Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er glaubt sowieso nix mehr abzubekommen, Imun fürs Leben 😂
 
Cairus schrieb:
Er glaubt sowieso nix mehr abzubekommen, Imun fürs Leben 😂
...dann hat er am Ende doch noch Glück.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Geduld, man sieht sich immer 2 mal im Leben sagt man ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@teekompressor

Sorry, für eine Konversation sind wir einander nicht geschaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hollexus
Kein Interesse daran, Danke.
 
Keine Ahnung was du blabberst...

Geh bitte zum Arzt, bevor du eventuell kein Intensivbett bekommst, wenn du eines brauchst, weil angeblich die Krankenhäuser voll sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Braucht man ein Talent um ein gutes Leben zu führen?
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ist hier im Offtopic-Bereich/Plauderecke eigentlich freies Rohr was das Posten angeht? Ich frage nur, weil in anderen Forenbereichen bereits bei vergleichsweise absoluten Kleinigkeiten eingegriffen wird, und hier schon wirklich ein paar Kaliber ausgepackt werden...

Ich rufe nicht nach Moderation, wundere mich nur. So habe ich das hier im Forum noch nie erlebt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: braini, M--G, Observer und eine weitere Person
@Hollexus
Bist du Mediziner?
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich warte mal auf eine Antwort die ich ernst nehmen kann, und die keine sinnfreie Provokation ist, vielleicht kommt sie ja noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini
@teekompressor

Dann machst du in meinen Augen etwas falsch. Ich bekomme relativ viel Geld fürs nichts tuen.

In diesem Sinn, niemals erkranken, weil die Krankenhäuser sind ja angeblich voll.
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
chk142 schrieb:
Ist hier im Offtopic-Bereich/Plauderecke eigentlich freies Rohr was das Posten angeht? Ich frage nur, weil in anderen Forenbereichen bereits bei vergleichsweise absoluten Kleinigkeiten eingegriffen wird, und hier schon wirklich ein paar Kaliber ausgepackt werden...

Ich rufe nicht nach Moderation, wundere mich nur. So habe ich das hier im Forum noch nie erlebt.
In diesem Thread wird (lt. Mods) vieles *geduldet*, was in anderen Bereichen schon längst zu Löschung und Sperre geführt hätte. Warum das so ist, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Ab und zu wird auch hier, für den Einen oder Anderen, eine Sperre verhängt. Das Prinzip hab ich aber noch nicht wirklich verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: braini und M--G
teekompressor schrieb:
@Cairus
Es tut tatsächlich etwas weh, wenn Schmarotzer über die Beiträge der Allgemeinheit lachen.
Aber ich würde mich nicht in Sicherheit wiegen. Heute wurden einige Coronahilfe-Zurzler ausgehoben.
Es ist rätselhaft, warum mam überhaupt mit antisozialem Verhalten angibt

Wenn man keine Ahnung hat, einfach 🤫

Beziehe keinen einzigen Cent vom Steuerzahler, also 🤫
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
chk142 schrieb:
So habe ich das hier im Forum noch nie erlebt
Vielleicht hilft dir oder anderen Usern ja:
Soziale Netzwerke.jpg
und die Erkenntnis weiter, dass hier im Thread offensichtliche Falschmeldungen nicht ohne Widerspruch bleiben. Weil nicht moderiert wird (dann müssten sich die betreffenden Mods nämlich intensiv mit den Verlinkungen, den Texten, den Videos beschäftigen!), bleibt nur der Widerspruch! Wer also meint, er könne hier ungefiltert seine eigene Meinung / seine Ansichten / fragwürdige Behauptungen oder gar gezielt Falschmeldungen unters Volk bringen (wie es nun leider viel zu oft schon passiert ist), der darf gerne davon ausgehen, dass weiterhin mit "Gegenwind" zu rechnen ist.

😷 💪
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Cowcreamer
Cairus schrieb:
@teekompressor
Dann machst du in meinen Augen etwas falsch. Ich bekomme relativ viel Geld fürs nichts tuen.

Weiß dein Arbeitgeber das? Du arbeitest doch in der Industrie und dort in der Produktion, wie funktioniert das da denn so mit dem Nichtstun?
Wenn du schon trollen musst (schlimm genug), solltest du vielleicht überlegen, nur mit Aussagen zu trollen, die du nicht selbst schon widerlegt hast.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cairus, Schotti und josifi
@Cowcreamer ach Du kennst meine derzeitige Arbeitssituation?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Und wieder ein wunderbares :sneaky: Beispiel #18796, warum hier - ohne eigene Meinung - ein Link gepostet wird, bei dem man davon ausgehen kann, dass der Postende das Impressum der (nun wiederholt) genutzten Seite bewusst ignoriert und Informationen, die zu
2020news.de c/o​
Rechtsanwältin Viviane Fischer​
aus Berlin​
zu finden sind, in keinster Weise beachtet!
Man kann also davon ausgehen, dass weiterhin auf Provokation und weniger auf Information gesetzt wird - mit solchen Verlinkungen! 😕
Haben hier im Thread schon Andere fleißig geübt! Daher stellt sich weiterhin die Frage, von wem du den Staffelstab übergeben bekommen hast? 🙄

Edit: man müsste langsam solche Beiträge mit Warnhinweis versehen können, wie es @swa00 hier zu einem anderen User angeregt hat! Die Idee hatte ich zuvor auch, ähnlich den Hinweisen, die der blonde Mann bei Twitter & Co nun regelmäßig bekommt. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi und Cowcreamer
Cairus schrieb:
@Cowcreamer ach Du kennst meine derzeitige Arbeitssituation?
Nein, ich weiß nur das, was du auch noch Anfang November in anderen Themen so gesagt hast.
Und wenn du nicht das bist, was du ja so gern anderen vorwirfst (nämlich ein Lügner), wird das wohl wahrscheinlich deine derzeitige Arbeitssituation widerspiegeln.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und josifi
Also reine Spekulation 🤫
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.440
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten