H
Huayra
Gast
das ist es ja, ich kaufe so etwas absolut nicht, also nie und nimmer aus dem internet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man fragen, die wievielte Akkuabdeckung du schon drauf hast?Gregor901 schrieb:Ich wechsele 3 x täglich den Akku, weil ich die in meinen Ladestationen nachladen kann. Ein Phone mit fest eingebautem Akku ist für mich ein k.o.-Kriterium.
Hallo,GigaTom schrieb:Darf man fragen, die wievielte Akkuabdeckung du schon drauf hast?
Sehe ich auch so! Dachte auch erst daran, mir ein S4 zu kaufen aber es gibt kaum nützliche Neuerungen. Die Softwareneuerungen bekommt man auch auf das S2 (früher oder später oder sind schon vorhanden). Bei der Hardware hat sich nicht viel getan, fast alles sind nur Verbesserungen aber keine Neuerungen. Seit es Dualcore gibt, habe ich keinen Bedarf mehr an Leistungssteigerung. Es läuft praktisch alles damit. Vor paar Jahren war der technologische Sprung noch größer.smarty3000 schrieb:Servus,
Ich finde da hat sich nicht wirklich viel WICHTIGES getan bei sgs3 und 4, vor allem gehen mir die Preise zu arg Richtung Eierfon ...
Deswegen werde ich warsch. mein s2 nochmal 2 jahre behalten (wenn es nicht kaputt geht), es hat jelly bean und kann alles was ich brauche.
Nachfolger wird dann warsch. ein galaxy s 5 oder 6 oder ein Nexus
Das ist seltsam. Ich öffne den Deckel sehr selten, trotzdem hält dieser auf einer Seite schon nicht mehr.->Paradroid schrieb:Hallo,
ich wechsele zwar nicht mehrmals täglich aber alle paar Tage den Akku, um es seltener laden zu müssen (Akkus werden meistens parallel geladen), und ich verwende immer noch die erste Abdeckung. Hält ohne Probleme!