Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gerade passenderweise im Keller, Danke :)
 
@Cowcreamer der Neid ist was böses...
 
Indubio schrieb:
man müsste jedem der diese Krankheit nicht ernst nimmt
Das ist doch gar nicht der Punkt. Hier liegt immer ein großes Versagen.
Man sollte mal Alles in Relation setzen mit allen weiteren Zahlen und nicht immer nur diese einseitige Panikmache.
Das ist kontraproduktiv und hilft keinem.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142, Korynaut und M--G
Cairus schrieb:
@Cowcreamer der Neid ist was böses...
Ist das so? Kann ich leider nicht beurteilen, da ich generell neidfrei bin und mir insbesondere, was dich angeht, auch nichts vorstellen kann, worauf man neidisch sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
Wieso gibst dann zu allem ein Kommentar? Irgendwie muss dich ja etwas dazu bringen, der IQ anscheinend nicht, sonst würdest ruhig sein...
 
Weil ich, wie viele andere hier im Thread auch, geistigen Brechdurchfall erkenne und nicht unkommentiert lassen will.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schotti, marcodj und josifi
Na wenn du das sagst....
 
Der "geistige Brechdurchfall" sitzt in seinem kleinen Home Office Zimmerchen und macht seinen "Lead" mit dem defekten Rollo im dunkeln. 😂

Wahrscheinlich ist das Rollo aus Sicherheitsgründen runter, damit dem Herrn nicht die Scheiben von den Nachbarn eingeworfen werden. 😜
 
Lopan schrieb:
Der "geistige Brechdurchfall" sitzt in seinem kleinen Home Office Zimmerchen und macht seinen "Lead" mit dem defekten Rollo im dunkeln. 😂

Wahrscheinlich ist das Rollo aus Sicherheitsgründen runter, damit dem Herrn nicht die Scheiben von den Nachbarn eingeworfen werden. 😜

Da schau her, ist gar nicht mehr dunkel ... ;)

1606999108719.png


Und nun lass gut sein, deine peinlichen Retourkutschen sind doch auch bisher immer schon auf halber Strecke verreckt. Man muss dich ja langsam vor dir selbst schützen ;).

Aber jetzt wirklich zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Schotti, Sultan Karakan, HerrDoctorPhone und 2 andere
Das Fundament von Wien wurde viel zu weit östlich angelegt :cool:
 
@Cairus
Kurz und Söder sind einfach Populisten.

Sie kündigen immer an, was die alles machen um die Krise zu bekämpfen - wenn man hinter die Fassade schaut, ist da nur viel Schall und Rauch.

Wenn dann die anderen gemerkt haben, dass außer heißer Luft nichts kommt, müssen halt andere Schuldige gefunden werden, denn selbst können sie am Versagen ja nicht verantwortlich sein.

Söder hat Ausnahmen für Tirol gemacht, obwohl Risikogebiet und Kurz wollte auf dem Sommertourismus nicht verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142 und M--G
Tschechen lockern die Beschränkungen nach 2/3-Rückgang der tgl. Infektionszahlen.
 
Cairus schrieb:
Keine Ahnung was du blabberst...

Geh bitte zum Arzt, bevor du eventuell kein Intensivbett bekommst, wenn du eines brauchst, weil angeblich die Krankenhäuser voll sind..
Das ist echt beschämend was du und Hollexus hier für einen Scheiss verzapft. Pfui Teufel 🤮
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Schotti, Hollexus, Cowcreamer und eine weitere Person
@marcodj

Ach tut mir leid wenn du "kotzen" musst.
Lass dich lieber auf Corona testen, nicht das du es vielleicht bekommst. Das wünscht man ja niemanden sagt man ja so schön hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten