Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Schotti
Deine Argumentation ist doch Wahnsinn. Ohne den Inhalt zu lesen/kennen ist deine Aussage nicht haltbar.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Cairus schrieb:
Also reine Spekulation 🤫
Falls es nicht stimmt, stelle es doch richtig. In anderen Threads gehst du doch auch großzügig mit diesen Infos um.
Nur hier hast du scheinbar Angst, dass deine auf wackligen Wänden stehende Trollhöhle vollends zusammenbricht.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 447359, Schotti und josifi
Hollexus:
Ich habe gelesen... gestern schon. 😉
Speziell zu 2020news etc.! 🤭
Wahnsinn ist eher dein Treiben hier - Wahnsinn, wieviel Zeit du damit verbringst, im Netz solche und ähnliche Artikel zu finden, um sie dann hier TÄGLICH "loszulassen". :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359 und josifi
@Cowcreamer habe ich dir nicht einmal schon geschrieben stehe in keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber?

Aber hast Recht, bekomme Corona Placebo Medikamente für viel Geld 😂😂😂
 
Cairus schrieb:
@Cowcreamer habe ich dir nicht einmal schon geschrieben stehe in keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber?
Genau die richtige Antwort ;).

Das Gute an "Diskussionen" mit dir ist, dass man sich nicht anstrengen muss, aufzuzeigen, wie du so tickst und wie ernst man dich nehmen sollte.
Das machst du ganz allein schon so gut, dass man nichts wertbringendes mehr hinzufügen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und josifi
@Schotti
Leider muss ich feststellen, dass du sachlichen Argumenten nicht zugänglich bist.
Ich sehe es anders als du, ich finde es eher Wahnsinn, davon auszugehen, dass nur deine Denk- und Sichtweise die
einzig richtige zu sein scheint. 😉
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Cowcreamer ach weißt du, was Leute von mir denken, geht mir am Ende des Darms vorbei.

Wenn jemand mit mir reden möchte ist es ok, wenn nicht, auch schön warm...
 
  • Haha
Reaktionen: Lopan und HerrDoctorPhone
Die unfähigen Politiker bedauern, dass es noch mehr Tote geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Hollexus schrieb:
... dass nur deine Denk- und Sichtweise die
einzig richtige zu sein scheint.
Wenn die Argumente ausgehen... dann wieder diese abgedroschene Form der Diskussion! 🙃
Hab ich nie behauptet!
Was ich aber weiterhin behaupte: du setzt hier weiterhin mit Videos & Artikeln aus kritisch zu hinterfragenden Quellen auf "Provokation"! 🤫

Schreibt nun nich wieder so viel! 😁
Ich möcht heut Abend nich wieder so viel nachlesen müssen, wie gestern (wieder mal). 😶
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 447359 und josifi
Die unfähigen Politiker weisen darauf hin, dass mRNA zu späten Nebenwirkungen führen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Cairus
Zuletzt bearbeitet:
Eine Quelle habe ich, ändert aber nichts am Tatbestand der geplanten Körperverletzungen und fahrlässigen Tötungen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Cairus
@MuP du Lügner du, du Querdenker du, du VT und keine Ahnung was noch alles... 😂

Achtung Sarkasmus
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Hollexus, MuP und HerrDoctorPhone
Ich bin von einem Diagonaldenker entworfen und tolerant programmiert.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Cairus
Dieser Thread ist wie ein Verkehrsunfall... Man will nicht hinschauen, tut es aber trotzdem 😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Hollexus, M--G und 2 andere
Cairus schrieb:
@Cowcreamer ach weißt du, was Leute von mir denken, geht mir am Ende des Darms vorbei.

Wenn jemand mit mir reden möchte ist es ok, wenn nicht, auch schön warm...
Dem stimme ich zu. 😂👍
 
  • Danke
Reaktionen: Hollexus und Cairus
Na, da haben sich ja 2 gefunden ... ;)
Ist schon der Umzug in die gemeinsame Trollhöhle geplant, @Lopan ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
RKI-Chef Wieler: "Aktuelle Lage macht mir große Sorge"
Das bekomme ich jetzt schon ein halbes Jahr zu hören.
Ich wundere mich immer wieder über diese Aussagen. Insgesamt, seit dem Frühjahr ist die Summe der Corona-Verstorbenen ca.17.800.
In der Summe klingt das viel, ist es aber nicht. Im gleichen Zeitraum sind ungefähr 690.000 Menschen in Deutschland verstorben ohne Corona.
Hierüber wird kein Wort verloren.
Eine Übersterblichkeit ist hier in Deutschland auch nicht zu beobachten. Auf den Intensivstationen ist auch kein dramatischer Engpass (laut DIVI).
Und beim Vergleich der Belegung vom November 2019 und November 2020 ist laut Helios Kliniken auch kein Notstand, sondern sogar im Gegenteil.
Dieses Jahr war die Auslastung aktuell noch geringer als vor einem Jahr.
Eigentlich könnte und müsste man Herrn Wieler die Frage nach dem "Warum" stellen?
Man könnte doch glatt zu der Frage kommen: Ist das RKI kein Institut sondern eine weisungsgebundene Behörde?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cairus und HerrDoctorPhone
Toddel1966 schrieb:
Dieser Thread ist wie ein Verkehrsunfall... Man will nicht hinschauen, tut es aber trotzdem 😉
Zu meiner Schande muss ich dir zustimmen - habe gerade zum ersten Mal rein geschaut und ein paar Seiten gelesen. Das war ein Fehler ... man müsste jedem der diese Krankheit nicht ernst nimmt wünschen einmal einen schweren Krankheitsverlauf selbst oder im direkten Umfeld mit zu erleben. Da der Anstand das verbietet, ist es wohl besser hier fern zu bleiben und nur in den technischen Bereichen des Forums zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cowcreamer, HerrDoctorPhone und 2 andere
1606994626161.png


Bildungs-Allergiker Jahresabschlusstagung?
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und josifi

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.439
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten