M
MuP
Gast
Bin gerade passenderweise im Keller, Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch gar nicht der Punkt. Hier liegt immer ein großes Versagen.Indubio schrieb:man müsste jedem der diese Krankheit nicht ernst nimmt
Ist das so? Kann ich leider nicht beurteilen, da ich generell neidfrei bin und mir insbesondere, was dich angeht, auch nichts vorstellen kann, worauf man neidisch sein könnte.Cairus schrieb:@Cowcreamer der Neid ist was böses...
Lopan schrieb:Der "geistige Brechdurchfall" sitzt in seinem kleinen Home Office Zimmerchen und macht seinen "Lead" mit dem defekten Rollo im dunkeln.
Wahrscheinlich ist das Rollo aus Sicherheitsgründen runter, damit dem Herrn nicht die Scheiben von den Nachbarn eingeworfen werden.
Das ist echt beschämend was du und Hollexus hier für einen Scheiss verzapft. Pfui TeufelCairus schrieb:Keine Ahnung was du blabberst...
Geh bitte zum Arzt, bevor du eventuell kein Intensivbett bekommst, wenn du eines brauchst, weil angeblich die Krankenhäuser voll sind..