Diskussion zum Galaxy Watch 4 Gewinnspiel

  • 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nufan
Richtig. Den hab ich als gelöst markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Wie kommt es denn dazu, dass ein eigener Beitrag:
... als gelöst markiert...
... wird, wie zB hier, während in #21 zuvor und dem folgenden Beitrag (#23) die eigentliche Lösung (ein entscheidender Hinweis) nicht vom TE stammte? 🙄
OT-Ende 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Nufan
Schotti schrieb:
folgenden Beitrag (#23)
Ist von meiner Seite gern deine Lösung, ich bin nur für dich eingesprungen.
Wobei der TE meinen Beitrag als Lösung markiert hatte, was die Tage berechtigt aufgehoben wurde (ich hätte mich damit hier eh nicht beworben). Über einen Hinweis darüber hätte ich mich trotzdem gefreut :1f618:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Schotti
Nufan schrieb:
ich bin nur für dich eingesprungen.
Hab ich gemerkt. Hatte "meinen Kopf" in der Woche nur ganz woanders... 😔 und konnte dem TE nicht zeitnah auf seine Nachfrage antworten! 😶

Nufan schrieb:
(ich hätte mich damit hier eh nicht beworben).
Dito! 😌
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Nufan
Nufan schrieb:
Warum setzt du ihn dann ab?
Bin grad intern am Klären, ob man für andere User kein Los reinsetzen darf. Bitte noch etwas Geduld.

Ansonsten bitte ich @B3nder oder @ses das Los zu löschen und @rene3006 das Los selbst zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Nufan
Alles gut, ich fürchte nur etwas Verwirrung wenn dann ausgezählt wird und Lösungen mehrfach erscheinen.
rene3006 wird dann schon eine weitere Lösungssalve präsentieren; )
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Nufan
@Schotti
Es gibt auch die Möglichkeit 2 Antworten als Lösung zu markieren.
Und ihr habt beide geholfen und das sollte zählen.

Es ist mit den Lösungen eh sehr verzwickt
Manche löschen sich, andere lassen sich nicht mehr sehen oder ignorieren.

Seinen Thread selbst als gelöst zu markieren ist schon sehr oft hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti und Nufan
Selbst markieren hatte ich getestet, das ging nicht.
@hagex
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@GigaTom
Alles gut kein Vorwurf.
Es hieß ja auch ein Mod kann ihn markieren.
Zuguterletzt wird eh gezählt und das Los entscheidet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nufan
Ok, Danke.
Verwirrt mich grad noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Nufan
Vermutlich, weil ich damals sinngemäß schrieb: 'dann hast du es eher selbst gelöst, als ich' @rene3006

GigaTom schrieb:
bitte ich @B3nder oder @ses das Los zu löschen und @rene3006
Die Ping im edit dürften als solche nicht ankommen (aber sie lesen ja hier eh mit)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
GigaTom schrieb:
Bin grad intern am Klären, ob man für andere User kein Los reinsetzen darf. Bitte noch etwas Geduld.
Wurde geklärt, das Los wurde gelöscht. Die User müssen ihre Lose selbst in den Topf werfen. Danke an @ses.
@rene3006
Bitte das Los selbst nochmal posten. Sorry für die Verwirrung, die ich gestiftet habe. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan, ses und rene3006
Wollen wir Wetten abschliessen ob Maik oder Rene gewinnt!? 🤔 😆
 
Ich Gewinne das forum Hat gesprochen gell bluedesire 🤪🤪🤪🤪🤪
 
Moin, ist es möglich, seine Lose noch löschen zu lassen? Mir ist leider seit dem Start des Gewinnspiels mein Handy kaputt gegangen, weswegen ich zu iOS gewechselt bin. Ich könnte jetzt natürlich die Uhr trotzdem annehmen falls ich gewinnen sollte, jedoch finde ich es ziemlich respektlos, bei einem Gewinnspiel in einem so verhältnismäßig kleinen und persönlichen Rahmen den Gewinn direkt zu verkaufen. Besonders in diesem Forum gibt es ziemlich sicher viele Leute, die sich diese Uhr schon länger wünschen und die das Forum mit Beiträgen dazu bereichern wollen. Daher würde ich meine Beiträge (Gewinnspiel: Wir verlosen eine Galaxy Watch4 Classic 46mm LTE! und Gewinnspiel: Wir verlosen eine Galaxy Watch4 Classic 46mm LTE!) gerne löschen lassen, ich habe die Option dafür nicht mehr.
Bitte versteht das echt nicht falsch, der Gewinn und auch die Idee, Lösungen als Lose zu verwenden, ist wirklich super und perfekt für dieses Forum! Bei mir würde die Uhr nur keine Verwendung finden, von daher würde ich mich freuen, wenn jemand anderes Freude daran findet.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, DarkAngel, Verpeilter Neuling und 4 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
Mayo90
Antworten
0
Aufrufe
72
Mayo90
Mayo90
LotharFrohwein
Antworten
15
Aufrufe
135
LotharFrohwein
LotharFrohwein
Zurück
Oben Unten