[Disskusion] Was wünscht ihr euch für das S6 Mini?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe mal wissen wollen was ihr für Features euch wünscht für das S6 Mini und ob ihr noch eine andere Version des S6 wollt...

Ich wünsche mir das es das S6 in der Grünen Version geben sollte...
zudem Wünsche ich mir das Samsung im S6 Mini den Neuen Speicher auch einbaut aber zugleich auch einen SD Karten Slot dabei sein sollte, denn andere Handyhersteller zeigen mit Dual-Sim Slot auch was Innovatives.
Ich weiß nicht mehr genau aber es war ein Stecker wo entweder zwei Sim-Karten rein kommen oder eine Sim und eine SD Karte. Zudem wünsche ich mir das es beim S6 Mini möglich sein sollte so wie beim iPhone 6 zwei Schrauben anzubringen und wenn man diese Lösen sollte das Backcover zuwechseln um an den Akku leichter zukommen.

LG

Ich halte von keinem Mini Gerät viel ausser beim Compact von Sony..
Jedes Mini hat eine einfach zu schlechte Hardware für mich und macht zu viel einbußen.. Ausser eben Sony löst das klasse (gleiche Hardware und Software aber kompakte form)
Hab mir zwar noch ein s3 Mini zugelegt aber auch nur um damit Rum zu spielen und Roms wie cyanogenmod zu testen denn beim s6 edge wage ich keinen root..

Aber wenn jemand weniger Ansprüche hat (mir ist selbst das neuste schon zu alt) und mit abgespeckter Hard und Software Leben kann für den sind solche Mini Geräte ein gutes Ding..
Aber ob es ein s6 Mini geben wird? Bin gespannt wie es dann aussieht ob es auch hochwertige Materialien haben wird oder nicht.. SD Karte wird es aber dann nicht haben (meine Meinung ist sowieso das man das nicht braucht, ich nutze schon lange Cloud Dienste und das ist erstens schneller und zweitens sicherer im Bezug zum Verlust der Daten.. Meine SD Karte hat erst den Ar... hoch gerissen was bei einer Cloud nicht passieren sollte) und wechselbarer Akku ist bei mir auch zweitrangig da ich mit dem s6 edge locker über den Tag komme...