Diskussion zum Galaxy Watch 4 Gewinnspiel

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also war das doch kein Scherz in der PN... 😁

Hatte ja so meine Zweifel. 🤣

Der Sultan hat nur für euch gekämpft. 😘😍

• Danke
  • Haha
Reaktionen: jandroid, B3nder, butzerl und 2 andere
Heil ich mein danke Sultan 😁 jetzt brauch ich nur noch Probleme die ich lösen kann nebenjob akzeptiert 😁😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Sultan Karakan
Wie/Wo kann ich jetzt einen Beitrag bzw einen Frage, die ich beantwortet hab, Posten?

@kriscross
Siehe Beitrag #1, dort ist ein Link, dem folgen und lesen 😉

@ses Also geht auch ein Screenshot ja?

Poste doch einfach den Link zum Beitrag: oben rechts lange auf die Beitragsnummer tippen, kopieren, einfügen.
Dann ists für jeden unkompliziert nachvollziehbar;

Edit: und lies doch hier nochmal:
ses schrieb:
Qualifizieren können sich alle registrierten Mitglieder (auch Team-Mitglieder) deren Beiträge (Zeitraum 24.08. - 24.09.) als Lösung in einem Thema markiert wurden. Jeder als Lösung markierter Beitrag gilt hierbei als ein Los. Mehrere als Lösung markierte und hier eingereichte Beiträge erhöhen die Gewinnchance. Postet einfach den Direktlink zu eurer Lösung (Permalink) in diesem Thema. Beiträge können vom Themenstarter und den Moderatoren als Lösung markiert werden, ggf. bittet den Themenstarter, euren Beitrag als Lösung zu markieren oder meldet den Beitrag via "Melden-Button" den Moderatoren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid und ses
Es sieht so aus, daß es ein aktueller Lösungsbeitrag sein muß.

Bitte diesen Beitrag als Lösung markieren, @ses :)

• Haha
Reaktionen: jandroid, Jakob2199, Lopan und 2 andere
Hi zusammen,

"Qualifizieren können sich alle registrierten Mitglieder (auch Team-Mitglieder) deren Beiträge (Zeitraum 24.08. - 24.09.) als Lösung in einem Thema markiert wurden." - der Lösungsbeitrag sollte im Zeitraum 24.08. - 24.09. veröffentlicht worden sein. Eure als Lösung markierten Beiträge findet ihr im übrigen auch in eurem Profil unter "kürzliche erstellte Lösungen". Alle letzten Lösungen finden sich in der Sidebar auf der Startseite.

Beispiele für gültige Lose: ✔ Mit Löschen Taste mehrer Wörter löschen: Glide Typing von @Jakob2199 oder ✔ Wo befindet sich die Anrufanimation beim Galaxy S21 Plus? von @rene3006. Einfach den Direktlink zur Lösung unter: Gewinnspiel: Wir verlosen eine Galaxy Watch4 Classic 46mm LTE! als Antwort einfügen und man ist mit jeweils 1x Los je Lösung für das Gewinnspiel qualifiziert.

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Jakob2199, iieksi und eine weitere Person
Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

@hagex Ehrlich gesagt nicht. Meinst du den Zeitpunkt an dem die der Thread eröffnet wurde?

@kriscross
Nein,
das war der Zeitpunkt der Löschung. Ich stell deinen Post grad nochmal her und lösche ihn wieder mit der selben Begründung.
Jetzt interessierts mich nämlich doch, ob unsere Software einen Hau weg hat. :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kriscross
Jetzt guck bitte nochmal in deine Alerts. Hats diesmal funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
@hagex Achso das das hatte ich glatt übersehen. Sorry.
Also du meintest ich soll Mal bei den Meldungen schauen, wusste ich ehrlich gesagt nicht, wonach ich schauen muss/sollte. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
ses schrieb:
Mit diesem Gewinnspiel möchten wir uns vor allem bei allen aktiven Community-Mitgliedern bedanken, die tagtäglich viele, viele Fragen in unserem Forum beantworten.

Das Gewinnspiel ist daher folgendermaßen gestaltet: Qualifizieren können sich alle registrierten Mitglieder (auch Team-Mitglieder) deren Beiträge (Zeitraum 24.08. - 24.09.) als Lösung in einem Thema markiert wurden. Jeder als Lösung markierter Beitrag gilt hierbei als ein Los.
Wirklich klasse die Idee, muss mal gesagt werden! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: B3nder und hagex
Das 46mm-Modell ist für mein Armgelenk einfach zu groß. 😁

Nichtsdestotrotz eienn schöne Geste das Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern! Möge die Zeit mit euch sein.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Dennoch schwierig hier zu gewinnen, da man auf jemand anderen angewiesen ist, einen Beitrag als Lösung zu definieren.
Zusätzlich ist es einfach, wenn man jemanden kennt und eine Frage und die Antwort dazu faked.
Dennoch viel Glück, dass jeder, welcher jemanden eine Lösung anbietet, dieser diese als solche anerkennt 😉

@rtwl
Man kann auch Beiträge melden, wenn man sich
sicher ist dass das die Lösung ist. Habe die Tage auch jemandes Beitrag gemeldet damit dieser als Lösung markiert wird und wurde er dann auch. Oder du bittest einfach den Fragesteller selbst dies zu tun... 😉

Helfen lässt sich übrigens auch ohne Gewinnspiel. 👀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Nufan und hagex
Die (Auf)Lösung für die Galaxy 4 Watch ist...

Aceton. 💦🕳

Zuletzt bearbeitet: