Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chk142
Zu einer Diskussion gehören ja Fragen und Antworten.
Du hast ja gesagt, im deutlichen Ton, das Drosten mit seiner Aussage von 2 Jahren lügt. Auf Nachfrage , ob du in die Zukunft schauen kannst/ bzw woher du das weißt, kam von dir leider keine Antwort.
In einer Diskussion reicht es nicht, Schlagwörter oder Behauptungen in den Raum zu werfen und dann nicht auf Nachfragen zu reagieren. Diskutieren mit Querdenkern... unmöglich. Du bist der nächste Beweis dafür.
Schade.
 
Hier übrigens schon wieder der nächste Arzt, Dr. Joseph Mercola ,der auf Risiken der Impfung hinweist.
Wahrscheinlich wird gleich wieder eifrig gesucht, in welche Ecke dieser Arzt passt. (Fakten, Bedenken, Risiken aber bedeutungslos! 😂)
Das sind sicher alles keine Leute vom Fach und VT. Welche Motivationen sollten diese Menschen eigentlich haben als Ärzte?

Es geht hier um Bildung sogenannter “nicht-neutralisierender Antikörper”!
  • Die Bildung sogenannter “nicht-neutralisierender Antikörper” kann speziell dann, wenn der Proband nach der Impfung mit dem echten, dem “wilden” Virus konfrontiert ist, zu einer überschiessenden Immunreaktion führen. Diese sogenannte antikörperabhängige Verstärkung, ADE, ist z.B. lange aus Experimenten mit Corona-Impfstoffen bei Katzen bekannt. Im Verlauf dieser Studien sind alle Katzen, die die Impfung zunächst gut vertragen hatten, gestorben, nachdem sie sich den wilden Virus gefangen hatten.
Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig - 2020 NEWS
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
Akki10 schrieb:
@chk142
Zu einer Diskussion gehören ja Fragen und Antworten.
Du hast ja gesagt, im deutlichen Ton, das Drosten mit seiner Aussage von 2 Jahren lügt. Auf Nachfrage , ob du in die Zukunft schauen kannst/ bzw woher du das weißt, kam von dir leider keine Antwort.
Ich habe gesagt dass er Unsinn verbreitet. Ob mit voller Absicht, oder aus fehlender Kompetenz, woher soll ich das wissen.

"Auf Nachfrage ob du in die Zukunft schauen kannst kam von dir leider keine Antwort"

Was für eine Antwort hättest du denn darauf gerne? "Ja, ich kann in die Zukunft schauen, weil ich der li-la-Super-Launebär bin", oder wie? :p

Ehrlich, diese ganze "Du bist doof" Schiene hat einfach nichts mit einer Diskussion zu tun. Da ist die Grundlage des gegenseitigen Respekts, und der Akzeptanz der Meinung des anderen überhaupt nicht gegeben. Von daher hat es keinen Sinn. Ich könnte hier auch allen vorwerfen dass sie doof sind, tue ich aber nicht. Ich beziehe mich in meinen Postings auf die WHO, Drosten, oder die Politik, und nicht auf die User hier. Kapier das bitte mal. Und nicht nur du, sondern auch die anderen Leute hier, die nicht wissen, was eine Diskussion ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini
Wo ist das Unsinn wenn er schreibt...kann bis 2 Jahre dauern?
 
Das ist allein schon Unsinn, weil der gute Mann nicht voraus sehen kann wie es sich entwickelt, was für Maßnahmen getroffen werden, und, vor allem auch, weil er überhaupt nicht weiß wie viele Leute sich überhaupt testen lassen.

Hatte ich eigentlich auch alles geschrieben, aber, das hast du ja offensichtlich überlesen. Und, wenn du davon sprichst, dass ich nicht hellsehen kann, dann fragst du besser mal Herrn Drosten warum er hellsehen kann. Offensichtlich ist er ja der Übermensch, und nicht ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, vielleicht müssen paar an der Impfung sterben das es paar mehr verstehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Hollexus
@chk142
Eben weil er es nicht voraussehen kann, hat er gesagt: kann bis 2 Jahre dauern.
Er hat nicht gesagt: dauert 2 Jahre.
Kannst oder willst du den Unterschied nicht verstehen?
Das hat nichts mit Hellsehen oder Zauberei zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chk142
Bilde dir nicht ein, ansatzweise eine Referenz für sachliche und faktenbasierte Diskussionskultur zu sein.
Du bist höchstens der Beweis gegen Schulschließungen. Auf wen und was du dich in deinen substanzlosen Postings beziehst, ist völlig egal, solange du einfachste Zusammenhänge nicht verstehst. Du hast nur viel geschrieben und dauerhaft deine Unfähigkeit zur Rezeption grundlegender Gesetzmäßigkeiten bewiesen.

