Nufan
Ikone
- 14.781
Der Post gehört rene3006?GigaTom schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Post gehört rene3006?GigaTom schrieb:
Postet einfach den Direktlink zu eurer Lösung (Permalink) in diesem Thema
... wird, wie zB hier, während in #21 zuvor und dem folgenden Beitrag (#23) die eigentliche Lösung (ein entscheidender Hinweis) nicht vom TE stammte?... als gelöst markiert...
Ist von meiner Seite gern deine Lösung, ich bin nur für dich eingesprungen.Schotti schrieb:folgenden Beitrag (#23)
Hab ich gemerkt. Hatte "meinen Kopf" in der Woche nur ganz woanders... und konnte dem TE nicht zeitnah auf seine Nachfrage antworten!Nufan schrieb:ich bin nur für dich eingesprungen.
Dito!Nufan schrieb:(ich hätte mich damit hier eh nicht beworben).
Bin grad intern am Klären, ob man für andere User kein Los reinsetzen darf. Bitte noch etwas Geduld.Nufan schrieb:Warum setzt du ihn dann ab?
Die Ping im edit dürften als solche nicht ankommen (aber sie lesen ja hier eh mit)GigaTom schrieb:bitte ich @B3nder oder @ses das Los zu löschen und @rene3006
Wurde geklärt, das Los wurde gelöscht. Die User müssen ihre Lose selbst in den Topf werfen. Danke an @ses.GigaTom schrieb:Bin grad intern am Klären, ob man für andere User kein Los reinsetzen darf. Bitte noch etwas Geduld.