B
bananensaft
Enthusiast
- 3.573
1. Fangirls/fathers/mothers/etc.pp. sind mitgemeintRyanStekken schrieb:Fanboy... Wtf. Fällt dir nix besseres ein? Ich bin weder Fan noch Boy. Solche Wörter tauchten doch bisher nur bei Teenies auf die mit ihren Argumenten am Ende waren. Von dir so etwas lesen zu müssen ist enttäuschend.
2. Ich bringe ja dauernd Argumente, warum die Zahlen nicht aussagekräftig sind und es um die Datengrundlage geht. Und warum man aufgrund dieser Zahlen nur eine Entscheidung treffen kann: aufräumen und dann neu angucken. Aber du ignorierst sie ja und sagst dauernd: der kann schon mit Zahlen umgehen weil er reich ist. Als ob das im Behördenumgang irgendeine Rolle spielt.
Ein guter Fussballer ist auch reich, deswegen aber noch lange kein guter Behördenentschlacker.
Ich bestreite ja nicht mal, dass es Bedarf nach Entbürokratisierung gibt. Auch bei uns. Aber das geht nicht via Kahlschlag und rasieren. Zumindest nicht, wenn ich den Laden am laufen halten will. Auch ein Holzfäller sägt nicht einfach sinnlos Bäume um sondern guckt was für den Zweck wichtig ist (Waldpflege, Ertrag, Verkauf, ... ). Soviel zur Kettensäge.
Bei Tesla und bei Space X hatte er noch einen Plan, deswegen sind die Dinger so erfolgreich. Irgendwie scheint ihm das aber abhanden gekommen zu sein. Bei Twitter fehlt das und hier jetzt auch.