H
Hollexus
Gast
@Schotti
Deine Argumentation ist doch Wahnsinn. Ohne den Inhalt zu lesen/kennen ist deine Aussage nicht haltbar.
Deine Argumentation ist doch Wahnsinn. Ohne den Inhalt zu lesen/kennen ist deine Aussage nicht haltbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls es nicht stimmt, stelle es doch richtig. In anderen Threads gehst du doch auch großzügig mit diesen Infos um.Cairus schrieb:Also reine Spekulation
Genau die richtige Antwort .Cairus schrieb:@Cowcreamer habe ich dir nicht einmal schon geschrieben stehe in keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber?
Wenn die Argumente ausgehen... dann wieder diese abgedroschene Form der Diskussion!Hollexus schrieb:... dass nur deine Denk- und Sichtweise die
einzig richtige zu sein scheint.
@MuPMuP schrieb:Die unfähigen Politiker weisen darauf hin, dass mRNA zu späten Nebenwirkungen führen wird.
Dem stimme ich zu.Cairus schrieb:@Cowcreamer ach weißt du, was Leute von mir denken, geht mir am Ende des Darms vorbei.
Wenn jemand mit mir reden möchte ist es ok, wenn nicht, auch schön warm...
Zu meiner Schande muss ich dir zustimmen - habe gerade zum ersten Mal rein geschaut und ein paar Seiten gelesen. Das war ein Fehler ... man müsste jedem der diese Krankheit nicht ernst nimmt wünschen einmal einen schweren Krankheitsverlauf selbst oder im direkten Umfeld mit zu erleben. Da der Anstand das verbietet, ist es wohl besser hier fern zu bleiben und nur in den technischen Bereichen des Forums zu lesen.Toddel1966 schrieb:Dieser Thread ist wie ein Verkehrsunfall... Man will nicht hinschauen, tut es aber trotzdem