Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hollexus schrieb:
Wird in Russland eigentlich schon geimpft?
Weil seit kurzem steigen dort die Zahlen.
Russia Coronavirus: 2,375,546 Cases and 41,607 Deaths - Worldometer
Was meinst du mit seit kurzem?

1607036179954.png

Russia Coronavirus: 2,375,546 Cases and 41,607 Deaths - Worldometer

Die Zahlen steigen seit Ende September stetig.
 
...stetig ja, aber in den letzten Wochen stark. (Todesfälle)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hollexus er "hängt" sich gerade auf weil du es nicht so geschrieben hast
 
Ja, da sind sie hier im Forum ganz schnell...
 
chk142 schrieb:
Deine Arroganz ist schon wirklich herausstechend hier... in den allermeisten Fällen ist das ja ein Zeichen davon dass man im echten Leben ein ganz armes Würstchen ist, von daher gehe ich hier mal von etwas ähnlichem aus. ;)

Naja, wenn ich's mir recht überlege ist es eigentlich eher ein extreme Hybris als Arroganz. Aber, die sind ja sehr verwandt miteinander.
Na, dann hat es zumindest noch jemand festgestellt. 🙏 🤭

Corona-Impfstoff: Pfizer halbiert Auslieferungsziel

Die Zahlen werden vermutlich täglich neu gewürfelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Vorgehensweise von Querdenkern:
Hast du eine Quelle, oder sind das nur Lügen?
Dreht man den Spieß um und fragt nach einer Quelle, kommt als Antwort:
Für Quellen seid ihr doch zuständig.

Danke für die Aufmerksamkeit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

EINE der Quellen meiner Aussage

Cairus schrieb:
Deine Quelle bzw dein Beweis dafür? Oder blöde Spekulation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird aber auch Zeit


Facebook will falsche Informationen über Corona-Impfungen löschen
05.30 Uhr: Facebook verschärft das Vorgehen gegen falsche Informationen über Corona-Impfstoffe und will sie künftig löschen. Dabei gehe es unter anderem um von Experten widerlegte Behauptungen zur Sicherheit und Effizienz der Impfungen, teilte das Online-Netzwerk mit. Auch Verschwörungsideologien werden betroffen sein – etwa dass Mittel an bestimmten Bevölkerungsgruppen ohne deren Zustimmung getestet würden oder Mikrochips enthielten. Die härtere Gangart sei die Fortsetzung der Linie des Online-Netzwerks, Beiträge zu löschen, die Menschen in der realen Welt schaden könnten, hieß es.
Quelle: Spiegel Wissenschaft
 
Hollexus schrieb:
...stetig ja, aber in den letzten Wochen stark. (Todesfälle)

Dann ist die Frage noch weniger nachvollziehbar.
Was soll eine gestartete Impfung mit der aktuellen Entwicklung der Todeszahlen zu tun haben?

Mal davon abgesehen, dass man bei Impfstart von genug Impfstoff für ca. 1 Million Menschen spricht (gerade mal 0,7% der Bevölkerung) und nicht von flächendeckender Impfung, wird die Auswirkung auf die Todesfälle nach flächendeckender Impfung immer noch einige Wochen auf sich warten lassen, da der Zeitraum von Ansteckung über Symptome über schwerer Verlauf bis Tod üblicherweise eben einige Wochen beträgt.


Cairus schrieb:
@Hollexus er "hängt" sich gerade auf weil du es nicht so geschrieben hast
Hollexus schrieb:
Ja, da sind sie hier im Forum ganz schnell...
Das könnte daran liegen, dass die Beiträge wenig Sinn ergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und 447359
Akki10 schrieb:
Wird aber auch Zeit


Facebook will falsche Informationen über Corona-Impfungen löschen
05.30 Uhr: Facebook verschärft das Vorgehen gegen falsche Informationen über Corona-Impfstoffe und will sie künftig löschen. Dabei gehe es unter anderem um von Experten widerlegte Behauptungen zur Sicherheit und Effizienz der Impfungen, teilte das Online-Netzwerk mit. Auch Verschwörungsideologien werden betroffen sein – etwa dass Mittel an bestimmten Bevölkerungsgruppen ohne deren Zustimmung getestet würden oder Mikrochips enthielten. Die härtere Gangart sei die Fortsetzung der Linie des Online-Netzwerks, Beiträge zu löschen, die Menschen in der realen Welt schaden könnten, hieß es.
Quelle: Spiegel Wissenschaft
Dann sollten sie ihren Service ganz vom Netz nehmen.
Desinformation oder gar keine Informationen schaden auch Menschen in der realen Welt.
Ein Dilema, ich frag mich wie lange das noch so weiter gehen soll das man den Leuten das selbstständige Denken abnimmt.
Bald laufen alle nur noch mit Dr. Oetker auf der Stirn rum.
 
