Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab gestern noch die Sommerreifen aufstecken lassen. Keine Lust vielleicht ewig mit den Winterpellen durchs Land zu rollen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
marcodj schrieb:
Du hättest diese Entscheidung also schon vor 4 Wochen als wir 14 infizierte hatten gemacht?
Immer sehr einfach danach zu sagen so und so hätte es laufen müssen.
Frag mich warum du dann kein Politiker geworden bist wenn du das so gut kannst.
Um das voraus zu sehen, das es nicht bei 14 infizierten Leuten bleibt, brauch ich kein Politiker zu sein.
Die hatten 17 Jahre Zeit um aus SARS zu lernen.
Gelernt haben die nur abwarten und Tee trinken.
Merkel sagt "Wir haben das beste Gesundheitswesen der Welt".
Jetzt kam aber raus, Personal Mangel und schlechte Bezahlung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JustDroidIt schrieb:
In dem Real-Markt wo ich gestern war musste z.B. das Asia Restaurant seine Tische abbauen und darf nur noch zum mitnehmen verkaufen.
Gab es da auch noch Fledermaus Suppe oder war die von der Karte gestrichen? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G, medion1113 und eine weitere Person
hellmichel schrieb:
Ich hab gestern noch die Sommerreifen aufstecken lassen. Keine Lust vielleicht ewig mit den Winterpellen durchs Land zu rollen.
Hast du das Auto auch desinfizieren lassen? 😉
 
Astronaut2018 schrieb:
Merkel sagt "Wir haben das beste Gesundheitswesen der Welt".
Sagen die Amerikaner, Engländer usw. auch.

Man muss nur fest daran glauben 🥳😏

Ich habe Zustände in deutschen Krankenhäusern beobachtet, die wirklich jeder Beschreibung spotten.
Nein, da möchte ich mich jetzt nicht in Einzelheiten ergehen, denn das wäre zu unappetitlich ^^ 😖
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@marcodj Junge, Junge, Junge... Ein Polizeiwagen steht an der roten Ampel, macht Blaulicht an, fährt rüber und danach normal ohne Blaulicht weiter. Auf einer Hauptstraße, die nur geradeaus geht. Mehrere hundert Meter. Ich weiß ja nicht, mit welchen Leuten du sonst so in deiner Freizeit abhängst. Aber nicht alle sind so!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, medion1113, Astronaut2018 und eine weitere Person
@Astronaut2018 ist ein Ford, da gehen nicht Mal die Marder dran. Auch Viren haben ihren Stolz 😁
 
  • Haha
Reaktionen: M--G, medion1113 und Astronaut2018
Astronaut2018 schrieb:
Gab es da auch noch Fledermaus Suppe oder war die von der Karte gestrichen? 😂
:confused2:
Weil es Säugetiere sind oder verstehe ich den Witz einfach nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@JustDroidIt
Weil die Asiaten alles essen was sich bewegt und Corona von den Fledermäusen übertragen wurde in China.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hellmichel schrieb:
Auch Viren haben ihren Stolz 😁
Heißt das nicht Virenschleuder?
Ach ne das war ja der PC. 😂
Bin mal gespannt wann Corona auf dem PC erscheint. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und JustDroidIt
Sieht denn so aus @JustDroidIt...

 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Astronaut2018 und JustDroidIt
hellmichel schrieb:
Mein Gott🙈
Wenn jeder so denk wie du, ist der Wald voller Menschen. Habe ich dir aber schon Mal geschrieben!
Ist aber nicht. Und wenn auch egal, wenn der Abstand stimmt. Es kann sich nicht über die Luft verbreiten.
 
JustDroidIt schrieb:
Gestern auch noch schnell beim Friseur gewesen, denn auch die werden dicht machen müssen. 😌
Wenn Corona vorbei ist, sehen wir alle aus wie Robinson Crusoe. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und M--G
M--G schrieb:
Warum gehen hier einige immer noch auf die schwachsinnigen Kommentare von @styyx ein?
Lasst ihn doch einfach mal links liegen.
Dann beantworte doch mal meine Frage, anstatt immer irgendwelchen Stuss abzusondern. Wo steckt man sich ALLEINE an???????? WO?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akki10 schrieb:
@styyx
Du hast geschrieben, die Maßnahmen gehen zu weit!
Ja und dabei bleibe ich auch. Du sagst doch, dass man nicht das Haus verlassen soll und ich will wissen, warum? Was ist ungefährlicher: jeden Tag in den Supermarkt rennen oder alleine mit dem Hund gehen/Rad fahren. Ich will es wissen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hellmichel schrieb:
Ich hab gestern noch die Sommerreifen aufstecken lassen. Keine Lust vielleicht ewig mit den Winterpellen durchs Land zu rollen.
Sowas macht man selber Und geht keine Viren verteilen. Was ist wohl gefährlicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
styyx schrieb:
Sowas macht man selber Und geht keine Viren verteilen. Was ist wohl gefährlicher?
Wie verteilt man Viren beim Reifenwechsel? 🤔
Und selber machen? Ja früher, seit mein Grad der Behinderung 80 beträgt nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, medion1113 und Astronaut2018
Ok, man kann sich also beim Reifenwechsel nicht anstecken oder etwas einfangen aber alleine draußen? Aha.
 
  • Haha
Reaktionen: hellmichel
Natürlich kann man, allerdings war Reifenwechsel gestern noch erlaubt.(glaub ich) Solange es keine Ausgangssperre gibt, kannst du im Wald rumhopsen so viel du willst. Hat glaube ich noch keiner hier (außer dir selbst) behauptet.😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe ja auch noch nie vom jetzigen Zustand gesprochen 🙄

selbst bei einer Ausgangssperre darf man es. Aber die Antworten bleiben aus...
 
Doch wenn ich gerade vom Reifenwechsel komme, das Fenster runter lasse und dich im Vorbeifahren anhuste. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten