Cairus
Inventar
- 8.806
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du mit seit kurzem?Hollexus schrieb:Wird in Russland eigentlich schon geimpft?
Weil seit kurzem steigen dort die Zahlen.
Russia Coronavirus: 2,375,546 Cases and 41,607 Deaths - Worldometer
Na, dann hat es zumindest noch jemand festgestellt.chk142 schrieb:Deine Arroganz ist schon wirklich herausstechend hier... in den allermeisten Fällen ist das ja ein Zeichen davon dass man im echten Leben ein ganz armes Würstchen ist, von daher gehe ich hier mal von etwas ähnlichem aus.
Naja, wenn ich's mir recht überlege ist es eigentlich eher ein extreme Hybris als Arroganz. Aber, die sind ja sehr verwandt miteinander.
Cairus schrieb:Deine Quelle bzw dein Beweis dafür? Oder blöde Spekulation?
Hollexus schrieb:...stetig ja, aber in den letzten Wochen stark. (Todesfälle)
Cairus schrieb:@Hollexus er "hängt" sich gerade auf weil du es nicht so geschrieben hast
Das könnte daran liegen, dass die Beiträge wenig Sinn ergeben.Hollexus schrieb:Ja, da sind sie hier im Forum ganz schnell...
Dann sollten sie ihren Service ganz vom Netz nehmen.Akki10 schrieb:Wird aber auch Zeit
Facebook will falsche Informationen über Corona-Impfungen löschen
05.30 Uhr: Facebook verschärft das Vorgehen gegen falsche Informationen über Corona-Impfstoffe und will sie künftig löschen. Dabei gehe es unter anderem um von Experten widerlegte Behauptungen zur Sicherheit und Effizienz der Impfungen, teilte das Online-Netzwerk mit. Auch Verschwörungsideologien werden betroffen sein – etwa dass Mittel an bestimmten Bevölkerungsgruppen ohne deren Zustimmung getestet würden oder Mikrochips enthielten. Die härtere Gangart sei die Fortsetzung der Linie des Online-Netzwerks, Beiträge zu löschen, die Menschen in der realen Welt schaden könnten, hieß es.
Quelle: Spiegel Wissenschaft
Akki10 schrieb:Facebook will falsche Informationen über Corona-Impfungen löschen
Cowcreamer schrieb:schwerer Verlauf bis Tod üblicherweise eben einige Wochen beträgt
Cairus schrieb:Cowcreamer schrieb:schwerer Verlauf bis Tod üblicherweise eben einige Wochen beträgt.
Das (der) nennt sich "Worterfinder" und weil das nicht ganz ungefährlich ist mit den Erfindungen, wird er zur Sicherheit immer für ein paar Stunden in seine Gummizelle gesteckt.Cowcreamer schrieb:Was bitte ist "Kondex"?
Hast du aber schön geschrieben!chk142 schrieb:ein Zeichen davon dass man im echten Leben ein ganz armes Würstchen ist,
Für "Querdenker" vielleicht, aber nicht für normal denkende Menschen, die noch einen gesunden Verstand haben.Akki10 schrieb:Die Luft für Querdenker wird dünner. Das Argument selbstständiges Denken ist absolut lächerlich.
Hollexus schrieb:asymptomatische Fälle ohne Husten, Fieber..
Ihr Zwei (und ein paar Andere) seid euch "scheinbar" ja wirklich soooo, so sicher, dass euer Immunsystem intakt ist und dass euch eine Begegnung mit einem Infizierten, der keine oder kaum Symptome zeigt, absolut nichts anhaben kann...Cairus schrieb:das man weiter große Angst verbreiten kann