B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Das was ich aus einem Bericht gehört habe, soll die mRNA vollsändig rückstandslos abgebaut werden.MuP schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das was ich aus einem Bericht gehört habe, soll die mRNA vollsändig rückstandslos abgebaut werden.MuP schrieb:
Hat ja nicht lange gedauert. Nur das Bundesland stimmt noch nicht.Hollexus schrieb:Wenn die Coronazahlen nicht fallen sollten oder sich sogar noch verdoppeln, wird Bayern, mMn, das erste Bundesland sein, was
nächtliche Ausgangssperren verhängen wird.
Doch nicht nur im Süden und Osten von Deutschland sind die Infektionszahlen hoch. Im Kreis Cloppenburg in Niedersachsen sind die Zahlen seit Ende September kaum gesunken. Zwar gilt der Kreis nicht als „Super-Hotspot“, doch der Grenzwert wird dort über lange zeit überschritten. Die Gründe für das Infektionsgeschehen sind auch hier unklar. So berichtet das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ von der Ratlosigkeit eines Sprechers des Kreises angesichts der Zahlen.
Das ist ja ein tolles Foto für euer "Familienalbum".Cowcreamer schrieb:Da schau her, ist gar nicht mehr dunkel ...
Anhang anzeigen 846988
Und nun lass gut sein, deine peinlichen Retourkutschen sind doch auch bisher immer schon auf halber Strecke verreckt. Man muss dich ja langsam vor dir selbst schützen .
Aber jetzt wirklich zurück zum Thema.
Wenn ich mir das Beinfell so anschaue dann werde ich mich erst recht Impfen lassen. Noch mehr Rasieren als jetzt schon, NeneSissi_Sachsen schrieb:Also mit Kiemen, das wird nix.