bandit1976
Inventar
- 16.038
Links ist untertrieben... --> geht in Richtung links versifft...merlin2100 schrieb:Nur mal aus reinen Interesse für welche Partei oder Gruppierung bist Du hier unterwegs und machst Stimmung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Links ist untertrieben... --> geht in Richtung links versifft...merlin2100 schrieb:Nur mal aus reinen Interesse für welche Partei oder Gruppierung bist Du hier unterwegs und machst Stimmung?
bandit1976 schrieb:Links ist untertrieben... --> geht in Richtung links versifft...
Anfangs konnte man dich noch für voll nehmen, mittlerweile bist eher nach dem mittlerweile entschärften Akki der nächste Dampfplauderer, der hier nur seine eigene krude Meinung gelten lassen will... Hoffentlich kannst an Weihnachten schön feiern, so im dunklen Kellerteekompressor schrieb:So freundliche Worte wie "versifft" habe ich bisher noch nicht für Mitforisten vernommen.
Der erste Preis im Bullshit-Bingo ist dir sicher. Dann feier dich mal schön!
Hast wieder Bauchweh? Rechte Sprüche --> der war lustig und gut...teekompressor schrieb:@bandit1976
Ich glaube, man sollte dich mal etwas entschärfen.
Neben Beleidigungen und rechten Sprüchen (s.o.) kommt kaum etwas zum Thema.
Was möchtest denn damit sagen? Du stellst mich also als rechts hin, herzhaft gelacht...teekompressor schrieb:Lachst du auch, wenn ich dich höflich auffordere, die bereits mehrfach strafbewehrte Beleidigung "links versifft" zurückzunehmen?
Bevor du jetzt Bauchschmerzen bekommst, lies mal Folgendes:
Linksversiffte Idioten: 1200 Euro Strafe für Pöbelei gegen Augsburgs Oberbürgermeister
Rechte Sprache: Warum "linksgrün versifft"? - DER SPIEGEL - Kultur
Weihnachten: An Weihnachten dürfen zu den fünf Personen aus zwei Haushalten weitere vier Personen kommen, wobei die Anzahl der Haushalte keine Rolle spielt. Allerdings gilt das nur für Mitglieder der Kernfamilie, sprich Eltern, Kinder oder Geschwister und das auch nur von 24. bis 26. Dezember. Kinder unter 14 Jahren werden bei der Personenzahl nicht berücksichtigt. Es wird ausdrücklich empfohlen, vor dem Familientreffen eine Schutzwoche einzulegen und Kontakte fünf bis sieben Tage zuvor auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.
marcodj schrieb:Die Politik kann doch nichts für die Dummheit mancher Menschen.
... dass am Wochenende hier im Nordwesten zig "Veranstaltungen" im privaten Bereich (Geburtstagsfeiern etc.) aufgelöst werden mussten. So war es zumindest im Radio zu hören.marcodj schrieb:Man sieht dich eindeutig das sich eben nicht überall an die Regeln gehalten wird und überall versucht wird die Schlupflöcher zu finden.
Also... nur mal angenommen... so in die Glaskugel geschaut: was wäre bis jetzt passiert, wenn man es zunächst gar nicht mit einem Lockdown - Light versucht hätte? Wo stünden wir dann mit dem Pandemiegeschehen? Welche Zahlen stünden uns dann zur Verfügung? Wieviele Tote mehr hätte es vielleicht gegeben oder wieviele Intensivbetten (inkl. deren Betreuung) stünden uns jetzt noch zur Verfügung ? ?merlin2100 schrieb:... da sollte man doch mal auf die Idee kommen das die Maßnahmen unzureichend, oder sogar wirkungslos los sind.
Insofern kann ich Contrader in dem Punkt zustimmen: die meisten Infektionen (klang in der letzten Woche in mehreren Beiträgen an) gibt es wohl auch im privaten Bereich!!Contrader schrieb:... es ist momentan kein politisches Problem wenn sich die Menschen nicht an die Vorgaben halten oder sie ausreizen.