L
lidl
Gast
Müssen sie auch bei den Preisen in München
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HandyMic schrieb:das ich nicht auch noch im Krankenhaus lande und den Platz für andere weg nehme.
HandyMic schrieb:Ich werde mich auch impfen lassen wenn ich angeschrieben werde, und das in erster Linie deswegen das ich nicht auch noch im Krankenhaus lande und den Platz für andere weg nehme
Ja das glaube ich. Es gibt genügend Gründe das zu glauben.Cairus schrieb:Du glaubst wirklich, dass dich die Impfung vor dem Krankenhaus schützt?
Es geht ja nur darum nicht Wochenlang auf der Intensivstation zu liegen u d anschließend Reha machen zu müssen. Es gibt immer Dinge die einen ins Krankenhaus bringen können, darum geht es ja auch nicht.lidl schrieb:Das glaubt niemand! Man kann sich ja trotz Impfung das Bein brechen oder einen Herzinfarkt usw bekommen.
Cairus schrieb:@lidl das steht doch hier? Wenn er geimpft ist, kommt er wegen dem angeblichen Corona nicht ins Krankenhaus.
Also wäre die Schlussfolgerung, dass er wenn er wegen dem angeblichen Corona ins Spital kommen würde, die Aufnahme verweigert oder? Weil laut seiner Aussage, kommt er ja durch die Impfung nicht mehr ins Krankenhaus
So ein Quatsch, nur die Wahrscheinlichkeit sinkt logischerweise wenn ich geimpft bin.Cairus schrieb:@lidl das steht doch hier? Wenn er geimpft ist, kommt er wegen dem angeblichen Corona nicht ins Krankenhaus.
Also wäre die Schlussfolgerung, dass er wenn er wegen dem angeblichen Corona ins Spital kommen würde, die Aufnahme verweigert oder? Weil laut seiner Aussage, kommt er ja durch die Impfung nicht mehr ins Krankenhaus