nb44
Dauer-User
- 455
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Sooo neu ist das nicht. Vielleicht ändert sich das jetzt. Ist finanziell gesehen momentan einer der sichersten Berufe.Astronaut2018 schrieb:Jetzt kam aber raus, Personal Mangel und schlechte Bezahlung.
Und was soll das bringen? Dann machen die Leute das eben auf dem Weg zum Einkaufen oder zur Arbeit Oder wenn man so draußen umhergeht.Magic Mungo schrieb:Meine heutige Erfahrung: Ich stehe an einer roten Fußgängerampel, gegenüber eine Menschentraube dicht an dicht, obwohl genug Platz für Abstand war. Mittendrin ein kränklich aussehender Typ der heftig in die Menge hustet. Natürlich ohne Arm vorm Mund.
Bei sowas muss man erstmal schlucken, auch wenn ich nicht der Typ für Panikreaktionen bin.
Manche haben aber echt den Schuß nicht gehört, und ich denke wir werden nächste Woche die bundesweite Ausgangssperre erleben.
Trump wird uns noch benützen!nb44 schrieb:Trump wird uns doch beschützen.
TNF Apex schrieb:@marcodj Bleib mal geschmeidig und schieb keine Panik.
Bitte nicht. Das haben wir schon in einem anderen ThreadPatman75 schrieb:Trump wird uns noch benützen!
Also ich finda ja auch, untereinander haben wir uns jetzt mal genug auf die Köppe gehaun, jetzt gehn wa ma auf Trump los...