B
bananensaft
Enthusiast
- 3.661
@RyanStekken es herrscht Krieg, laut deren Verfassung werden dann keine Wahlen ausgeführt . Steht übrigens auch so auch in unserem Grundgesetz. Hör doch auf die russische Propaganda nachzuplappern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich freue mich über deine überaus sachliche Kritik. Du scheinst ein Freund von besonderer Streitkultur zu sein, derer ich leider nicht mächtig bin.Queeky schrieb:@RyanStekken
Du laberst genauso eine Scheiße, wie der Typ aus dem Oval Office.
So sehe ich das auch.bananensaft schrieb:Doch, ich halte ihn mittlerweile nicht mehr für vernünftig oder intelligent. Handel und Wirtschaft basiert immer auch auf Zusammenarbeit. Die Macht der USA begründet sich durchaus auch auf Handel. Wenn man alle vor der Kopf stößt, wird das irgendwann nicht mehr funktionieren.
Seine Handlungen sind kurzsichtig und dumm. Da agiert ein Putin oder Xi deutlich intelligenter und umsichtiger.
Die Frage mußt Du nicht @RyanStekken stellen, sondern dem amerikanischen Volk. Und das hat so entschieden.Tiberium schrieb:Bist Du der Meinung das so jemand amerikanischer Präsident sein bzw. überhaupt ein hohes politisches Amt bekleiden sollte ?!
Ich hab deine Beiträge bisher meist für gut befunden.Tiberium schrieb:Mit AfD Wählern diskutiere ich nicht
Vielleicht tust du mal deine eigene Wahlentscheidung kund. Das würde im Gegenzug auch eine Menge Schreibarbeit sparen.Tiberium schrieb:Also von mir gibt es da keine Diskussion. Mit AfD Wählern diskutiere ich nicht - die ignoriere ich.
Nein, jeder, der in diesem Land lebt, gehört zur Bevölkerung.Tiberium schrieb:Das "Volk" ist jeder der in einem Land lebt.
Wolodymyr Selenskyj – WikipediaRyanStekken schrieb:@Tiberium Fraglich ist in meinen Augen, wie lange noch ein ukrainischer Präsident ohne Wahlen an der Macht bleiben darf und was die ukrainischen Wähler davon halten.
Also Faschistisch würde ich eher dein Denken und tun einordnen.Tiberium schrieb:Zeigt der Post von diesem AfD Wähler ja auch.
Menschenhass, Verachtung und jegliche Art von Faschismus verdienen keine Replik.