
Liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: Bödi und Ladylike871
Hi,

kurz die Punkte, die mir direkt aufgefallen sind:

- 720p? Ernsthaft?
- Hintergrundmusik zu laut und zu hektisch
- auch Technikvideos kommen besser an, wenn der Zuschauer ein Bild vom Gegenüber hat. Kleine Facecam vlt?

+ angenehme Stimme
+ Review an sich war gut aufgebaut und sachlich

Grundsätzlich sind App Reviews nichts womit man jemanden vom Hocker reißen kann, aber das hängt wohl auch von Budget ab. Viele kostspielige Testgeräte sind als Schüler wohl nur schwer möglich. Aber im Prinzip machst du das ganz gut. Da kenne ich schlechtere Kandidaten mit weitaus mehr Abos.

• Danke
Reaktionen: Bödi und Nostix
Danke erstmal

Eigentlich ist das Video 1080p, und die Einstellung ist bei mit wenn ich das Video gucke auch vorhanden O.o

Das mit der Hintergrundmusik und der Facecam werden ich mir zu Herzen nehmen, vielen dank :)

Natürlich ist es nicht das atemberaubendste aber ich hab Spaß dran also was solls

LG

Edit:
Hier sind wirklich nur 720p verfügbar, wenn man das Video jedoch direkt auf YouTube schaut sind 1080p verfügbar

• Danke
Reaktionen: Bödi
Oh, in der YouTube App gibt es wirklich 1080p. Über Tapatalk kann man es nur in 720p schauen. Dann vergiss den Punkt :D

Wenn es dir Spaß macht ist die Hauptsache schon mal erreicht. Mein Abo hast du.

• Danke
Reaktionen: Nostix
Dankeschön :)

Werde das genannte in den nächsten Videos umsetzten