Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HandyMic schrieb:
Aber wenn man Probleme hat seriöse Dinge zu glauben aber irgewelchen Leuten alles glaubt die gegen eine Regierung sind, kann das auch nicht gesund sein.

Auf was stützt diese Aussage? Kann mich nicht erinnern Partei ergriffen zu haben.
 
braindealer schrieb:
Jup, besonders am Reinigungspersonal fehlt es im KH.....wie die da immer von Station zu Station hassten unglaublich und wenn dann mal die ZNA oder der Kreissaal anruft dann ists Essig mit alles schaffen. 😉
Auch, ja.... aber es fehlt generell Personal. Zu wenig Schwestern, zu wenig Ärzte, zu wenig Küchenpersonal, zu wenig Reinigungspersonal..... es fehlt überall.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Da hat wohl jemand die deutschlandweite Personalplanung für Krankenhäuser und Kliniken total verpennt.
Pandemien gab es ja noch nie, also braucht man dbzgl auch nicht vorzusorgen.
 
@Akki10 angeblich Corona
 
Parallel zu den steigenden Todesfallzahlen stieg auch die Zahl der Todesfälle von Patienten, die zuvor laborbestätigt an Covid-19 erkrankt waren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Quelle: ntv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HandyMic schrieb:
Meine Freundin arbeitet als Heilerziehungspflegerin. Mir muss niemand was anders sagen.

Im Familienkreis sind auch genügend Spital Mitarbeiter, keiner kann das bestätigen was die Regierung groß redet.
 
@Akki10

Hier sieht man auch das nur 11% mit, aber 89% wirklich an Corona gestorben sind. Weil einige ja gern anderes behaupten. Und so wird es ungefähr überall sein. Da wo keine oder Massnahmen zu spät eingeleitet wurde, ist die Sterblichkeit deutlich erhöht. Die Leichenwaagen in New York haben das deutlich gezeigt. Da sterben sehr viele Menschen Monate, Jahre oder gar Jahrzehnte zu früh. Da gibt's nichts zu leugnen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-04-00-02-22-975_com.google.android.apps.docs.jpg
    Screenshot_2020-12-04-00-02-22-975_com.google.android.apps.docs.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 6
  • Danke
Reaktionen: marcodj und 447359
HandyMic schrieb:
Die Leichenwaagen in New York haben das deutlich gezeigt. Da sterben sehr viele Menschen Monate, Jahre oder gar Jahrzehnte zu früh. Da gibt's nichts zu leugnen.

Ja hast du die angeblichen Opfer alle selbst gesehen in den Fahrzeugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand bei uns heute in der Zeitung. Hoffentlich passiert da endlich was.
 

Anhänge

  • 20201204_184052.jpg
    20201204_184052.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
Cairus schrieb:
Im Familienkreis sind auch genügend Spital Mitarbeiter, keiner kann das bestätigen was die Regierung groß redet.
Wo sind die den Angestellt? Im Norden Deutschlands? Angeblich arbeiten auch bei den Coronamassnahmen Gegnern welche im medizinischen Bereich wenn sie gefragt werden. Alle finden es eine Leiche Erkältung. Kann sogar bei vielen so sein. Aber noch keiner weiß warum es 20% so heftig bekommen. Ohne Maßnahmen funktioniert das nicht.

Es gibt keine Leute. Und unnötig sind die Toten auch. Ohne Massnahmen hätten wir in den nächsten 2 Jahren über eine Million Tote. Unnötig
 
Zuletzt bearbeitet:
HandyMic schrieb:
Ohne Massnahmen hätten wir in den nächsten 2 Jahren über eine Million Tote. Unnötig

Auf was stützt die Aussage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Auf was stützt die Aussage?

