B
bananensaft
Enthusiast
- 3.571
@prx er ist damit Präsident geworden. Scheint ja zu funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das war nur bedingt freiwillig, weil Bündnisverpflichtung. Man wollte gute Beziehungen zu den USA nicht riskieren. Vielen ahnten damals schon, dass das nichts bringt.braini schrieb:Man hat es doch in Afghanistan erlebt, was es bringt, sich in solche Konflikte einzumischen.
Das ist wohl wahr. Über die Richtung der Bewegung sind wir aber vielleicht unterschiedlicher Ansicht.braini schrieb:Zumindest bewegt Trump etwas
Das macht es ja noch schlimmer. Wir haben in einen Bürgerkrieg eingegriffen, der uns nichts angeht.bananensaft schrieb:Der Vergleich mit Afghanistan ist in sofern ungenau, weil da kein Land ein anderes überfallen hat. Es gab keine Armeen als Gegner die sich gegenüber gestanden haben. Die USA wollten auch Afghanistan nie besetzen und sich einverleiben. Ich finde die Situation nicht vergleichbar.
Russland (Boris Jelzin) erkannte 1991 die Unabhängigkeit der Ukraine an. Es handelt sich also nicht um einen Bürgerkrieg, auch wenn Putin das mittlerweile behauptet.Flashlightfan schrieb:Wir haben in einen Bürgerkrieg eingegriffen
Ich meinte Afghanistanprx schrieb:Russland (Boris Jelzin) erkannte 1991 die Unabhängigkeit der Ukraine an.
Warum auch.prx schrieb:Aber niemand rührt sich wirklich.