maik005
Legende
- 42.699
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Hauptsache man geht schnell wieder zum Präsenzunterricht über weil Kinder ja nicht ansteckend sind...HandyMic schrieb:Aktuell sind ja die Kinder das Problem, für die es noch keine Impfstoffe gibt, und somit langfristig gefährdet sind.
Jetzt mal ernsthaft gefragt, wo steht eigentlich, dass Kinder nicht getestet werden? Ist das wieder hier ein verbreitetes Gerücht?maik005 schrieb:Klar wenn man sie nicht testet sind sie ja auch "nur" etwas schwerer erkältet...
dafür gibt es dann aber auch gute Gründe.bandit1976 schrieb:Selbst an Schulen und KiGa's/KiTa's machen wir Reihentestungen.
Politisch brisant ist das Ergebnis der Analyse nicht nur, weil es dem Mantra der Kultusministerinnen und Kultusminister widerspricht, dass Schulen keine Infektionstreiber der Pandemie sind.
Na zeig mir bitte, wo das steht und das so praktiziert wird!?maik005 schrieb:Ist nur ein Kind in der Familie "erkältet" wird nicht getestet, erst wenn dann die Eltern krank sind werden sie getestet und ...
Aus dem Bekanntenkreis habe ich bereits die ein oder andere Geschichte gehört, dass Tests von den Ärzten strikt abgelehnt wurden, weil nicht alle Symptome auftraten. Auch auf Wunsch des Patienten, einen Test durchführen zu lassen, wurde nicht eingegangen. Und das ist, wie gesagt, nicht nur einmal passiert...bandit1976 schrieb:Na zeig mir bitte, wo das steht und das so praktiziert wird!?