Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Schotti

Du musst Probleme im Leben haben, traurig...

Aber Hey, willkommen im Club der Klugscheißer.

Du verstehst schon das solche Fehler mir am Ende des Darms vorbei gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@HandyMic
Das ist ein Bericht, der sehr tief blicken lässt. Zeigt er doch wieder perfekt, wie Querdenker agieren.
 
Cairus:
Ich schätze, du hast deutlich mehr... 🤫
Brauchst Nachweise?
Schau dir deine Beiträge hier im Thread an, die etwas mit dem Thema zu tun haben.
Und danach deine Beiträge, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.
Wenn bzw. weil du zu lange mit dem zweiten Vorschlag beschäftigt bist, magst vielleicht selbst erkennen, dass du Probleme hast! 😁 🤫
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: schattenkrieger, kurhaus_, josifi und eine weitere Person
Und wo liegt dein Problem darin?

Ich habe zumindest keine, nur jeden Tag sehr viel Spaß.

Achja, für der eigenen Türe fängt man an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
@Schotti

Du musst Probleme im Leben haben, traurig...

Aber Hey, willkommen im Club der Klugscheißer.

Du verstehst schon das solche Fehler mir am Ende des Darms vorbei gehen?

Also solche Antworten machen 95% deiner Kommentare aus. Da kommt aber auch nichts, mit beweisen für deine ganzen Behauptungen.
Damit lockst Du aber keinen hinterm Herd hervor. Es sei den Sie sind auch so plump.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, Schotti, marcodj und 2 andere
@HandyMic das ist die Antwort auf einen OT Beitrag.

Echt, ich stelle Behauptungen auf? Wüsste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi
Noch dazu hat sein Meister gestern in einem anderen Thread geschrieben : schau mal in den C Thread. Und der Knecht (die Worte wählt er selber gerne) hatte sich geweigert.
 
  • Haha
Reaktionen: Schotti
@Akki10 geh weiter zählen lernen, vielleicht verbessert es deinen IQ
 
@HandyMic achja #19.088 ist auch OT sowie #19090 und diverse andere
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
@Schotti
Musst aufpassen, dass du nichts verlinkst, was älter als 3-4 Tage ist.
Das findet er nicht wieder.
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj und Schotti
@Akki10

Wozu suchen, wenn ihr es doch so toll macht immer. Spart Arbeit, wer ist der dumme dann?
 
Ich weiß noch nicht mal was diese Zahlen bedeuten sollen.

Bei den Thema hier könnte es schon auch darum gehen. Sich gegenseitig zuzutexten ist nicht förderlich. Kann ja jeder seinen Standpunkt haben, aber wichtig wäre eine Vernünftige Kommunikation. Das scheint bei einigen leider nicht möglich zu sein.
Da wird sich nur über Aussagen lustig gemacht ohne etwas Sinnvolles dazu beizutragen. Da ist auch kein Konsens möglich. Wer soll das erst nehmen? Das nervt nur.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, M--G, kurhaus_ und 2 andere
HandyMic schrieb:
Damit lockst Du aber keinen hinterm Herd hervor. Es sei den Sie sind auch so plump.

Springen aber anscheinend sehr viele drauf an hier, Namen siehst du ja selbst.
 
Er war ja auch beteiligter am Südkorea Covid-19 Demo Debakel. Welches sich als Fake herausgestellt hatte.
Das alleine sagt schon alles und bestätigt den Bericht von @HandyMic
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Akki10 schrieb:
Zeigt er doch wieder perfekt, wie Querdenker agieren.
Bin ja gespannt, wie die morgen hier ggf. "reagieren", weil weiterhin zur Versammlung aufgerufen wird, obwohl das Ordnungsamt diese verboten hat und diese Entscheidung durch das Oberverwaltungsgericht bestätigt wurde! Ob die tatsächlich noch zum Bundesverfassungsgericht gehen....? 🤔
Wird spannend morgen hier, dabei wäre alles ganz einfach :
Norddeutsche Impfung.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, 447359 und HandyMic
Schluckimpfung, ja wäre ein Traum. Aber Nasenspray soll wenigstens kommen. Vermutlich wären da noch mehr bereit. So ein Picks ist für einige unangenehm. Apropos unangenehm. Masken können auch leicht unangenehm sein. Um mal die Stimmung aufzulockern
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber solche Leute gab's auch schon zu Zeiten wo die Pest aktiv war. Manchmal denke ich heute auch wir sind wieder im Mittelalter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und Schotti
HandyMic schrieb:
Schluckimpfung, ja wäre ein Traum. Aber Nasenspray soll wenigstens kommen. Vermutlich wären da noch mehr bereit.

Wieso sollen Leute die keine Impfung möchten, sich impfen lassen nur weil es eine andere Art gibt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

HandyMic schrieb:
Aber solche Leute gab's auch schon zu Zeiten wo die Pest aktiv war. Manchmal denke ich heute auch wir sind wieder im Mittelalter

Wieso hast du ein Problem mit Leute, welche keine Impfung möchten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.400
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten