Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei einer Übersterblichkeit von fast 50% in Sachsen und 8% für ganz Deutschland, für November, dürfte es keine zwei Meinungen aus Wissenschaftlicher Sicht geben. Und da bin ich auf den Dezember gespannt.

Und für wenn die ganze Aufklärung? Oder ch habe es bereits geschrieben. Du Menschen die nicht blind jeden Quatsch folgen wollen sondern nach der Wahrheit suchen. Gegen offenkundige Fakten kommen keine Meinungen an.

Meine Freundin wäre z. B. So eine Kandidatin gewesen. Sie ist auch wegen mir der Wissenschaft gefolgt, und hätte mit dem falschen Umfeld ganz anders ausgesehen. Und so geht es vielen. Deshalb teilen und verbreiten,um die Fake News zu widerlegen. Teile diese Faktenchecks, um die größten Fakes über die Corona-Impfung zu bekämpfen

http://download.taz.de/taz-Corona-Fakten-Dossier-181220.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cowcreamer 😂😂😂

Nenn mir die Namen bitte, welche durch mich erkrankt sind oder gar gestorben.

Kannst nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Beweis dafür, dass du intellektuell völlig überfordert bist.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, 447359 und josifi
Deutschland prüft Landeverbot für Flüge aus Großbritannien und Südafrika.
Wegen dem mutierten Virus.
 
Als ob man nur mit dem Flugzeug von Großbritannien nach Deutschland kommen könnte.

Auto, Zug, Fahrrad, Schiff und zu Fuß ist dann weiterhin möglich.
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
@Cowcreamer

Wenn du das meist, aber einfach Behauptungen aufstellen ohne Fakten kannst ja gut...

Bist auch Hellseher oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi
Zauberer merlin...genauso wie die von dir zitierten Zwangsimpfungen bei Rentnern.
Lass gut sein.
Spätestens die Aussage hat dich aus vernünftigen Diskussionen heraus genommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist irgend jemand beim impfen in Gruppe 1?
Und lässt sich impfen?
Ich bin in Gruppe 3
Frau in Gruppe 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
🕯🕯🕯🕯 signal-2020-12-20-181434.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und josifi
Ach Leute, lacht doch lieber gemeinsam ein bisschen.
Zum Beispiel über die Apokalyptiker für Deutschland:

F.A.S. exklusiv: Deutliche Mehrheit der AfD-Anhänger glaubt an Corona-Verschwörung

Das gibt ein Parteiausschlussverfahren, aber so was von!!!
„Die Prognose für eine zügige Genesung ist laut Auskunft der behandelnden Ärzte günstig“, hieß es in einer Mitteilung vom Donnerstag. Der 53-Jährige [AFD-Politiker-Darsteller] dankte dem Personal des Klinikums in seiner Heimat Lahr im Schwarzwald für dessen Einsatz..."

Nach Masken-Provokation im Bundestag: AfD-Abgeordneter Seitz mit Corona-Befund im Krankenhaus - Baden-Württemberg - Pforzheimer-Zeitung

In diesem Sinne noch einen vergnüglichen Abend!
😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Solange sie Ballweg ihr Geld geben, ist doch alles in Ordnung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und dann sage noch einer....
Geschäftsideen lohnen sich nicht 😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: teekompressor
Cowcreamer schrieb:
Und du denkst, das bleibt beim Flugverkehr?

Dass du in deiner Argumentation eher simpel gestrickt bist, hast du ja bereits häufig bewiesen, aber wirklich so simpel?

Deutschland schränkt Reiseverkehr mit Großbritannien ein
Du scheinst es einfach nicht verstehen zu können, alles was du einschränkst sind schwerste Eingriffe in Grundrechte und bilaterale oder europäische Abkommen, da kannst Du nicht einfach nur mal pauschal mal schnell was schreiben, damit Otto Normalverbraucher beruhigt ist.

Es muss letztlich alles rechtlichen Überprüfungen standhalten und hier haben wir schon zu oft erlebt, das schlampige Formulierungen nachträglich von Gerichten kassiert wurden oder sogar ganze Verordnungen ungültig waren.

Das kannst oder willst Du einfach nicht verstehen.

--- Ergänzung ---
Wegen der neuen Variante des Coronavirus wird der Flugverkehr von Großbritannien nach Deutschland eingestellt. Ab Mitternacht sind Landungen aus Großbritannien untersagt, bestätigte Gesundheitsminister Spahn im Bericht aus Berlin.

Die Bundesregierung verhängt wegen einer neuen Variante des Coronavirus ein Verbot von Flügen aus Großbritannien und Nordirland. Das sagte Gesundheitsminister Jens Spahn im Bericht aus Berlin. Wie zudem das Bundesverkehrsministerium mitteilte, berufe man sich dabei auf eine EU-Verordnung. Mit dieser könne die Regelung ab Mitternacht zunächst bis zum 31. Dezember gelten.
Quelle: Spahn: Deutschland stoppt ab Mitternacht Flüge aus Großbritannien
 
Zuletzt bearbeitet:
merlin2100 schrieb:
Du scheinst es einfach nicht verstehen zu können, alles was du einschränkst sind schwerste Eingriffe in Grundrechte und bilaterale oder europäische Abkommen...

@Cowcreamer
Also du warst das, shame on you 😳
Ich wollte nächste Woche zum jährlichen fish 'n' chips festival nach Brighton.
Aber wenn ich jetzt losfahre, schaffe ich es vielleicht noch 😅
1608491954415.png
1608491982606.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
@teekompressor
Spar dir den weg, habe eben mit London telefoniert - zu gefährlich.
 
@merlin2100
What, London anrufing? Indirecte Einschränking von Groundwrights durch se Backdoor der Suggestion nenne I das, cheap!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle anderen EU Länder ändern oder haben ihre Verbindungen ebenfalls gestoppt bzw überprüfen das.
Alle Eu Staaten irren sich.
Nur gut, dass wir hier jemanden haben, der Ahnung hat.
 
Passend zum Ende zur Verhandlungsfrist für den Brexit, will da evtl die kleine EU bisserl Druck ausüben??? Ein Schelm, ....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.404
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten