4
447359
Gast
StöckchennocheinmalimhohenBogenschmeiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HandyMic schrieb:Na unser Ministerpräsident war mal in den Krankenhäusern. Da wurde ihm plötzlich ganz komisch. Die bringen doch alle nach Leipzig mittlerweile. Meine Freundin musste im St Georg behandelt werden. Sollte eigentlich 4 Tage dauern. Aber es müssen Betten frei gemacht werden. Da kommen immer mehr Covid19 Patienten aus allen Teilen von Sachsen.
Querdenker sind grundsätzlich konservativ sozialisiert, also Rechte, von daher ist es für sie kein Problem sich mit Faschisten gemein zu tun, christlich/esoterische konservative Sozialisation ist schon immer das Fundament für Rechtsextremismus gewesen.Akki10 schrieb:@HandyMic
Zu deinen anderen Aussagen: stimme ich dir zu.
Wenn es Querdenker ernst meinen würden, würden sie verhindern, dass Rechte ihre Demos missbrauchen.
Sie würden verhindern, das Kinder auf Demos als Schutzschilde in die erste Reihe gestellt werden.
Ich habe für solche Leute nur Verachtung über.
Hier soll einfach nur provoziert werden.
Contrader schrieb:Querdenker sind grundsätzlich konservativ sozialisiert, also Rechte, von daher ist es für sie kein Problem sich mit Faschisten gemein zu tun, christlich/esoterische konservative Sozialisation ist schon immer das Fundament für Rechtsextremismus gewesen.
HandyMic schrieb:Thema Intensivstationen könnte man auch finden wenn man will. Da arbeiten die Leute die vorallem alte und Leugner behandeln müssen. Die Fragen sich auch für was.
Die Wenigsten fragen sich *für was*.HandyMic schrieb:Thema Intensivstationen könnte man auch finden wenn man will. Da arbeiten die Leute die vorallem alte und Leugner behandeln müssen. Die Fragen sich auch für was.
Cairus schrieb:@HandyMic habe dich gefragt ob du es selbst gesehen hast, also Live mit deinen Augen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Auf was stützt diese Aussage?