Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 1.207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir brauchen vlt. mal einen "Elon Musk" Thread. Der Typ ist ja mittlerweile so durchgeknallt, da gibt's doch bestimmt auch interessantes zu berichten.
Der muss ja z.B. ein richtig krass gestörtes Selbstbewusstsein haben - gibt sone ZDF Doku über sein Leben, welche schwer darauf schließen lässt.
Drogen konsumiert er auch. Hitlergruß ist nix, was er nicht machen würde.
Toll wenn solche Freaks Einfluss auf die Politik haben.
Ich hoffe ja, das er sich baldigst in eine Rakete Richtung Mars begibt. Ciao Elon...🙋

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Klaus986
Wir bräuchten auch einen Friedrich Merz Thread, bei dem muss man auch mit allem rechnen, bei den ganzen gebrochenen Wahlversprechen bevor er überhaupt im Amt ist

• Danke
@PurpleHaze du bist aber auch bisschen paranoid oder? 😂 Doku vom ZDF... Alles klar 😅🤦🏻

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker
@DrEvil88 Ja, klar. Lügenpresse...nicht wahr? Du Pappkamerad...mach den Bus zu und geh wieder in deinen Keller.:1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, NebulaOne und Cowcreamer
@PurpleHaze ja klar beleidige mich, mehr kannst du linker He... "Pappkamerad" auch nicht 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: luke_s_walker, PurpleHaze und Motorola-Chris
@PurpleHaze Elon Musk Opa war Hitler... ach Quatsch Elon Musk ist Hitler, ihr werdet es alle sehen... Ich bin nicht verrückt, ihr seid verrückt! 😂

Bald kommt das weiße Auto mit den zwei netten Herren und der kuscheligen Jacke...

@DrEvil88 Was? Bist du aktuell in Behandlung? Ansonsten würde ich dich jetzt auf Igno setzen.
Weil man ZDF Dokus schaut ist man heutzutage links oder rechts? Wo leb ich denn hier? Das ist mir echt zu dumm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
@PurpleHaze beleidigen und ignorieren könnt ihr linken eh am besten 😂

Pass auf Elon auf! 😂😂😂

Gut dass du deine Beiträge jetzt noch mal nachträglich bearbeitet hast, waren wohl doch ein bisschen zu krass deine Beleidigungen oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker und PurpleHaze
PurpleHaze schrieb:
Der Punkt ist, es ist nicht gerade ein Vorteil für die USA, wenn deren Spitzenleute im Ausland weitermachen (müssen).
Wir hatten das auch mal. Im dritten Reich sind viele Forscher, allen voran jüdische, in die USA ausgewandert. Bis dahin war Europa das Zentrum der Wissenschaft: Einstein, Bohr, Heisenberg, etc. pp. . Sind viele in die USA ausgewandert und haben dort den Grundstein für deren Aufschwung in der Wissenschaft gelegt. Auch danach noch, z.B. von Braun.

• Danke
Reaktionen: Queeky, prx und PurpleHaze
DrEvil88 schrieb:
@PurpleHaze

Gut dass du deine Beiträge jetzt noch mal nachträglich bearbeitet hast, waren wohl doch ein bisschen zu krass deine Beleidigungen oder?
Ich hätte bei "Kasper" bleiben sollen. Hast ja recht.:1f61b:

Zuletzt bearbeitet:
@bananensaft
Bitte, stecke nicht alle in einen Sack.
Albert Einstein war Deutscher und ist wegen der Nazis ausgewandert.
Niels Bohr war Däne und engagierte sich im dänischen Widerstand, bevor er 1943 erst nach Schweden und dann in die USA ging.
Werner Heisenberg ist nie ausgewandert und arbeitete an der Entwicklung der deutschen Atombombe
Wernher von Braun war u. a. Mitglied der SS und hat in Peenemünde die A4 entwickelt. Er ergab sich bei Kriegsende den Amerikanern und wurde im Rahmen der Action Paperclip in die USA verbracht.

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker, Lommel und Klaus986
PurpleHaze schrieb:
Der Punkt ist, es ist nicht gerade ein Vorteil für die USA, wenn deren Spitzenleute im Ausland weitermachen (müssen).
Letzthin hatten sie doch auch die Wartungstruppe für Kernwaffen rausgeworfen. Wenn sie das dann noch mit den Konstrukteuren machen - die finden garantiert gut bezahlte neue Jobs. Besonders jetzt, wo Trump in unseliger Tradition seiner Vorgänger allen klar macht, dass Staaten schön blöd sind, wenn sie keine Kernwaffen haben.

• Danke
Reaktionen: bananensaft und PurpleHaze
Flashlightfan schrieb:
@bananensaft
Bitte, stecke nicht alle in einen Sack.
Albert Einstein war Deutscher und ist wegen der Nazis ausgewandert.
Niels Bohr war Däne und engagierte sich im dänischen Widerstand, bevor er 1943 erst nach Schweden und dann in die USA ging.
Werner Heisenberg ist nie ausgewandert und arbeitete an der Entwicklung der deutschen Atombombe
Wernher von Braun war u. a. Mitglied der SS und hat in Peenemünde die A4 entwickelt. Er ergab sich bei Kriegsende den Amerikanern und wurde im Rahmen der Action Paperclip in die USA verbracht.
Bei den Namen ging es mir eher um die Wissenschaftsgemeinde allgemein, weniger um Beispiele für Ausgewanderte, war nicht so klar formuliert. Ansonsten zum Talentabwerben damals: Talentabwanderung – Wikipedia
Mir ging es nur darum zu sagen, dass wir die Abwanderung von Wissenschaftlern aufgrund der politischen Verhältnisse hier auch schon hatten.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
PurpleHaze schrieb:
Ich hätte bei "Kasper" bleiben sollen. Hast ja recht.:1f61b:
Wendehals 😂 man kennt es ja nicht anders...

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker
Canada bekommt noch einen oben drauf an Zöllen.
Ein bekannter Kanadier sieht Trumps Buddy Musk so:

Trump meint nun Börsenkurse seien doch nicht so wichtig und erklärt Tesla Boykotts für illegal.
Klares Kaufsignal Tesla Aktien jetzt kaufen, Elon helfen, damit er nicht verarmt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bruno1872 schrieb:
und erklärt Tesla Boykotts für illegal.
Also liebe recht(gläubig)e Trump-Fans in Deutschland: Wenn ihr nicht schleunigst einen Tesla kauft, gibt's Senge. Dass ihr damit ein E-Auto am Hals habt, das eure Erinnerung an Habeck jahrelang wachhält, werdet ihr Freunde der Sonne und des Windes sicherlich gutheißen. 😆😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Malou
prx schrieb:
E-Auto.... ihr Freunde der Sonne
Ich bin grad an ner Tanke vorbei...

Super 1,83 pro Liter, während meine PV heute 20kWh produziert und ich sogar 11 kWh verkauft habe 😁 Das Leben kann so ungerecht sein 😇

Diesel hier 1,29, da amortisiert sich ein E-Auto bestimmt in zwei Jahren.
Oder wahrscheinlich erst, wenn die Akku-Kapazität bei 20 % ist und man sich derweil teleportieren kann.

Der orange Clown ist vollkommen durchgeknallt.

Anhänge

• Bildschirmfoto_20250311_220634.png
    Bildschirmfoto_20250311_220634.png
    92,6 KB · Aufrufe: 26
Ja und?
F-O-X schrieb:
während meine PV heute 20kWh produziert und ich sogar 11 kWh verkauft habe
Ich hatte sogar 25 kWh, davon ebenfalls 11 kWh in den Export. Ätsch!
Aaber: reichlich 6 kWh für das Auto, davon 25 % aus dem Netz, um die 11 kW Ladeleistung zu halten.
F-O-X schrieb:
Super 1,83 pro Liter,
Teuer, teuer, teuer. Bei uns heute Abend 1,51 € pro Liter Diesel. Vor 3 Jahren (Corona!) gab ´s den für weniger als 1 €.
Merke: Die Preissteigerung ist menschgemacht!