[DISKUSSION] Was kommt bei Euch nach dem Samsung Galaxy S2 ???

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: mecss, mahd und ->TopAZ<-
Nach dem S2 kam in der vergangenen Woche das S3 :biggrin:

Selbstverständlich war eine der ersten Amtshandlungen
das Flashen von Goatrip 6.3 :thumbsup:

Leider gibt es dafür wohl noch keinen Lockscreen-Datumspatch,
ansonsten alles Super!

Gruß

Hottentott

Ich bin echt gespannt auf das Galaxy S4 Mini. Von der Größe wird es ja in etwa auf dem Niveau des S2 liegen, die Performance wird auch locker reichen und der Preis wird sich sicherlich schnell um die 300 Euro einpendeln. Das wäre dann eventuell ein Grund das Handy zu wechseln. Obwohl ich sagen muss, mit Andriod 4.1.2 auf unserem S2 ist man immer noch "up to date" und muss sich kaum hinter den aktuellen 600 Euro Smartphones verstecken.

Das neue Nexus 5 bzw. das Motorola X-Phone schaue ich mir auch noch an wenn es soweit ist.

Ich wechsele 3 x täglich den Akku, weil ich die in meinen Ladestationen nachladen kann. Ein Phone mit fest eingebautem Akku ist für mich ein k.o.-Kriterium.

Wie bitte?

Gregor, du hast drei Akkus? Hab für mein S2 nur einen, und zwar den ersten.....wozu brauchst du drei?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Weil er zuviel hier im Forum tapatalkt... :lol:

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Naja, wenn ich einen kompletten Tag in der FH bin hätte ich auch manchmal gerne drei Akkus...nach ner Stunde zocken ist der Akku doch leer.

thepolobeast schrieb:
Wie bitte?

Gregor, du hast drei Akkus? Hab für mein S2 nur einen, und zwar den ersten.....wozu brauchst du drei?

OmG, ich hab' immer alles an: Wlan, Bluetooth, Datenaustausch, Sync, alle möglichen Nachrichten- und Wetterkanäle, Internetradio, Youtube und vor allem Dailyme.tv bzw. Zattoo saugen am Akku. Zwischendurch die Reader (Aldiko + Kindle) und Fotos mach ich auch einige und --- klaro Musik auch noch.

Da kann man nicht erwarten, dass der Akku (und ich hab' nur die "Dicken") mehr als 5-6 Stunden hält. Auch Nachts läuft einiges weiter.

Ich bin daran schon so gewöhnt, mir macht das nix aus. Im Auto lade ich über die Autosteckdose nach.....

mein s2 ist in rente geschchickt worden, jetzt hab ich ein htc one und das ist um welten besser als das s2, vor allem alles schlicht gehalten.

Ich warte auf des Nexus 5

Musste nun leider doch umsatteln :-(. Meine Freundin hat ihr handy geschrottet. Hab ihr jetzt mein S2 überlassen :(. Bin jetzt beim S4 gelandet. Hoffe man sieht sich bald im S4 Forum, Leute :)

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Bin seit 1 Woche auf S4 und muss sagen es ist ein würdiger Nachfolger des S2.
Kann man nur empfehlen.
Wenn ich die beiden Geräte nebeneinanderlege kommt mit mein S2 jetzt wie aus der Steinzeit vor. Das Display ist dramatisch besser geworden. Und als S2-Benutzer ist der "Umstieg" in der Benutzung natürlich minimal.

• Danke
Reaktionen: Gregor901, ->TopAZ<- und thepolobeast
*signed*

Kann ich unterstreichen. Ich bin froh wie ein Fisch, das S3 übersprungen zu haben, da lohnt sich kein Umstieg meiner Meinung nach. Aber das S4...

Was einfach geil wie hulle ist, ist die im Vergleich wesentlich bessere Akkulaufzeit beim S4.

Und meine Freundin freut sich wie ein Schneekönig über das S2 (sie kommt vom Xperia Active). Also gewinnen alle, und das S2 wird weiter excessiv genutzt ;-)

@ hape:

Wir sehen uns ja dann im S4 - Forum :)

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und HaPe1968
Gerade frisch geordert, das Oppum Find 5 kein vergleichbares gutes Gerät gefunden

„Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, deswegen einen thermonuklearen Krieg zu führen.“ Steve Jobs

sicher nicht besser als das one, oder?

Besser ist immer relativ, ich glaube die sind alle auf ihren Gebiet gut. Aber nur das Find 5 überzeugt mich. Zum einen werden die Wünsche der User, die Sinn machen in das nächste Update eingebaut, update ist in der Regel alle 2 Wochen Dienstag s. Von der Verarbeitung absolut spitze. Giert kommt noch ein kleiner Vergleich

http://versusio.com/de/oppo-find-5-32gb-vs-htc-one-x

„Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, deswegen einen thermonuklearen Krieg zu führen.“ Steve Jobs

one nicht one x -.-
die seite taugt nix, die ist müll

Es ist nicht die beste Seite, das stimmt schon. Was für das Oppo für mich spricht, ist halt der ganz große Punkt, das entgegen kommen und die berücksichtigung der wünsche der User. Ein Gerät in der Klasse und dem preis ist einfach überzeugend

gibts nirgendwo in deutschland zu bekommen.

Eine Option wäre Sernad, hier im Forum zu fragen, Oppostyle direkt Bestellung oder Androidfiguren und noch ein paar andere. Es man bekommt es schon aber nicht unbedingt im laden zum die ecke.