4
447359
Gast
Gehört niemand in die Impfgruppe 1-3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man bedenkt, dass BJ himself die Gefährlichkeit der Mutation ausgerufen hat und 1/3 von England selbst abriegelt, könnte man fast glauben, du hast Viele AfD-Wähler halten Corona für Erfindung verpasst.bandit1976 schrieb:...will da evtl die kleine EU bisserl Druck ausüben??? Ein Schelm, ....
Glaube ich jetzt nicht wirklich. Die Nachricht kommt ja von den Briten selbst und wurde von der Regierung Bestätigt.bandit1976 schrieb:Passend zum Ende zur Verhandlungsfrist für den Brexit, will da evtl die kleine EU bisserl Druck ausüben??? Ein Schelm, ....
lidl schrieb:Die Nachricht kommt ja von den Briten selbst
Bin gespannt ob ich als Asthmatiker in die 2 oder 3 komme. Mich juckt das mit dem mRNA immer weniger. Kann mir das als Alleinerziehender Vater nicht leisten jetzt wochenlang im Krankenhaus zu sein. Und dann muss alles auch noch gut laufen. Das weiß ja kein Mensch ob gut geht. Das ist wie russisch Roulette bei mir.Akki10 schrieb:Gehört niemand in die Impfgruppe 1-3?
Ich werde auch morgen mal meine Kollegen anrufen, damit sie mir den Firmen-Fahrradständer im Parkhaus in London freihalten.teekompressor schrieb:@Cowcreamer
Also du warst das, shame on you
Ich wollte nächste Woche zum jährlichen fish 'n' chips festival nach Brighton.
Aber wenn ich jetzt losfahre, schaffe ich es vielleicht noch
Warum, wir befinden uns im 2,5 Lockdown. Bis wir die Zahlen nicht weiter unten haben, kann gar kein 3,5. kommen. Und bis der Lockdown endet ist vllt. Schon Februar. Dann bleibt es paar Wochen. Dann ist schon März wenn der 3,5. kommt. Dann geht der vllt bis April. Und dann ist bald Frühling. Die Schlagzeile hat überhaupt nichts damit zu tun.Cairus schrieb:Lockdown 4 und 5 wird somit auch vermutlich besiegelt sein...
Ne realistisch, was hier bis Mitte Januar abgeht wird nicht dafür sorgen das wir vor Februar aus dem Lockdown kommen. Und dann ist ja logisch das umso Später der Lockdown beendet ist, er auch erst später nochmal kommt bis der Frühling kommt. Dann haben wir bis zum Frühjahr vllt noch einen Ende Februar oder so. Und wenn der dann die Zahlen runter bekommen sollte ist Frühling. Das wäre plausibel.Cairus schrieb:@HandyMic du bist optimistisch...