Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 523 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trump hat Ellenbogen und Selenskyi hat Eier

@Gebby
Dein Link beantwortet die Frage von @RyanStekken nicht.
Vielleicht hilft das weiter:
Umfrage in der Ukraine: Selenskyjs Beliebtheitswerte in der Bevölkerung stagnieren
Rückhalt für Selenskyj unter Ukrainern auf Allzeit-Tief in Umfrage - WELT
Fünf Jahre Selenskyj: Was denken die Menschen in Krywyj Rih?
Fazit: Er hat noch viel Rückhalt in der Bevölkerung - Tendenz fallend

tomaso7 schrieb:
Trump hat Ellenbogen und Selenskyi hat Eier
Nun hat der Ellenbogen die Eier getroffen - was tut mehr weh? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken
Es ging mir darum, ihm Material an die Hand zu geben, die ukrainische Rechtmäßigkeit von Selensky im Amt aufzuzeigen. Dazu reicht der Link allemal.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan
@Gebby Wollte gerade antworten. @Flashlightfan war schneller und drückte dabei genau das aus was ich sagen wollte. Danke dafür. Die Frage ist nämlich ob und wie lange der Ukrainer noch diesen Präsidenten toleriert.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan
@tomaso7 Eier? Er saß dort wie ein kleines eingeschüchtertes Schoßhündchen... Trump hat ihn ablaufen lassen als wäre er nichts. Genau so geht man mit undankbaren Menschen um.

Die Sache ist ja die. Trump haut mit seinem Ellenbogen nicht nur in die Eier von Selenskyi sondern auch in deine Eier. Aber manche stehen ja auf Schmerzen

• Danke
Reaktionen: Queeky
Tiberium schrieb:
... und die anderen Irren da drüben ja auch zu den Deutschen Wahlen.
Irren ist übertrieben.
Warum sollten sich Amerikaner nicht in einen deutschen Wahlkampf einmischen?
Noch stehen US-Truppen in Deutschland.
Was ist in Deutschland bisher geschehen.
Außer Hass und Hetze kaum Positives.
Statt zu Handeln wird auf die Opposition geschimpft, Faschisten, Brandmauer.
Etwa ein Fünftel der Wähler werden verunglimpft.
Der ukrainische Präsident sollte diplomatischer Auftreten, wenn er etwas will. In Deutschland kann er so auftreten, aber nicht in den USA. Da haben ihn seine Berater schlecht vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini
@bananensaft Und DAS sollte einem nun wirklich Gedanken machen. Wenn selbst bei Sprin ger die Alarmglocken klingeln. Die sind ja ansonsten sehr "populistisch gewogen" um das mal nett auszudrücken. Habe den Link aber nbicht angeklickt, da ich weder der Blöd noch der Welt die Zahlen gönnen will ;)

@Tiberium sag ruhig Nazis. Sonst nehmt ihr Linksradikalen doch auch kein Blatt vor den Mund 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Klaus986, F-O-X und Kevin6791
Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.

Erich Maria Remarque

Ich habe alle seine Bücher gelesen und empfehle vielen von euch hier, wenigstens ein oder zwei von ihm zu lesen statt dem medialen Kriegsgebrüll weiter zu folgen.

So, Hund. Das Spiel mit dir ist gesünder als dieser Thread.

• Danke
Reaktionen: pithein und braini
Kevin6791 schrieb:
Eher bin ich nicht so stark verblendet wie viele andere hier in Deutschland.
Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre oder das gestrige Geschehen so kommentiert, wie hier nun in deinen Beiträgen geschehen, kann man schon deutlich von Verblendung sprechen. Denke dran: mit dem Zeigefinger zeigst du auf deine Mitmenschen & urteilst mehr als überheblich und vergisst scheinbar, dass mindestens drei andere Finger auf dich selber zeigen! 🤫
Den Rest deiner Beiträge kommentiere ich mal besser nicht weiter. So verblendet du dich selbst darstellst, macht das eh keinen Sinn. 🤨

• Haha
Reaktionen: DrEvil88 und Kevin6791
Ich bin auch verblendet. Vom Anblick dieser Bombe.
1000043860.jpg

• Danke
Reaktionen: kingoftf, pithein, braini und eine weitere Person
@DrEvil88
Du laberst echt Mist hier!

• Haha
Reaktionen: DrEvil88
@Busterk Du jetzt auch.

• Danke
@RyanStekken
Ich habe nicht mit Dir gesprochen.

• Haha
@Busterk sorry, ich diskutiere nicht mit Linksradikalen.

• Danke
Reaktionen: RyanStekken und Klaus986
Deutschland ist zu klein und wirtschaftlich sowie militärisch zu schwach, um sich gegen Amerika aufzulehnen oder gar "unabhängig" von Amerika zu werden.
Zudem haben wir zu wenig Bodenschätze und brauchen Amerika als Absatzmarkt, also brauchen wir ein ausgezeichnetes Verhältnis zu Amerika und idealerweise auch zu China und zu Russland, völlig unabhängig davon, wer in diesen Staaten derzeit an der Macht ist.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan, RyanStekken, DrEvil88 und eine weitere Person
Hallo,
kann hier bitte zugemacht werden?
Antworten von Neo-Nazis oder Faschos mit 88 im Namen will ich nicht, und der Threadtitel wurde leider eh zu etwas geändert, worum es überhaupt nicht primär gehen sollte, sondern um den Drecksladen namens Google/Alphabet.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Klaus986, DrEvil88 und hollibs
@Soultonic
Warum kannst du keine andere Meinung vertragen?

• Danke
Reaktionen: Klaus986, DrEvil88 und braini