Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Müssen sie auch bei den Preisen in München
 
Werde ich machen. 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@lidl
Bist du Gruppe 1?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wurde ja häufiger nach der Zulassung gefragt.
Voilà
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gruppe 3 ist bestimmt erst in 2 Monaten dran.
Aber ich kann warten 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 oder 2. Bin mir da noch nicht sicher. 🤔
 
Ich bin nur froh, dass meine Mutter und ich es gut überstanden haben. Meine Mutter gehört zu den absoluten Hochrisikopatienten. COPD, <25% Lungenvolumen, Herzkreislauferkrankungen und 60+. Und dann arbeitet sie noch unaufhörlich und im Krankenhaus weiter. Ich weiß nicht ob ich sie dafür respektieren oder verprügeln soll.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HandyMic und thomaspan
@GunterMaus83
Na dann... Blumen oder so
 
@GunterMaus83

Respektiere sie!
 
Ich werde mich auch impfen lassen wenn ich angeschrieben werde, und das in erster Linie deswegen das ich nicht auch noch im Krankenhaus lande und den Platz für andere weg nehme.
 
HandyMic schrieb:
das ich nicht auch noch im Krankenhaus lande und den Platz für andere weg nehme.

Du glaubst wirklich, dass dich die Impfung vor dem Krankenhaus schützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi
Das glaubt niemand! Man kann sich ja trotz Impfung das Bein brechen oder einen Herzinfarkt usw bekommen.
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
HandyMic schrieb:
Ich werde mich auch impfen lassen wenn ich angeschrieben werde, und das in erster Linie deswegen das ich nicht auch noch im Krankenhaus lande und den Platz für andere weg nehme

@lidl das steht doch hier? Wenn er geimpft ist, kommt er wegen dem angeblichen Corona nicht ins Krankenhaus.

Also wäre die Schlussfolgerung, dass er wenn er wegen dem angeblichen Corona ins Spital kommen würde, die Aufnahme verweigert oder? Weil laut seiner Aussage, kommt er ja durch die Impfung nicht mehr ins Krankenhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Du glaubst wirklich, dass dich die Impfung vor dem Krankenhaus schützt?
Ja das glaube ich. Es gibt genügend Gründe das zu glauben.
 
Also verweigerst du dann jegliche angebliche Corona Behandlung im Spital?
 
lidl schrieb:
Das glaubt niemand! Man kann sich ja trotz Impfung das Bein brechen oder einen Herzinfarkt usw bekommen.
Es geht ja nur darum nicht Wochenlang auf der Intensivstation zu liegen u d anschließend Reha machen zu müssen. Es gibt immer Dinge die einen ins Krankenhaus bringen können, darum geht es ja auch nicht.
 
Cairus schrieb:
@lidl das steht doch hier? Wenn er geimpft ist, kommt er wegen dem angeblichen Corona nicht ins Krankenhaus.

Also wäre die Schlussfolgerung, dass er wenn er wegen dem angeblichen Corona ins Spital kommen würde, die Aufnahme verweigert oder? Weil laut seiner Aussage, kommt er ja durch die Impfung nicht mehr ins Krankenhaus

Wenn du wieder gesperrt werden willst, mach ruhig weiter mit deinem VTler Dreck.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Cairus schrieb:
@lidl das steht doch hier? Wenn er geimpft ist, kommt er wegen dem angeblichen Corona nicht ins Krankenhaus.

Also wäre die Schlussfolgerung, dass er wenn er wegen dem angeblichen Corona ins Spital kommen würde, die Aufnahme verweigert oder? Weil laut seiner Aussage, kommt er ja durch die Impfung nicht mehr ins Krankenhaus
So ein Quatsch, nur die Wahrscheinlichkeit sinkt logischerweise wenn ich geimpft bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung häufen sich in Russland rätselhafte Fensterstürze von Medizinern. Bereits im Frühjahr seien zwei Ärzte, die den Umgang der russischen Regierung mit der Corona-Pandemie kritisiert hatten, auf diese Weise gestorben, schrieb das Blatt.

Russland begann bereits vor fast drei Wochen mit großangelegten Corona-Impfungen. Mit dem Vakzin "Sputnik V" gehört Russland zu den ersten Ländern weltweit, die ihre Bevölkerung in größerem Stil gegen Sars-CoV-2 impfen lassen. Unabhängige Studien zu "Sputnik V" sind aber bisher nicht bekannt. Die Freigabe des Impfstoffs hatte im Sommer international auch Kritik ausgelöst.
Quelle: ntv
 
@HandyMic also was jetzt? Schützt es vor dem Spital oder nicht?

Du hast ja selbst geschrieben, die Impfung bringt dich nicht mehr ins Spital.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201221-225547.png
    Screenshot_20201221-225547.png
    465,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Eine SARSCov2 Impfung bringt mich natürlich nur wegen einer eventuellen SARSCov2 Infektion nicht ins Krankenhaus. Zumindest zu über 90%. Und um was anderes geht es auch nicht. Ich glaube kein Mensch würde was anderes denken.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.404
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten