Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

• 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MuP schrieb:
Alle bisherigen Impfstoffe haben Nebenwirkungen aufgezeigt.
..dazu ist noch zu erwähnen, dass es sich hier um eine neuartige Impfung auf mRNA Technologie handelt.
Darauf wird sich der Fokus unter anderem auch richten.
Moderna – Wikipedia
Die normalerweise üblichen tierexperimentellen Studien wurden übersprungen. Die US-Arzneimittelbehörde Food and Drug Administration (FDA) verlässt sich offenbar darauf, dass bei präklinischen Tests zu Impfstoffen, die mit der gleichen Plattform gegen das erste SARS-Coronavirus und gegen das MERS-Coronavirus hergestellt wurden, keine Sicherheitsprobleme aufgetreten sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akki10 schrieb:
Hättet ihr euch an die AHA Regeln gehalten, müssten keine OPs verschoben werden.
Indiskutabel, durch Verlassen der sachlichen Ebene ab hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Cairus und MuP
Akki10 schrieb:
Euer handeln hat schon viele Leute auf die Intensivstation gebracht 🤮

Wie kannst du das belegen? Dich anscheinend nicht, Glück gehabt, wünscht man ja niemanden. Wäre ja schrecklich.

Achja, wo bleibt denn die Zulassung des Impfstoffes?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hollexus und HerrDoctorPhone
@Hollexus
Danke.
Deine Antwort belegt wieder einmal:
Euer IQ ist einfach zu hoch für dieses Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bleibt der Link?

• Danke
Reaktionen: Hollexus
Hollexus schrieb:
@Cowcreamer , @Schotti.........
Gehirnwäsche nannte man es früher. Heute gibt es eine effektivere Methode, nennt sich Framing!
Kann passieren, wenn man sich immer nur eine Primärquelle anschaut und alles weitere ablehnt, ohne auch nur jemals von Inhalten zu erfahren.😉
Framing (Sozialwissenschaften) – Wikipedia
Da du ja scheinbar so ein Experte in Medienpsychologie bist, dürfte es dir ja nicht schwerfallen, ein paar Beispiele zu nennen, die das Framing im von dir genannten Kondex Kontext aufzeigen.
Bitte Beispiele von dir und nicht schnell zusammengegoogelter Quatsch.

• Danke
Reaktionen: Schotti
Wenn ihr einmal eure Verschwörungstheorien durch Links beweisen könnt, schauen wir weiter

Beispiel ===> @Cowcreamer 😉

Toddel1966 schrieb:
Dieser Thread ist wie ein Verkehrsunfall... Man will nicht hinschauen, tut es aber trotzdem
Solange alle Mitglieder hier noch aktiv schreiben kann man davon ausgehen, dass alle kerngesund sind - und in diesen Zeit ist dieser Umstand das höchste Gut.

Hollexus schrieb:
Beispiel ===> @Cowcreamer 😉

So habe ich mir das gedacht.
Vielleicht mal merken, dass man nur dann großkotzig mit vermeintlich passenden Fachtermini um sich werfen sollte, wenn man ein bisschen mehr zu bieten hat als einen schnell überflogenen Wikipedia Artikel.

• Danke
Reaktionen: Schotti und josifi
So nebenbei immer hier mitlesen, ist schon ein lustiger Zeitvertreib.
Was hier so von euch immer an Argumenten/Behauptungen kommt, ist lustiger als jede Seite eines Comics.
Danke dafür

• Wow
Reaktionen: MuP
Da könnte sich mglw ein Schuldiger geoutet haben:
Wenn du jetzt keine weniger lachhaften Comics mehr kaufst, gehen auch deren Vertriebs- und Erzeugungsketten pleite.

@MuP
Der Thread hier reicht mir.

Übrigens gestern mal wieder aus erster Hand erfahren. Eine Zahnarztpraxis hat ein Luftsystem mit UVC-Bestrahlung installiert um die Luft keimfrei zu halten.
Ich frage mich jetzt mal wieder, warum in Pflegeheimen und Altersheimen wieder kein Geld für so etwas vorhanden sein soll.
Das reduziert effektiv die Sterberate.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Weil es billiger geht.
AHA Regeln
Nachteil: müssten alle befolgen

Hollexus schrieb:
Das reduziert effektiv die Sterberate.
Gibt es da Langzeiterfahrungen? Bei Covid-19?
Oder ist das ein Gefühl von dir?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus und Hollexus
@Akki10
Das sagt schon die Logik, wenn die gesamte umgebende Luft Keim und Virenfrei ist!

• Danke
Akki10 schrieb:
@braindealer
Das ist ein schöner Satz. Leider haltet ihr euch nicht daran.
Weder bin ich Omnipräsent noch bin ich von Königlichen Blut, daher kannst du mich ruhig duzen.

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Sissi_Sachsen, Nufan und Hollexus
Hollexus schrieb:
Das sagt schon die Logik, wenn die gesamte umgebende Luft Keim und Virenfrei ist!
Also keine Langzeiterfahrungen.
Danke.

@braindealer
Passt schon.

@Akki10
Also für diese Zahnarztpraxis waren keine Langzeiterfahrungen für diesen Kauf nötig.😜

• Danke
Reaktionen: Cairus