Ein Beispiel ist dein Lieblingsthema: Die Annahme, dass sich bis zu 70% der Bevölkerung mit SARS-CoV-2 infizieren werden, ist nicht eine Erfindung Drostens, sondern eine epidemiologische Gesetzmäßigkeit. Es ist keine Vorhersage!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cowcreamer, Hollexus, josifi und eine weitere Person
chk142 schrieb:
Und wieder einer der keine Diskussionskultur hat. Du reihst dich wunderbar in die Reihen derer ein,
Und was hast du mit deinem Post gemacht? 🤔
Ich musste gar nicht lange überlegen: du hast dich einfach eingereiht, gell! 😉
Liest sich - bitte vielmals um Entschuldigung - etwas "überheblich"!
chk142 schrieb:
Ich bin mir sicher, wenn wir uns persönlich gegenüber säßen, dann wärst du weitaus kleinlauter.
Sollte ich jetzt auf Überheblichkeit näher eingehen... warte.... *grübel*... ich spar es mir! Ich könnte jetzt auch einfach behaupten, du hättest deutlich mehr Probleme in Angesicht zu Angesicht.
Wer liegt nun richtig in seiner Einschätzung?
Wem hilft's?
Ist das deine Art von Diskussionskultur?
Dann viel Spaß noch...
chk142 schrieb:
Und das war jetzt so zivil wie ich nur konnte. Musste mich deutlich zurück nehmen.
Puuuh... da bin ich ja echt beruhigt!
Hatte ich Überheblichkeit schon erwähnt?
😊
chk142 schrieb:
Mal ein bisschen nachdenken, und reflektieren.
Wusste bis zu diesem Hinweis nicht, dass es hier erforderlich ist. Respekt!
Diskussionskultur... ja, ja! 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und teekompressor
Ihr seit ja alle die Retter der Menschheit... Habt ihr euer Corona Superheldenkostüm?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G und Hollexus
Das war seine Aussage im April
Es werden sich wahrscheinlich 60 bis 70 Prozent infizieren, aber wir wissen nicht, in welcher Zeit“, sagte der Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité. „Das kann durchaus zwei Jahre dauern oder sogar noch länger.“
Quelle: B-Z vom April

Ich lese nur...wahrscheinlich ... und kann 2 Jahre dauern.
Wo ist das Hellsehen?
chk142 schrieb:
kann, dann fragst du besser mal Herrn Drosten warum er hellsehen kann
Das Wort wahrscheinlich hast du wohl überlesen
 
@Schotti
"Diskussionskultur" ist hier wohl eher quantitativ zu bewerten...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schotti und josifi
teekompressor schrieb:
Bilde dir ruhig nicht ein, ansatzweise eine Referenz für sachliche und faktenbasierte Diskussionskultur zu sein.
Und du bist das beste Beispiel für Ignoranz in Reinkultur!😉
(mit fabelhafter Erfüllung der politischen Linie - Ein Hoch auf die Genossen 🤣)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: braini und Cairus
@Akki10
Vergiss es doch bitte...[FILTER ON]
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@teekompressor

Das versucht er seit Tagen, jedes mal sagt er es, aber schafft es nicht. Der IQ wird es verhindern...
 
@Hollexus
Echt, wo ich mich deiner so sehr angenommen habe?
Undankbarer Kretin!

P.S. Welche "politische Linie", irgend etwas links der Blaunen?
Wo verortest du mich? Ich sage dir dann auch, wo ich dich verorte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Schotti, HerrDoctorPhone und josifi
@Hollexus
Mal eine Frage:
Wenn es einem gut geht im Leben, warum bist du dann der Meinung, man macht etwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebe eines aus @Hollexus , @chk142 , @braini ,
@merlin2100 , @bandit1976
 

Anhänge

  • jakob_lamel_7a.jpg
    jakob_lamel_7a.jpg
    662,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: braini, M--G, HerrDoctorPhone und 2 andere
@Akki10
Ich mache nichts falsch. Frage ist damit beantwortet.
Ich habe eben auch starke Bedenken hinsichtlich der Impfung und warne eindringlich vor Risiken.
Sei doch froh, vielleicht rette ich Dir damit sogar Dein Leben.😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und josifi
@Hollexus willst du das wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.438
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten