kingoftf
Ehrenmitglied
- 48.965
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Google sperrt demnächst Android-Geräte von den eigenen Diensten aus, die keine offizielle Lizenz besitzen. Die letzte Frist hat begonnen.
Google hatte schon früh dieses Jahr überraschend angekündigt, dass einige Google-Apps nach diesem März nicht mehr wie gewohnt auf Android-Smartphones ohne Lizenzen nutzbar sind. Bislang duldete Google die Installation der Google-Apps über inoffizielle Wege und hatte Nutzer mit Custom-ROMs oder neueren Huawei-Smartphones niemals gezielt ausgesperrt. Doch der Stichtag kommt näher, ab dem sich dieser Umstand stark wandelt. Die Uhr tickt, es sind noch drei Wochen übrig.
Genau und das war schon 2015 als ich mir das P8 gekauft hatte... mit Updates war auch nix mehr für dieses tolle Flaggschiff... Daher habe ich es dann nach 6 Monaten wieder verkauft, seitdem nie wieder was von Huauweia gekauft und das bleibt auch so.freakysands schrieb:@HerrDoctorPhone scheinbar schon ... erst "kaufen" sie sich mit versprechen wie "unterstützung der entwickler" bei xda mit werbung ein und keinen monat später ist bootloader unlock kein thema mehr. seitdem genau 0,00% entwicklung für huawei geräte.