Einfache Rechnung. Nimm die Zahlen der offiziellen infizierten rechne von mir auch noch die 5 fache Menge dazu. Dreisatz bis ca 60% infiziert sind um eine Herdenimmunität zu haben. Ohne massnahmen könnte das in zwei Jahren passieren. Mit massnahmen ohne Impfung ungefähr in 8 Jahren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und auch der Grippe Vergleich hinkt extrem. Der Doktor erklärt warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HandyMic

Also reine Spekulation in die Zukunft...

Zahlen, welche von der Politik kommen... 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Also gesund bleiben, nicht das du unverhofft schwer krank wirst durch einen angeblichen Virus
Spar dir bitte solch zynische Bemerkungen!
Du setzt weiterhin nicht "auf Ruhe" in der Unterhaltung/Diskussion wie vorgegeben, sondern bist in einer Tour auf Provokation aus!
Cairus schrieb:
ihr seit nicht anwesend, ruhige Unterhaltung, ihr seit anwesend, keine ruhige Unterhaltung, weil nur eure Meinung zählt, weil ihr eure Meinung allen in den Kopf schlagen wollt, und achja, weil nach eure Meinung nur alle anderen schuld sind, aber ihr selbst nicht.
Frage: was machst du denn täglich hier?
Genau! Du willst eben genau deine Meinung anderen Usern hier aufdrücken!
Und deine nicht haltbaren Wiederholungen, Corona würde es nur angeblich geben!
Du bist hier der Sp***er! 😕
Spinner oder Spammer - kannst dir aussuchen!😜
Cairus schrieb:
habe dich gefragt ob du es selbst gesehen hast, also Live mit deinen Augen
Siehst...wieder reine Provokation!
Einen anderen Hintergrund hat deine Frage nicht! 😣
Cairus schrieb:
Auf was stützt diese Aussage? Kann mich nicht erinnern Partei ergriffen zu haben.
Die entsteht durch deine Provokation zuvor!
Cairus schrieb:
Ja hast du die angeblichen Opfer alle selbst gesehen in den Fahrzeugen?
Welche deiner grauen Zellen sorgen eigentlich für ständige Wiederholungen?
Bist du dir unsicher, was du im überschaubaren Zeitrahmen schon mehrfach gefragt hast?
Die Probleme, die du Anderen einreden möchtest, sind wohl hauptsächlich bei dir selbst zu finden... 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Cowcreamer, 447359 und eine weitere Person
Cairus schrieb:
@HandyMic

Also reine Spekulation in die Zukunft...

Zahlen, welche von der Politik kommen... 😂😂😂

In der Politik gibt es auch Hochrechnungen. 18 Uhr am Wahl Abend. Und bei +-2% Hauts hin.

Und bei meiner Rechnung mit der Million ist die Zahl genommen wurden die jetzt mit Massnahmen steht. Wo das Medizinische Personal gerade noch hinterher kommt.

Die Leute die mit Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetischem Schock usw. Die nicht mehr ordentlich behandelt werden oder die Aus Angst nicht gehen würden da noch dazu kommen. Die übersterblichkeit ist da.

Bei 89% die von den infizierten Toten tatsächlich an Covid19 gestorben sind, ist das auch klar. Und da gibt es auch tote die nicht auf SARSCov2 getestet wurden.
 
Schotti schrieb:
Spar dir bitte solch zynische Bemerkungen!
Du setzt weiterhin nicht "auf Ruhe" in der Unterhaltung/Diskussion wie vorgegeben, sondern bist in einer Tour auf Provokation aus!

Das entscheide ich selbst, aber nicht du
Beiträge automatisch zusammengeführt:

HandyMic schrieb:
Bei 89% die von den infizierten Toten tatsächlich an Covid19 gestorben sind, ist das auch klar. Und da gibt es auch tote die nicht auf SARSCov2 getestet wurden.

Du vertraust anscheinend blind einem Test, kann man natürlich machen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schotti

Zeig mir wo ich eine Meinung anderen aufzwingen möchte?

Wenn ihr euch provozieren lässt, kann ich ja nichts dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.400
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten