Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hollexus schrieb:
Gab es hier wohl noch nie?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Könnte auf Dich jedenfalls zutreffen, wenn man so deine Texte liest.

Na besser als wenn an der Stelle ein Coronazweifer Quatsch kommt. Meine Texte vom Frühjahr haben heute auch noch bestand.
Die Vorhersagen sind leider alle eingetroffen. Und im Januar Februar wirds noch lustiger.
In Sachsen sehe ich einen richtige Lockdown kommen.
 
@Hollexus
Hollexus schrieb:
@teekompressor
Der Verdacht wurde schon gemeldet. Wenn er möchte, überprüft er Deine IP`s mal!😉
Macht dich das jetzt zu einem besonders aufrechten Foristen?
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und Cowcreamer
teekompressor schrieb:
@Hollexus

Macht dich das jetzt zu einem besonders aufrechten Foristen?
Wäre das eigentlich verboten zwei Accounts zu haben?
Also als ob ein Coronazweifer sich an alle aktuellen Gesetze und Richtlinien halten würde., das ist schon etwas zum schmunzeln.

Na gut.
 
HandyMic schrieb:
Die Vorhersagen sind leider alle eingetroffen. Und im Januar Februar wirds noch lustiger.
In Sachsen sehe ich einen richtige Lockdown kommen.
Ist ja verrückt, jetzt kannst du auch hellsehen.
HandyMic schrieb:
Wäre das eigentlich verboten zwei Accounts zu haben?
keine Ahnung, sag du es mir.....
 
Hollexus schrieb:
Ist ja verrückt, jetzt kannst du auch hellsehen.

keine Ahnung, sag du es mir.....
Du hast doch die Leute anzinken wollen, da musst Du es schon wissen. Ansonsten wäre das etwas peinlich. Ich habe das nicht nötig. Das man dich nicht wieder in die Spur bekommt habe ich verstanden.
 
Man muss kein CDUler sein, um folgendes unterschreiben zu können. Übrigens hat auch ein weiteres Ziel des Querdenken-Hasses, Karl Lauterbach, die aktuelle Situation lange vorhergesagt. Belächelt hatte man übrigens beide.

Hohe Infektionszahlen »Wir werden den Winter nicht ohne zusätzliche Maßnahmen durchstehen können«
Kanzlerin Merkel ist angesichts bleibend hoher Corona-Infektionszahlen alarmiert und fordert Gespräche über Verschärfungen noch vor Weihnachten. Nicht alle Länderchefs sind davon angetan...
Hohe Infektionszahlen: Merkel will noch vor Weihnachten über Verschärfungen der Corona-Maßnahmen verhandeln - DER SPIEGEL - Politik
 
HandyMic schrieb:
Na besser als wenn an der Stelle ein Coronazweifer Quatsch kommt
Na, das letzte ZDF Video über die Impfversuchsreihen direkt am Menschen sollten keine Zweifel mehr offen lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

HandyMic schrieb:
Ansonsten wäre das etwas peinlich.
Warum, die Tatsache eines Zweitaccounts wäre schon peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hollexus
Quatsch.
1. USA
2. Freiwilligkeit
3. Du profitierst davon

Peinlich ist hier vorallem deine Agenda und die penetrante Art, wie du sie hier anhaltend erfolglos unter die Leute bringst.
Aber auch ermüdend. Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
teekompressor schrieb:
Man muss kein CDUler sein, um folgendes unterschreiben zu können. Übrigens hat auch ein weiteres Ziel des Querdenken-Hasses, Karl Lauterbach, die aktuelle Situation lange vorhergesagt. Belächelt hatte man übrigens beide.

Hohe Infektionszahlen »Wir werden den Winter nicht ohne zusätzliche Maßnahmen durchstehen können«
Kanzlerin Merkel ist angesichts bleibend hoher Corona-Infektionszahlen alarmiert und fordert Gespräche über Verschärfungen noch vor Weihnachten. Nicht alle Länderchefs sind davon angetan...
Hohe Infektionszahlen: Merkel will noch vor Weihnachten über Verschärfungen der Corona-Maßnahmen verhandeln - DER SPIEGEL - Politik
Das sehe ich genauso. Ohne massnahmen geht das gar nicht. Das hat gar nichts mit der Generellen CDU Politik zu tun. Da stehen bis auf die AfD und teilweise FDP die meisten dahinter. Wenn auch mit Abstrichen.
 
teekompressor schrieb:
1. USA
2. Freiwilligkeit
3. Du profitierst davon

@teekompressor
Du hast nichts verstanden und menschenverachtender gehts kaum noch.
 
Hollexus schrieb:
Na, das letzte ZDF Video über die Impfversuchsreihen direkt am Menschen sollten keine Zweifel mehr offen lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Warum, die Tatsache eines Zweitaccounts wäre schon peinlich.

Ja weil es da erstmal um die USA ging.

Und wer und warum jemand zwei Accounts braucht ist mir egal. Ich frage mich nur was für Dich daran so schlimm wäre. Wenn müsste das der Admin regeln. Wenn es ihn stört.
 
  • Danke
Reaktionen: uwe75
HandyMic schrieb:
Ohne massnahmen geht das gar nicht
Die Maßnahmen sind hochgradig ineffiziert.
Siehe Bayern, höchste Coronazahlen,====> schärfste Maßnahmen.
Wie blind muss man noch sein.
 
Bei allen Coronazweifern hier im Forum kam nur heiße Luft. Keine echten Vorschläge wie es anders gehen könnte. Die Fronten sind mittlerweile geklärt. Wer bei den Zahlen in den Klinken und Toten immernoch so redet hat den Schuss noch nicht gehört. Ich frage mich ob da kein bekannter an Corona erkrankt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hollexus schrieb:
Die Maßnahmen sind hochgradig ineffiziert.
Siehe Bayern, höchste Coronazahlen,====> schärfste Maßnahmen.
Wie blind muss man noch sein.

There is no glory in prevention

Woher willst Du wissen wie hoch die Zahlen da ohne wären? Logik

Das einzige was ineffizient war, ist der Umgang mit Coronazweifern. Aber da ist bei den meisten eh Hopfen und Malz verloren. Wie sollen da die Zahlen sinken, wenn die sich die letzten Wochen bei den Zahlen weiter ablecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
HandyMic schrieb:
Woher willst Du wissen wie hoch die Zahlen da ohne wären? Logik
Nach dem Kopf einschalten, solltest du auch mal die Augen auf machen. Bei einer richtigen schlimmen Pandemie,
müsste man überall Kranke sehen, in Betrieben, in Schulen, einfach überall.
Und jetzt schau mal hin, was Du siehst, Party, Shoppen und die kritisierten Demos und überall laufen gesunde Menschen
herum und viele Gesunde mit positiven PCR Test.
Also was siehst Du, die ITS mal außen vor, denn die sind jedes Jahr zur Virenzeit voll.
Also was siehst Du selber, wenn Du durch eine Großstadt gehst......siehst Du eine Pandemie?
 
Hollexus schrieb:
Nein, sie werden von allen Lagern benutzt und dabei rücken die Fakten in den Hintergrund.
Ich kenne so ziemlich nahezu jede Studie dazu. Neuere kommen immer noch dazu....
Was finden wir in den wissenschaftlichen Studien zu "Masken"?
Es langt langsam mit deinen Verschwörungstheorien!

Was hast du überhaupt für ein Problem? Anscheinend ein ziemlich großes eher in Richtung Gehirn scheint mir.

Dieser User in dem zitierten Beitrag missbraucht unter Nutzung falscher Behauptungen und dubioser Artikel & Videos dieses Forum für seine eigenen Zwecke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, teekompressor, uwe75 und eine weitere Person
@marcodj
Nein, das tue ich sicher nicht. Das Problem liegt bei dir selbst.
Ich warne aber nochmals vor den Risiken einer Impfung, wo Langzeitdaten fehlen!😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hollexus schrieb:
@teekompressor
Hast du hier zufällig einen Zweit-Account?
Sollte sich mal zur Sicherheit ein Mod anschauen. Vielleicht geben die IP-Adressen schon Auskunft darüber.....?
Schreibt ausgerechnet derjenige, der sich hier über einen anderen Thread in der PE "smart eingeschlichen" hat, um dann einen schon verbrannten Account ruhen zu lassen und nun in bekannter Weise hier täglich seinen Müll verbreitet? 😱 ?
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und marcodj
Schotti schrieb:
Schreibt ausgerechnet derjenige, der sich hier über einen anderen Thread in der PE "smart eingeschlichen" hat, um dann einen schon verbrannten Account ruhen zu lassen und nun in bekannter Weise hier täglich seinen Müll verbreitet? 😱 ?
Nein, leider auch nicht!
 
Hollexus schrieb:
Nach dem Kopf einschalten, solltest du auch mal die Augen auf machen. Bei einer richtigen schlimmen Pandemie,
müsste man überall Kranke sehen, in Betrieben, in Schulen, einfach überall.

Es ist wirklich erschreckend, wie schnell du dich zu einem fast schon vorbildlichen Corona-Leugner entwickelt hast.
Du bedienst mittlerweile alle typischen VT und Corona-Leugner Narrative (Masken, Impfung, "angebliche Pandemie" etc.) und merkst es scheinbar nichtmal.

Zu dem Zitat oben (auch, wenn ich natürlich weiß, dass es bei dir mittlerweile zwecklos sein dürfte):

Hier wurde gestern schonmal "there is no glory in prevention" erwähnt und auch ich habe das seit Mai mittlerweile 6x oder 7x hier im Thread erwähnt.

Im Nachgang zu sagen "die Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet" ist sehr einfach. Weißt du denn, was ohne die Maßnahmen passiert wäre? Niemand dankt denjenigen, die wahrscheinlich durch ihre Maßnahmen schlimmeres verhindert haben, weil eben nichts schlimmeres eingetreten ist. Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn du dir die Kurve der täglichen Neuinfektionen seit März ansiehst, wirst hoffentlich selbst du erkennen, dass der harte Lockdown sehr deutlich Wirkung gezeigt hat.

Die Tatsache, dass der weiche Lockdown aktuell nicht die erwartete/gewünschte Wirkung zeigt, liegt nicht am Lockdown (also an der Maßnahme), sondern daran, dass man Menschen wie dich und deine Gesinnungsgenossen intellektuell deutlich überschätzt hat.

Ihr und all die, die sich das Feiern, Freunde treffen usw. nichtmal für einige Wochen verkneifen können seid zum großen Teil dafür verantwortlich, dass die Lage sich nicht dramatisch bessert.

Und all das unter dem Deckmantel der angeblichen "Freiheit". Lachhaft.

Klaus Brinkbäumer vom Tagesspiegel sagt dazu sehr passend:

"Freiheit sollte nicht die Freiheit sein müssen, von Dummköpfen infiziert werden zu dürfen. "
Quelle: Corona hat auch unsere Sprache verändert
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, Lilifee, teekompressor und 4 andere
Hollexus schrieb:
Nach dem Kopf einschalten, solltest du auch mal die Augen auf machen. Bei einer richtigen schlimmen Pandemie,
müsste man überall Kranke sehen, in Betrieben, in Schulen, einfach überall.
Und jetzt schau mal hin, was Du siehst, Party, Shoppen und die kritisierten Demos und überall laufen gesunde Menschen
herum und viele Gesunde mit positiven PCR Test.
Also was siehst Du, die ITS mal außen vor, denn die sind jedes Jahr zur Virenzeit voll.
Also was siehst Du selber, wenn Du durch eine Großstadt gehst......siehst Du eine Pandemie?

Du schreibt mal von ITS abgesehen.

Geht's noch? Was meinst Du worum es hier geht. Die Krankenhäuser platzen teilweise aus allen Nähten, gerade gerade in Sachsen.
Da laberst Du wo die Kranken sind. Na bestimmt nicht auf der Straße. Schon die aktuell infizieren reichen das die Krankenhäuser an ihre Grenzen kommen. Mehr infizierte können wir uns nicht leisten.

Wenn SARSCov2 eine Terroreinheit wäre, die angedroht hat auf Milliarden von Menschen zu schießen. Vornehmlich auf alte und Schwache. Und bereits Attentate auf Millionen von Menschen verübt hat, wo bereits 1,5 Millionen verstorben sind. In Deutschland alleine über 19000, aktuell täglich zwischen 400-500 Menschen.

Würdest Du da immernoch so reden?
Unfassbar.

Und dann kommt als Begründung eine Angst vor Impfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
595
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.391
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten