H
Hollexus
Gast
Nicht nötig, er hört sowieso nicht auf mich.Cairus schrieb:willst du das wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nötig, er hört sowieso nicht auf mich.Cairus schrieb:willst du das wirklich?
...dann hat er am Ende doch noch Glück.Cairus schrieb:Er glaubt sowieso nix mehr abzubekommen, Imun fürs Leben
In diesem Thread wird (lt. Mods) vieles *geduldet*, was in anderen Bereichen schon längst zu Löschung und Sperre geführt hätte. Warum das so ist, kann ich Dir leider nicht beantworten.chk142 schrieb:Ist hier im Offtopic-Bereich/Plauderecke eigentlich freies Rohr was das Posten angeht? Ich frage nur, weil in anderen Forenbereichen bereits bei vergleichsweise absoluten Kleinigkeiten eingegriffen wird, und hier schon wirklich ein paar Kaliber ausgepackt werden...
Ich rufe nicht nach Moderation, wundere mich nur. So habe ich das hier im Forum noch nie erlebt.
teekompressor schrieb:@Cairus
Es tut tatsächlich etwas weh, wenn Schmarotzer über die Beiträge der Allgemeinheit lachen.
Aber ich würde mich nicht in Sicherheit wiegen. Heute wurden einige Coronahilfe-Zurzler ausgehoben.
Es ist rätselhaft, warum mam überhaupt mit antisozialem Verhalten angibt
Vielleicht hilft dir oder anderen Usern ja:chk142 schrieb:So habe ich das hier im Forum noch nie erlebt
Cairus schrieb:@teekompressor
Dann machst du in meinen Augen etwas falsch. Ich bekomme relativ viel Geld fürs nichts tuen.
Gelöschte Sitzung Nr. 29 vom Corona-Ausschuss "Der Angriff auf Körper und Seele" zum Lesen - 2020 NEWSDer Arzt Thomas Ly kommt aus der Pädiatrie und ist spezialisiert auf Infektionskrankheiten. Er berichtete über die Situation in Thailand, wo er lebt und arbeitet.
Nein, ich weiß nur das, was du auch noch Anfang November in anderen Themen so gesagt hast.Cairus schrieb:@Cowcreamer ach Du kennst meine derzeitige Arbeitssituation?