Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Betonung liegt auf "soll".
Eine Vorgabe von Regierungsknechten, um vorerst Panik zu vermeiden, bevor die ersten C-freien Impfkandidaten mit Rüsseln, Hörnern und Kiemen aus dem Impfzelt herauskommen?
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Cairus
@MuP

Also gegen Kiemen hätte ich nichts...🤣
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Na besser als Hörner. ;)
 
Der gute Mann sagte, das dem so ist. Ich als Laie kann das nur ungenügend nachvollziehen aufgrund von Inkompetenz auf dem Gebiet.
Er war wohl der erste der diese Forschungsrichtung eingeschlagen hat.
Da ich das Interview im Halbschlaf und nur mit einem Ohr verfolgt hab, kann ich dazu viel sagen.
Lediglich das das Interview auf Tagesschau 24 lief.
 
Kommt drauf an, wer wo die Hörner hat... 😈
🤣🤣🤣

@Sissi_Sachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Rüssel hab ich schon, Kiemen wären Nett, muss ich wenigsten nicht nach 2 Minuten an die Wasseroberfläche und wild nach Luft jabsen beim Badewannenschnorcheln.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Hollexus und Sissi_Sachsen
Na da bin ich mal gespannt wie der Nachtpförtner in einem KKH die Patienten, die Nachts rauchen gehen wollen, "überredet" drin zu bleiben.
Ob Rauchen zu den triftigen Gründen zählt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Corona Hotspots Deutschland : Woher kommen die Neuinfektionen in den Hotspots?
Doch nicht nur im Süden und Osten von Deutschland sind die Infektionszahlen hoch. Im Kreis Cloppenburg in Niedersachsen sind die Zahlen seit Ende September kaum gesunken. Zwar gilt der Kreis nicht als „Super-Hotspot“, doch der Grenzwert wird dort über lange zeit überschritten. Die Gründe für das Infektionsgeschehen sind auch hier unklar. So berichtet das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ von der Ratlosigkeit eines Sprechers des Kreises angesichts der Zahlen.

Auf jeden Fall ist schon mal absolut klar, es liegt an den PCR-Tests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
Da schau her, ist gar nicht mehr dunkel ... ;)

Anhang anzeigen 846988

Und nun lass gut sein, deine peinlichen Retourkutschen sind doch auch bisher immer schon auf halber Strecke verreckt. Man muss dich ja langsam vor dir selbst schützen ;).

Aber jetzt wirklich zurück zum Thema.
Das ist ja ein tolles Foto für euer "Familienalbum". 🥴
Der Handwerker wurde sicherlich zuvor über die Aufnahmen in seinem Rücken informiert. 🤬
Grundsätzlich sind diese Aufnehmen sehr wichtig und gemäß DSGVO im Internet zu archivieren.
Sowas muss ! man doch aufnehmen. Wenn der Milchmann kommt, der Postbote klingelt usw. 👊

Wenn hier etwas "peinlich" ist, dann solche Bilder hier einzustellen. 😖
Da kann ich tatsächlich nur noch mit dem Kopf schütteln. 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: Hollexus
Du musst Ihn entschuldigen, seinen IQ hat er ja nur den anderen angepasst von seiner Art was hier vertreten sind.
 
Also mit Kiemen, das wird nix.
 

Anhänge

  • 1825DE2D-2F48-4C68-8FA2-7939238E50D7.jpeg
    1825DE2D-2F48-4C68-8FA2-7939238E50D7.jpeg
    53,9 KB · Aufrufe: 10
  • Haha
Reaktionen: Hollexus, Cairus und M--G
Sissi_Sachsen schrieb:
Also mit Kiemen, das wird nix.
Wenn ich mir das Beinfell so anschaue dann werde ich mich erst recht Impfen lassen. Noch mehr Rasieren als jetzt schon, Nene
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und Sissi_Sachsen
Seht es doch mal positiv..... Ihr müsst nur noch 2 Fußnägel schneiden. 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und Cairus
Die Politik versaut es gerade dahingehend mächtig, indem diese das "Zuckerbrot und Peitsche" Spiel spielt.

Es wird suggeriert, dass die von der Zwangsschließung betroffenen Branchen in einem hohen Maße entschädigt werden.

Es entsteht bei der Bevölkerung der Eindruck, dass man z.B. dem Gastronom geradezu dass Geld hinterherwirft und sich dieser einen
kostenlosen Urlaub (nach dem anderen) leisten kann.

Da die Politik hinsichtlich der ursprünglichen finanziellen Hilfestellung (€ 9000) über ihre unbedachten "Automatismen" mächtig in den Sand
gesetzt (quasi dem zu erwartenden Betrug Tür & Tor geöffnet)hat, so versuchen Sie jetzt mittels marterialischen Razzien (siehe Medien)
gegen den Betrug nachträglich vorzugehen.

Die Novemberhilfe hingegen wurde zu einem bürokratischen Monster gestaltet (nach dem Motto: jetzt ist der Popo erst mal zu).
Die nachfolgenden Hilfen alla Dezemberhilfe, Januarhilfe etc. werden erwartungsgemäß gleichlautend ausfallen.
Selbst die erlaubnisfähigen antragstellenden Stellen wie WP, StB Kanzleien sehen sich da teilweise mächtig überfordert.

Die Krux ist, dass einerseits so genau wie es nur möglich ist die entsprechenden Daten ermittelt werden müssen. Denn andererseits
gibt es bei Fehlermittlungen (und da gibt es mächtig viele Möglichkeiten) zuungunsten der Antragsteller keine nachträglichen
Korrekturmöglichkeiten.

Zudem wird derzeit die Novemberhilfe z.B. lediglich hälftig im Abschlag zur Zeit erteilt, die Restzahlung soll dann nach "einer Prüfung" erfolgen.

Dilettantismus par excellence

Und das Narrenschiff fährt munter weiter 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hollexus
Ja mit ner Heckenschere, wer ausser Kleingärtner hat sowas ? 😉😂
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und Sissi_Sachsen
@Lopan

Welches Schiff meinst du? Das der Knechte oder der Aluhüte?

🤣🤣😂😂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten