H
hellmichel
Gast
Ich hab gestern noch die Sommerreifen aufstecken lassen. Keine Lust vielleicht ewig mit den Winterpellen durchs Land zu rollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um das voraus zu sehen, das es nicht bei 14 infizierten Leuten bleibt, brauch ich kein Politiker zu sein.marcodj schrieb:Du hättest diese Entscheidung also schon vor 4 Wochen als wir 14 infizierte hatten gemacht?
Immer sehr einfach danach zu sagen so und so hätte es laufen müssen.
Frag mich warum du dann kein Politiker geworden bist wenn du das so gut kannst.
Gab es da auch noch Fledermaus Suppe oder war die von der Karte gestrichen?JustDroidIt schrieb:In dem Real-Markt wo ich gestern war musste z.B. das Asia Restaurant seine Tische abbauen und darf nur noch zum mitnehmen verkaufen.
Hast du das Auto auch desinfizieren lassen?hellmichel schrieb:Ich hab gestern noch die Sommerreifen aufstecken lassen. Keine Lust vielleicht ewig mit den Winterpellen durchs Land zu rollen.
Sagen die Amerikaner, Engländer usw. auch.Astronaut2018 schrieb:Merkel sagt "Wir haben das beste Gesundheitswesen der Welt".
Astronaut2018 schrieb:Gab es da auch noch Fledermaus Suppe oder war die von der Karte gestrichen?
Heißt das nicht Virenschleuder?hellmichel schrieb:Auch Viren haben ihren Stolz
Ist aber nicht. Und wenn auch egal, wenn der Abstand stimmt. Es kann sich nicht über die Luft verbreiten.hellmichel schrieb:Mein Gott
Wenn jeder so denk wie du, ist der Wald voller Menschen. Habe ich dir aber schon Mal geschrieben!
Wenn Corona vorbei ist, sehen wir alle aus wie Robinson Crusoe.JustDroidIt schrieb:Gestern auch noch schnell beim Friseur gewesen, denn auch die werden dicht machen müssen.
Dann beantworte doch mal meine Frage, anstatt immer irgendwelchen Stuss abzusondern. Wo steckt man sich ALLEINE an???????? WO?M--G schrieb:Warum gehen hier einige immer noch auf die schwachsinnigen Kommentare von @styyx ein?
Lasst ihn doch einfach mal links liegen.
Ja und dabei bleibe ich auch. Du sagst doch, dass man nicht das Haus verlassen soll und ich will wissen, warum? Was ist ungefährlicher: jeden Tag in den Supermarkt rennen oder alleine mit dem Hund gehen/Rad fahren. Ich will es wissen.Akki10 schrieb:@styyx
Du hast geschrieben, die Maßnahmen gehen zu weit!
Sowas macht man selber Und geht keine Viren verteilen. Was ist wohl gefährlicher?hellmichel schrieb:Ich hab gestern noch die Sommerreifen aufstecken lassen. Keine Lust vielleicht ewig mit den Winterpellen durchs Land zu rollen.
Bei Post #1871styyx schrieb:Wo steckt man sich ALLEINE an???????? WO?
Astronaut2018 schrieb:Gab es da auch noch Fledermaus Suppe oder war die von der Karte gestrichen?
Hallo, sicherheitshalber dazu Coronavirus - Verbreitung durch Fledermaus-Suppe? (Faktencheck):Astronaut2018 schrieb:@JustDroidIt
Weil die Asiaten alles essen was sich bewegt und Corona von den Fledermäusen übertragen wurde in China.
Wie verteilt man Viren beim Reifenwechsel?styyx schrieb:Sowas macht man selber Und geht keine Viren verteilen. Was ist wohl gefährlicher?