Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei das nicht ganz stimmt. Im Frühjahr haben sie es gar nicht unterschätzt. Da hatten wir den strengsten Lockdown. Nur die Partnerin durfte man noch offiziell besuchen. Und dann im Sommer geschlafen. Und jetzt die 2. Welle hat die sächsische Landesregierung unterschätzt. Warum auch immer. Wahrscheinlich Zu wenig NDR Podcast gehört. Aber mit Wir meint er zusätzlich die Leute die sich nicht daran halten. Leute wie mich fühlen sich da nicht angesprochen, weils nicht stimmt. Und die Regierung regiert auf das Volk. Wenn einige Wähler sogar so denken muss man sich Gedanken machen. Und jetzt sind die Mittel womöglich drastischer.Akki10 schrieb:Nicht „wir alle“ haben es unterschätzt, sondern die sächsische Landesregierung
Cairus schrieb:Interessante Schreibweise...
Wer also keine App hat kann kein Corona haben
Cairus schrieb:@Cowcreamer
Und nein, ich beantworte deine Frage nicht.
Prima, da zeigt sich doch wieder mal, was man mit der deutschen Sprache verursachen kann, wenn sie jemand nicht richtig beherrscht.Cairus schrieb:Interessante Schreibweise...
Wer also keine App hat kann kein Corona haben
merlin2100 schrieb:Prima, da zeigt sich doch wieder mal, was man mit der deutschen Sprache verursachen kann, wenn sie jemand nicht richtig beherrscht.
Das ist so dermaßen lächerlich und peinich, dass es eigentlich keine Erwiderung verdient.merlin2100 schrieb:Braucht es jetzt noch eine Erklärung, warum die Infektionszahlen in Sachsen durch die Decke gehen.
Dann sag doch mal, was du so rausliest.Cairus schrieb:Sagte ja schon, was du alles aus Beiträgen lesen kannst...