B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Oh, der Autor vertritt Linke Positionen, und ich dachte, solche Menschen werden nur dem Rechten spektrum zugeordnet. Welch wende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss dieser Unsinn wirklich sein ?Contrader schrieb:Seit Bestehen der Grünen, wie auch der Linken, ist zu beobachten das sich eine hedonistische, soziopathische Gruppierung heranbildet...
Lopan schrieb:Meine Frau und ich sind entsetzt wie sich hier die Menschen derzeit unbekümmert mit ihren Glühweinbechern in Gruppen
rotten und so vergleichbar wie ein Feuer, das durch einen Ventilator noch kräftig Sauerstoffzufuhr erfährt, die Pandemie exponetiell
weitertragen.
Da unser (Advents)Essen noch in Zubereitung ist, sowie ich schon für die Gäste die Vorbereitungen
getroffen habe
Für Dich aber auch mal ein kleiner Tipp.Cowcreamer schrieb:Es wäre wirklich hilfreich, wenn du die zahlreichen von dir geposteten Artikel einfach auch mal kritisch hinterfragen und dazu eigene Recherchen anstellen würdest,
Wieler meint, daß im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung Menschen versterben werden, ganz zwangsläufig, weil eben jeden Tag 2500 sterben. Ob die Impfung ursächlich für den Todesfall war muß halt geklärt werden.Hollexus schrieb:Rechnet Herr Wieler etwa mit Toten durch die Impfung?
Unfassbar, da bleiben mir die Worte weg...
Genauso ist das! Und daher ist sowas:Lopan schrieb:Auch die Verlinkungen von @Hollexus tragen nicht wirklich zur derzeitigen Sachlage bei (milde ! formuliert).
die reinste Heuchelei!Hollexus schrieb:Rechnet Herr Wieler etwa mit Toten durch die Impfung?
Und genau mit diesen Mechanismen "arbeitet" Hollexus hier.Schreyer verwendet Fragestellungen und Formulierungen, die ganz bestimmte Bilder im Kopf entstehen lassen - und so die gewünschten Aussagen transportieren.
Das kann ja nur ein Witz sein.Schotti schrieb:Dieser User in dem Beitrag zuvorbenutztmissbraucht unter Nutzung falscher Behauptungen und dubioser Artikel & Videos dieses Forum für seine eigenen Zwecke!
Corona-Pandemie: Bayern verhängt Katastrophenfall und AusgangsbeschränkungenHollexus schrieb:Hat ja nicht lange gedauert. Nur das Bundesland stimmt noch nicht.
Corona News: Nächtliche Ausgangssperren im Südwesten
Schau bitte noch mal hier: #19.232Schotti schrieb:Dieser User in dem Beitrag zuvorbenutztmissbraucht unter Nutzung falscher Behauptungen und dubioser Artikel & Videos dieses Forum für seine eigenen Zwecke!
Hollexus schrieb:Rechnet Herr Wieler etwa mit Toten durch die Impfung?
Sämtliche Impfstoffe werden nach erfolgreicher 3. Phase angewendet. Selbst in Russland, was sehr Grenzwertig war, wurde die 3. Phase schon direkt am Volk getestet. Das war verantwortungslos. Ist aber nochmal gut gegangen.Hollexus schrieb:Ich kann nur hoffen, im Paul-Ehrlich-Institut gibt es noch kluge Leute.
Der Impfstoff in dieser Phase ist schlicht nicht zu verantworten!!!
Impfstoffe