P
prx
Enthusiast
- 3.173
Auch interessant: Trump schaut sich den Fall Edward Snowden an. Das könnte wirklich mal ein Fortschritt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jetzt zittert Google bestimmtSoultonic schrieb:Zieht ihr daraus auch Konsequenzen? Ich schon. Habe Feedback geschrieben, das Pixel 7 ist mein letztes Google Produkt. YouTube Premium kündigen
Schon, ja.Soultonic schrieb:Schulterzucken
Auf gar keinen Fall.Soultonic schrieb:demnächst Kreuzchen bei blaubraun
Stimmt nicht.Korra<3 schrieb:Apple, Microsoft
Come to the dark side, the YouTube revanced sideSoultonic schrieb:YouTube Premium kündigen wird allerdings echt hart, werde
Gern, geht das auch irgendwie auf Xbox oder einem streaming device? Muss mich mal schlau machen.XMX1337 schrieb:Come to the dark side, the YouTube revanced side
I know, klingt etwas lächerlich, aber nichts machen hat auch einen Faden Beigeschmack.maik005 schrieb:Jetzt zittert Google bestimmt![]()
Du scheinst keinen Durchblick zu haben.Korra<3 schrieb:Tim Cook und Nadella waren mit einer der ersten die sich mit trump getroffen haben. Microsoft kuscht mit trump für den kauf von twitter. Du scheinst da echt keinen Durchblick zu haben...
Ich sprach von Microsoft und Apple, nicht von Amazon oder Google.Korra<3 schrieb:Und auch Amazon hat Verweise auf Diversität in der Mitarbeiterschaft von der Firmenwebsite gestrichen."
Solltest du mal besser auch, du siehst da irgendwie seltsame Dinge.Korra<3 schrieb:Am besten die rosa rote Brille abnehmen
Die sind gesetzlich verpflichtet das in den USA umzubenennen da die Länder selber entscheiden können welche lokale Bezeichnung diese Sachen haben dürfen. (wurde z. B. auch von Obama gemacht als er den Berg umbenannt hatte)Soultonic schrieb:... DEI-Kalendereinträge gestrichen, Konkurrenz allerdings auch.
Auf Karte Golf von Mexiko umbenannt und Mt Kinley, aber dass im Unternehmen alles Vielfältige gecancelt wird, ist schon arg.
Passiv-aggressiv? Eher aktiv-aggressiv...Soultonic schrieb:Edit: sorry wenn das passiv aggressiv klingt.
Apple ist gleich doppelgut ungeeignet, weil die Briten sich ausbedingen, in weltweit sämtliche Apple-Konten spicken zu können, und zwar entschlüsselt.LonelyGremlin schrieb:darf ich dich mal fragen welches Phone du dir ansonsten holen möchtest wenn es keine Amerikanische Firma mehr sein soll, die Chinesen und die Koreaner sind auch nicht für ihre Menschenfreundlichkeit bekannt![]()
auch wenn ich Dir sonst gerne zustimme, finde ich das etwas daneben. Natürlich wird Google nicht alles überdenken, weil @Soultonic jetzt sein Google kündigt. Aber nix tun ist halt auch nix. Dasselbe Argument kann man, und tut man auch, an allen Ecken bringen: warum soll ich Umweltschutz machen? Warum soll Deutschland Umweltschutz machen? Warum dies, warum das? Bringt ja nix, wenn ich/wir das tun.maik005 schrieb:Jetzt zittert Google bestimmt![]()