Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cowcreamer du kennst die Antwort
 
@Cairus
Manche können oder wollen einfach nicht verstehen, dass eine öffentliche Verlautbarungen eindeutig sein muss und keine Interpretationsspielräume lassen darf.

Wer sich nach dieser Verlautbarung gerichtet hat, konnte zumindest theoretisch weiterhin durch die Gegend fahren auch über den Landkreis hinaus und dort für Ansteckung sorgen.
 
merlin2100 schrieb:
@Cairus
Wer sich nach dieser Verlautbarung gerichtet hat, konnte zumindest theoretisch weiterhin durch die Gegend fahren auch über den Landkreis hinaus und dort für Ansteckung sorgen.

Komisch, das klingt aber schon etwas anders als
merlin2100 schrieb:
Braucht es jetzt noch eine Erklärung, warum die Infektionszahlen in Sachsen durch die Decke gehen.

Im übrigen sollte es somit klar sein, was gemeint war @Cairus.
 
@Cowcreamer was hat die Biene mit dem Ei zu tuen?
 
Ob der sich wohl nach seiner Klinik-Invasion als Quoten-Patient bezeichnen wird? 🤔
Ich wünsche ihm jedenfalls eine heilsame Intubation.
Nach Provokation im Bundestag: AfD-Abgeordneter Seitz mit Corona-Befund im Krankenhaus - DER SPIEGEL - Politik
1608228627301.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, josifi und Cowcreamer
Die verblödung der Leute kennt keine Grenzen. Und niemand hält sie auf. Der sächsische Ministerpräsident meinte gerade das er nie gesagt haben will das er betroffene Regionen zur Not abriegeln würde. Wer weiß, wer weiß 🤷‍♂️ Darauf ein Last Christmas neu vertont
 
Immerhin hat Laschet gesagt, man soll nicht den online Handel unterstützen, sondern den Händler vor Ort. Darum sollte man Gutscheine unter den Baum legen...so macht er das.
Na dann..
 
Dann könnte im Januar mehr Impfstoff zur Verfügung stehen. Mal schauen. Die Ärzte die die Bescheinigungen ausfüllen müssen, wer wann und warum geimpft werden sollten, freuen sich schon 🤷‍♂️. Ich glaube aber das es da auch Ärzte geben wird die auf Wunsch der Patienten priorisieren werden. Das ist wie mit den Maskenbefreiungsbescheinigungen. Nur andersrum.
 
teekompressor schrieb:
Ich gebe die "Challange" mal an @HandyMic weiter, der scheint mir wesentlich menschenfreundlicher zu sein.
Ich habe zunächst gar nicht gewusst das es ums Spenden ging. Ich bin zwar Alleinerziehend aber ich muss das ohnehin für mich tun, da ich Corona bedingt dieses Jahr mein Ehrenamt nicht ausüben konnte. So kann ich doch noch Weihnachten Kindern helfen. Normalerweise Spende ich immer zu Speziellen Jahrestagen. Aber in diesem Bereich habe ich das zuletzt sogar vergessen. Da war das jetzt schon gut.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-18-00-08-04-353_com.kiwibrowser.browser.jpg
    Screenshot_2020-12-18-00-08-04-353_com.kiwibrowser.browser.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: teekompressor und Cowcreamer
Auch wenn heute die Zahlen von Baden-Württemberg mit nachgetragen wurden, wären wir über 30000 Neuinfektionen gelandet. Ich gehe davon aus das wir in den nächsten 1-2 Wochen die traurige Marke von 1000 Toten täglich erreichen könnten. Ich habe eine Reportage für Euch, die sich durchaus lohnt anzuschauen, denn der Mensch vergisst.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-18-08-41-49-503_com.kiwibrowser.browser.jpg
    Screenshot_2020-12-18-08-41-49-503_com.kiwibrowser.browser.jpg
    485,6 KB · Aufrufe: 7
  • Danke
Reaktionen: aemdy
HandyMic schrieb:
Ich habe zunächst gar nicht gewusst das es ums Spenden ging. Ich bin zwar Alleinerziehend aber ich muss das ohnehin für mich tun, da ich Corona bedingt dieses Jahr mein Ehrenamt nicht ausüben konnte. So kann ich doch noch Weihnachten Kindern helfen. Normalerweise Spende ich immer zu Speziellen Jahrestagen. Aber in diesem Bereich habe ich das zuletzt sogar vergessen. Da war das jetzt schon gut.
Danke, das finde ich richtig klasse!
Dann such dir mal den nächsten aus 😄
 
Vollkommen richtig so👏🏽 Wer eine Gefahr für andere darstellt, muss eben mit den Konsequenzen leben. Stichwort Solidarität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo keiner geht, und angeblich dann jeder Geld bekommt wenn er geht, aber der Steuerzahler bezahlen muss. Wieso soll ich jemandem Geld geben das er testen geht?

Soll jeder selbst bezahlen und nicht das Volk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.399
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten