butzerl
Urgestein
- 32.627
@Cowcreamer
Er hat ja nicht mal den... in der Hose um auf meinen post zuantworten.
Er hat ja nicht mal den... in der Hose um auf meinen post zuantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt sehr verniedlicht. Mit "Klima" hat der Silvester-Feinstaub allerdings eher wenig zu tun.HandyMic schrieb:Den Tieren und dem Klima wird dieser Jahreswechsel vllt gut gefallen...
Na gut 1% klingt wenig, im Prinzip genausowenig wie die SARSCov2 Infektionssterblichkeit in Deutschland.teekompressor schrieb:Mit "Klima" hat der Silvester-Feinstaub allerdings eher wenig zu tun
Verständlich.Bruno1872 schrieb:Alles hat mal eine Ende, als Kind und Jugendlicher freute ich mich immer sehr darauf.
teekompressor schrieb:...Hohe Feinstaubbelastung könnte eine besondere Rolle bei schweren Verläufen mit Covid-19 spielen....
HandyMic schrieb:Den Tieren und dem Klima wird dieser Jahreswechsel vllt gut gefallen...
teekompressor schrieb:Das klingt sehr verniedlicht. Mit "Klima" hat der Silvester-Feinstaub allerdings eher wenig zu tun.
Nicht wegen 1%, sondern wegen: Es hat einfach nichts miteinander zu tun!HandyMic schrieb:Na gut 1% klingt wenig, im Prinzip genausowenig wie die SARSCov2 Infektionssterblichkeit in Deutschland...
Dieser Radius bezieht sich ausschließlich auf das Einkaufen und sportliche Aktivitäten.HandyMic schrieb:Bin mal gespannt ob das als triftiger Grund zählt weiter als 15 km zu fahren.
Ich sehe das ja ethisch auch so. Ich lese das mit den überschreiten des Radius um Partner oder Freund zu besuchen nur niergens. Da steht überall das man zu Hause einen weiteren Hausstand bis 5 Personen empfangen darf.Cua schrieb:Der Lebenspartner darf selbstverständlich besucht werden, auch wenn er (oder sie) außerhalb dieses Radius' liegt. Gilt im übrigen auch für den Besuch von guten Freunden.
Die Stadt ist noch besser dran. Leipzig war von Anfang an relativ vernünftig im sächsischen Durchschnitt. Die haben sich auch der 2. Querdenker Demo entgegen gestellt, so das sie nicht durch kamen und dumm rum standen und Stunden bis zum Bahnhof brauchten. Waren ja höchstens 0,05% Leipziger .Cua schrieb:Auf deinem Screenshot ist aber Leipzig Land angewählt, nicht die Stadt