Hunter24
Stamm-User
- 873
@F-O-X Ich denke, Du hast schon verstanden, was ich damit sagen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Natürlich.Hunter24 schrieb:@F-O-X Ich denke, Du hast schon verstanden, was ich damit sagen wollte.
Im Gegenteil. Er ist zwar ziemlich gaga, aber doch rational genug, um den Abgrund zu meiden.kingoftf schrieb:Der Typ ist doch nicht mehr zurechnungsfähig.
Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen (Plauderecke)In alter europäischer Rechtstradition war es üblich, die Folterwerkzeuge erst einmal vorzuzeigen. Vorzugsweise während nebendran die Schreie anderer Befragter zu hören waren (die Folgen auf Aktienmärkten und von Zöllen Chinas). Das reichte oft aus. Bezogen auf Trump hat es den Vorzug, ihm einen Ausweg zu öffnen (etwa über den Vorschlag von Musk), ohne ihn in eine Eskalationsspirale zu zwingen, aus der er ohne Demütigung nicht mehr raus käme.
Was möchtest du damit denn sagen?bananensaft schrieb:@F-O-X war er nciht eine Zeitlang bei Blackrock?
Du meintest er wüsste davon und hätte was dagegen tun können. Meines Wissens nach hat Merkel in kalt gestellt. Von dem her weiß ich nicht, wieviel er wusste und was er hätte tun können.F-O-X schrieb:Was möchtest du damit denn sagen?
Hättest Du mal besser den Trump-Channel abonniert...bananensaft schrieb:noch den Tipp gegeben hat,
Als Showman taugt er mehr.bananensaft schrieb:er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann
Als er die erhoffte Apokalypse kurzfristig absagte, hat er seine letzten deutschen Fans verloren.bananensaft schrieb:btw: wo sind eigentlich die Fans hin? Alle weg?
Durch wen denn? Foxconn muss aufgrund der Erfahrung und Lieferketten das Teil fabrizieren. Alles andere wäre Quatsch.prx schrieb:Oder Apple lässt sie in Indien fertigen, bei vorläufig 10% statt Mond%.
Warum schimpft du denn?bananensaft schrieb:Das er 4h vor der Verkündung der Zollpause noch den Tipp gegeben hat, dass es eine Superzeit zum kaufen ist, war bestimmt nur Zufall. Der manipuliert den Markt um sich reich(er) zu machen und seine Kumpanen. Wie sagen seine Fans hier im Forum gerne: er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Nur interessiert er sich nicht für das Volk sondern nur für seine Deals.
btw: wo sind eigentlich die Fans hin? Alle weg?