Die Luft für Querdenker wird dünner. Das Argument selbstständiges Denken ist absolut lächerlich.
Wird aber immer wieder gerne von euch benutzt.
 
Akki es ist echt müssig mit dir. Du solltest dir nicht zu oft deine Welt zurecht tanzen.
Nochmals für dich, ich war auf einer Schule die Namentanzen nicht als Hauptfach hatte.
Ich durfte meine Rosarote Brille im Unterricht nicht aufbehalten. Ich kann dir sagen realität sieht echt grau aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cairus und HerrDoctorPhone
Das ist wirklich schade für dich, wenn deine Welt grau aussieht. Ich mach mir meine Welt wie sie mir/nicht DIR gefällt. Fahre damit sehr gut.
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Tja Akki was soll ich dazu sagen ? Thats Life
Du kannst tanzend " Somewhere over the rain" singen während ich als Gandalf der Graue durch Mordor wandel. Sowas nennt man Leben und Leben lassen
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Akki10 schrieb:
Facebook will falsche Informationen über Corona-Impfungen löschen

😂😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cowcreamer schrieb:
schwerer Verlauf bis Tod üblicherweise eben einige Wochen beträgt

😂🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akki10

Ach Akki, etwas zu zitieren, was nicht mal ansatzweise zum Kondex gehört, ist halt die Welt machen wie du diese eben brauchst.

Bestätigt deine Aussage vom IQ. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@braindealer
Das ist ein schöner Satz. Leider haltet ihr euch nicht daran.
 
Cairus schrieb:
Cowcreamer schrieb:
schwerer Verlauf bis Tod üblicherweise eben einige Wochen beträgt.

😂🤣

Vielleicht magst du mal erklären, was an der Aussage so amüsant ist, dass du dich offenbar kaum halten kannst? Hast du dich nicht vor kurzem noch künstlich darüber echauffiert, dass ein User sich angeblich über Tote lustig gemacht hat?
Soll ich vielleicht ein weiteres Mal die Geschichte des Bruders meines Freundes erzählen, damit du es verstehst?

Oder ist das nur deine Standardreaktion, wenn du irgendetwas intellektuell nicht komplett greifen kannst? Würde zumindest erklären, warum man das so oft von dir sieht.

Achso, wo wir gerade bei intellektuell sind:
Was bitte ist "Kondex"?
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, schattenkrieger und Schotti
Cowcreamer schrieb:
Was bitte ist "Kondex"?
Das (der) nennt sich "Worterfinder" 😆 und weil das nicht ganz ungefährlich ist mit den Erfindungen, wird er zur Sicherheit immer für ein paar Stunden in seine Gummizelle gesteckt. 🤪 🤯
Wenn er dann raus kann, sieht man das - ähnlich bei Impfungen - nicht Alle ohne Nebenwirkungen auskommen. Bei ihm halt deutlich zu erkennen... bei öfters mal neuen Worten, die fälschlicherweise auch nicht als Rechtschreibfehler durchgehen. 👻
Oder so ähnlich... 🤫
😷💪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chk142 schrieb:
ein Zeichen davon dass man im echten Leben ein ganz armes Würstchen ist,
Hast du aber schön geschrieben! :lol:
Wirklich! 🥳
Ich bewundere inzwischen deine Diskussionskultur! :laugh:
Wer im Glashaus sitzt... ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: schattenkrieger, josifi, Cowcreamer und eine weitere Person
Akki10 schrieb:
Die Luft für Querdenker wird dünner. Das Argument selbstständiges Denken ist absolut lächerlich.
Für "Querdenker" vielleicht, aber nicht für normal denkende Menschen, die noch einen gesunden Verstand haben.
Es wird immer verrückter, die WHO empfiehlt jetzt doch tatsächlich eine Maske zu Hause zu tragen.
Vernünftige Beiträge gibt es aber immer mehr und es werden immer mehr Menschen, die das erkennen.
Die verratene Generation
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Hollexus schrieb:
asymptomatische Fälle ohne Husten, Fieber..
Cairus schrieb:
das man weiter große Angst verbreiten kann
Ihr Zwei (und ein paar Andere) seid euch "scheinbar" ja wirklich soooo, so sicher, dass euer Immunsystem intakt ist und dass euch eine Begegnung mit einem Infizierten, der keine oder kaum Symptome zeigt, absolut nichts anhaben kann... 😳
Man möchte euch wünschen, dass ihr - für euch ganz persönlich - mit dieser Einschätzung (Vermutung) richtig liegt! 🍀
Andere Leute, die nach wochenlanger Behandlung & Reha immer noch nicht ihr "altes Leben" zurück haben, bereuen inzwischen (auch vor der Kamera), dass sie Corona / Covid-19 auf die leichte Schulter genommen haben! 😕
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, 447359, josifi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten