[DISKUSSION] Was kommt bei Euch nach dem Samsung Galaxy S2 ???

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist es ja, ich kaufe so etwas absolut nicht, also nie und nimmer aus dem internet.

Wobei ich da eigentlich keine Nachteile erkennen kann, Vorteil ist z. B. das 2 Wöchige Umtausch recht. Wobei damit jeder schon mal gute und schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber das selbe gilt auch für den Einzelhandel.

„Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, deswegen einen thermonuklearen Krieg zu führen.“ Steve Jobs

Geht's noch um das eigentliche Thema, oder wird es hier jetzt zum "Kaufberatungs-Thread"?

BTT!!!

Gesendet per Nullzeit vom S4/Tapatalk VIP

Ist doch eh smalltalk bereich? Wayne?

Hatte Heute das HTC One in der Hand beim Media Markt.
Ein Traum. Unter 500 Euro schlage ich zu !

Unter 500€????
Bist du sicher, dass du das One meinst?

Ja genau, beim Media Markt Stuttgart 599,- Euro abzgl. 50 Euro Geschenkgutschein, fehlen bloß noch 50 Euro zu 499,- Euro !

Wenn du überzeugt bist, dann kauf es

Ich freue mich schon auf den 26.06.2013 dann kann ich meinen Telekomvertrag verlängern und dann hole ich mir das S4.

was gefällt dir denn nicht an dem one, dass du so epischt darauf bist wieder ein plastik telefen zu kaufen?

samsung war einmal, die habens vergeigt, bauen nur noch schrott.
und das s4 ist! schrott, verglichen mit dem one

Hat hier jemand vom S2 aufs Note 2 gewechselt und mag mir mal ne PN schreiben wie es so ist usw.? :)

@ Xarlesh

Deine Meinung!

Ich habe ein S4 und das ist definitiv Goil. Meine Meinung!
Mein S2 werde ich aber auch behalten. Da dafür ohne Ende CW verfügbar ist.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968 und mahd
Ich lasse auch nichts auf das S4 kommen. Würdiger Nachfolger. Aber das One ist auch OK.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
auch ok???
ich glaub echt ich bin im falschen film.
Was bezahlt euch samsung für sowas?

Ist das nicht alles Ansichtssache bzw persönliches Empfinden!?
Es kann sich doch jeder kaufen was er möchte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: mecss, dino300380, HaPe1968 und 2 andere
Ja, das one ist auch Ok. Mein Sohn hat es, ich kann es gut vergleichen. Die Lautsprecher sind super und unübertroffen, nutze ich aber nicht. Das Display ist stark aber nicht besser als vom S4, ich steh einfach auf amoled. Das one display ist mir zu klein. Er und ich haben das Phone im case, also ist material vollkommen egal. Sein display ist nicht plan vorne eingebaut, nach dem dritten Tausch hatte er keine Lust mehr und hat es behalten. Also redet nicht von besserer Verarbeitung, an der einzigen Seite die man die ganze zeit sieht und "betouched", patzt HTC.
Mir ist die Software mit all ihren Gimmicks wichtig und gefällt mir besser als beim HTC.

Aber das alles ist eine Meinung, mehr nicht. Für MICH ist das S4 der richtige Nachfolger für das S2

gesendet mit meinem Galaxy S4

• Danke
Reaktionen: mecss, Gregor901, mahd und eine weitere Person
Servus,
Ich finde da hat sich nicht wirklich viel WICHTIGES getan bei sgs3 und 4, vor allem gehen mir die Preise zu arg Richtung Eierfon :D ...
Deswegen werde ich warsch. mein s2 nochmal 2 jahre behalten (wenn es nicht kaputt geht), es hat jelly bean und kann alles was ich brauche.
Nachfolger wird dann warsch. ein galaxy s 5 oder 6 oder ein Nexus

--via Tapatalk--

Gregor901 schrieb:
Ich wechsele 3 x täglich den Akku, weil ich die in meinen Ladestationen nachladen kann. Ein Phone mit fest eingebautem Akku ist für mich ein k.o.-Kriterium.
Darf man fragen, die wievielte Akkuabdeckung du schon drauf hast?

GigaTom schrieb:
Darf man fragen, die wievielte Akkuabdeckung du schon drauf hast?
Hallo,

ich wechsele zwar nicht mehrmals täglich aber alle paar Tage den Akku, um es seltener laden zu müssen (Akkus werden meistens parallel geladen), und ich verwende immer noch die erste Abdeckung. Hält ohne Probleme!
smarty3000 schrieb:
Servus,
Ich finde da hat sich nicht wirklich viel WICHTIGES getan bei sgs3 und 4, vor allem gehen mir die Preise zu arg Richtung Eierfon :D ...
Deswegen werde ich warsch. mein s2 nochmal 2 jahre behalten (wenn es nicht kaputt geht), es hat jelly bean und kann alles was ich brauche.
Nachfolger wird dann warsch. ein galaxy s 5 oder 6 oder ein Nexus
Sehe ich auch so! Dachte auch erst daran, mir ein S4 zu kaufen aber es gibt kaum nützliche Neuerungen. Die Softwareneuerungen bekommt man auch auf das S2 (früher oder später oder sind schon vorhanden). Bei der Hardware hat sich nicht viel getan, fast alles sind nur Verbesserungen aber keine Neuerungen. Seit es Dualcore gibt, habe ich keinen Bedarf mehr an Leistungssteigerung. Es läuft praktisch alles damit. Vor paar Jahren war der technologische Sprung noch größer.

• Danke
Reaktionen: GigaTom
->Paradroid schrieb:
Hallo,

ich wechsele zwar nicht mehrmals täglich aber alle paar Tage den Akku, um es seltener laden zu müssen (Akkus werden meistens parallel geladen), und ich verwende immer noch die erste Abdeckung. Hält ohne Probleme!
Das ist seltsam. Ich öffne den Deckel sehr selten, trotzdem hält dieser auf einer Seite schon nicht mehr.