JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.044
Interessante These....die Fledermäuse
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist korrekt, ich bin Vormittags im Garten und am Nachmittag in den Wäldern der Umgebung. Sobald man die Hauptwege verlässt, auf denen auch sehr wenige unterwegs sind, ist man allein in herrlicher Ruhe, bei Regenwetter dann komplett allein. Einkaufen gehe ich direkt um 7 Uhr wenn die Läden öffnen und bin weg wenn der Ansturm beginnt. So bin ich fast immer draußen und habe so gut wie keine Kontakte. Eine eventuelle Ausgangssperre werde ich ignorieren. Da ich sowieso Kontakte meide.styyx schrieb:Ist aber nicht. Und wenn auch egal, wenn der Abstand stimmt. Es kann sich nicht über die Luft verbreiten.
Wo habe ich das geschrieben?styyx schrieb:Ja und dabei bleibe ich auch. Du sagst doch, dass man nicht das Haus verlassen soll und ich will wissen, warum
EZB beschließt 750 Milliarden Euro-Notfallprogramm
Die Europäische Zentralbank (EZB) stemmt sich mit umfassenden Anleihenkäufen gegen die wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus-Pandemie. Das Notfallprogramm mit einem Volumen von 750 Milliarden Euro soll bis Ende 2020 laufen. Erst vor einer Woche hatten die Währungshüter eine Reihe von Maßnahmen zur Stützung der Wirtschaft beschlossen.
Ich auch nicht!Dr.No schrieb:Ich mag den Pocher ja eigentlich nicht
Gerade diese Läden müssten zuerst geschlossen werden.Dr.No schrieb:Am Freitag in einem türkischen Ladengeschäft. Voll ohne Ende, manche mit zwei Einkaufswagen Kind&Kegel unterwegs.
Die zeigen keinerlei Verantwortung. Die müssten zuerst mit schwersten Symptomen im Bett liegen.Dr.No schrieb:Beim Gang durch einen Regalgang stand ihr ein Mann im Weg. Statt Platz zu machen um Abstand zu halten, hustete er noch provokativ um meine Frau daran zu hindern an ihm vorbei zu gehen. Zum Kotzen solche Typen
Ja ich weiß, ich habe es richtig verstanden, weil die Türken sich überhaupt nicht daran halten und treten immer in Gruppen auf und umarmen sich noch. Die haben es am wenigsten begriffen um was es geht.Dr.No schrieb:Sorry, das türkische Ladengeschäft war hier in Hamburg.
Ich habe es richtig verstanden und du musst dich nicht entschuldigen!Dr.No schrieb:Also sorry.
Du hast für 4 Wochen Nahrungsmittel im Haus. Du glaubst, ein Spaziergang unter Vermeidung von Kontakten, bewirkt die Weitergabe der Viren?Astronaut2018 schrieb:aber 4 Wochen strengste Home Quarantäne
Genau so kann ich es unterschreiben.melnik schrieb:Das ist korrekt, ich bin Vormittags im Garten und am Nachmittag in den Wäldern der Umgebung. Sobald man die Hauptwege verlässt, auf denen auch sehr wenige unterwegs sind, ist man allein in herrlicher Ruhe, bei Regenwetter dann komplett allein. Einkaufen gehe ich direkt um 7 Uhr wenn die Läden öffnen und bin weg wenn der Ansturm beginnt. So bin ich fast immer draußen und habe so gut wie keine Kontakte. Eine eventuelle Ausgangssperre werde ich ignorieren. Da ich sowieso Kontakte meide.
Einige glauben das hier.melnik schrieb:. Du glaubst, ein Spaziergang unter Vermeidung von Kontakten, bewirkt die Weitergabe der Viren?