Cairus
Inventar
- 8.873
@Cowcreamer du kennst die Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
merlin2100 schrieb:@Cairus
Wer sich nach dieser Verlautbarung gerichtet hat, konnte zumindest theoretisch weiterhin durch die Gegend fahren auch über den Landkreis hinaus und dort für Ansteckung sorgen.
merlin2100 schrieb:Braucht es jetzt noch eine Erklärung, warum die Infektionszahlen in Sachsen durch die Decke gehen.
Ich habe zunächst gar nicht gewusst das es ums Spenden ging. Ich bin zwar Alleinerziehend aber ich muss das ohnehin für mich tun, da ich Corona bedingt dieses Jahr mein Ehrenamt nicht ausüben konnte. So kann ich doch noch Weihnachten Kindern helfen. Normalerweise Spende ich immer zu Speziellen Jahrestagen. Aber in diesem Bereich habe ich das zuletzt sogar vergessen. Da war das jetzt schon gut.teekompressor schrieb:Ich gebe die "Challange" mal an @HandyMic weiter, der scheint mir wesentlich menschenfreundlicher zu sein.
Danke, das finde ich richtig klasse!HandyMic schrieb:Ich habe zunächst gar nicht gewusst das es ums Spenden ging. Ich bin zwar Alleinerziehend aber ich muss das ohnehin für mich tun, da ich Corona bedingt dieses Jahr mein Ehrenamt nicht ausüben konnte. So kann ich doch noch Weihnachten Kindern helfen. Normalerweise Spende ich immer zu Speziellen Jahrestagen. Aber in diesem Bereich habe ich das zuletzt sogar vergessen. Da war das jetzt schon gut.
Finde ich gut, wie sie das in Österreich machen, mit dem Massentests.Cairus schrieb:Mich die Politiker einfach nur mehr an...
Nach Weihnachten dürfte dritter Lockdown kommen - derStandard.at
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Da steht sogar, Lockerungen nur für frei getestete...
Bin gespannt, was passiert wenn man nicht testen geht.
Harter Lockdown bis 18. Jänner, danach Lockerungen nur für...