Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chk142
Wenn man selbst 1+1 für interpretationswürdig hält, wundert mich das nicht.
Ich finde es nur immer wieder schade, dass bei ausbleibendem Erfolg so um sich gehauen wird.
Aber das nennst du ja Diskussionskultur und ich habe vielleicht etwas verpasst.
Mach es gut!
 
@chk142
chk142 schrieb:
Und da siehst du mal wieder was für eine Differenz es zwischen dem Internet und der echten Welt gibt.
Genau. Deswegen mussten in der echten Welt in Städten/ Großstädten auch zeitweise Polizisten zusätzlich den Besucherandrang regeln.
 
@Akki10

Noch mehr sollen in die Stadt gehen, sind viel zu wenig auf den Straßen.
 
teekompressor schrieb:
@chk142
Wenn man selbst 1+1 für interpretationswürdig hält, wundert mich das nicht.
Ich finde es nur immer wieder schade, dass bei ausbleibendem Erfolg so um sich gehauen wird.
Aber das nennst du ja Diskussionskultur und ich habe vielleicht etwas verpasst.
Mach es gut!
Und so ist halt einfach keine vernünftige Diskussion möglich. Ich könnte dir auch andauernd Dummheit vorwerfen. Nur tue ich das nicht. Ich habe jederzeit generell gesprochen, habe hier niemanden persönlich für seine Meinung, oder sein Tun angegriffen. Wenn dann haben sich meine Angriffe auf die WHO, Drosten, oder die Politik beschränkt, aber auf niemanden hier persönlich. Daher weiß ich auch nicht, warum man sich persönlich angegriffen fühlt, oder mir gegenüber persönlich wird.

Gesprächs- und Diskussionskultur. Habe erst heute mehrere Artikel in der Zeitung darüber gelesen. Gibt es so offensichtlich in Deutschland nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sissi_Sachsen
Für Demos zu wenig. Zur Eindämmung des Virus zu viel.
 
Eines angeblichen...

Ja leider zu wenig, ist noch nicht jeder draufgekommen...
 
@chk142
Geschenkt.
 
Als allerletzte Schandtat lasse ich mal noch ein Video hier. Kann man sich angucken, oder auch nicht.

 
  • Danke
Reaktionen: Hollexus
Tja Mädels, lasst ihr euch mal schön mit dem Dreck von der Goldgrube 12 Biontech impfen... 🥳

Ich habe den passenden Impfstoff gefunden, da wird die Impfwilligkeit sicher höher sein als bei dem Zeug, was nicht wirklich erforscht ist.
Hauptsache ist doch, dass die Hersteller komplett aus der Haftung genommen wurden 🤪😳

--> 🍻🥳
 

Anhänge

  • 7D2941E4-D0F7-4BC8-A90E-80AFEDADCB5A.jpeg
    7D2941E4-D0F7-4BC8-A90E-80AFEDADCB5A.jpeg
    68,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hollexus, M--G, Sissi_Sachsen und 2 andere
@bandit1976

Teufel, Teufel, Hexe, Hexe... 😈🤪

Achja, wo bleibt die Zulassung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle den russischen Impfstoff. Putin selber nutzt ihn nicht, und alle Leute (aus den eigenen Reihen), die sich ihm nähern, müssen erst in eine 2wöchige Quarantäne 😂 Vertrauen in die eigenen Produkte eines Landes...super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weiter mit dem blinden Aktionismus, Verlängerung des wischiwaschimöchtegernlockdownlightichmachdiegastroundhotelbranchekaputt. 🥳🙈🤪
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hollexus, chk142, merlin2100 und 2 andere
In Dresden dürften die Hotels zwischen Weihnachten und Neujahr öffnen. Sie verzichten!!!!!!!!!!!!!
Die arme Gastronomiebranche 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sie nehmen lieber das Geld vom Staat.
Dann kann es so schlimm nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt ja auch deutlich billiger.

Wer nimmt das Geld vom Steuerzahler nicht? Wird vermutlich mit plus aussteigen sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akki10 schrieb:
In Dresden dürften die Hotels zwischen Weihnachten und Neujahr öffnen. Sie verzichten!!!!!!!!!!!!!
Die arme Gastronomiebranche 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sie nehmen lieber das Geld vom Staat.
Dann kann es so schlimm nicht sein.
Es wäre echt besser du würdest öfter mal schweigen, anstatt jeden Scheiß von Dir zu geben, denn nur Du für intelligent ansiehst.

Vielleicht hättest Du dich mal mit dem Sachverhalt vertraut machen sollen, warum die Gastronomie nicht öffnet.

Dann beleidigst du mit deiner Aussage "Sie nehmen lieber das Geld vom Staat. Dann kann es nicht so schlimm sein." auch noch jeden der in der Branche beschäftigt ist, bzw. dieses Gewerbe betreibt.

Das ist einfach nur egoistisch und asozial, wie du dich hier gibst, wenigsten hast Du in dieser Aussage mal auf die Frauenfeindlichkeit verzichtet die sonst ja auch schon von dir hier propagiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, gubben, Nufan und 2 andere
chk142 schrieb:
Als allerletzte Schandtat lasse ich mal noch ein Video hier. Kann man sich angucken, oder auch nicht.
Man kann schon jetzt gespannt sein auf die Arte-Doku 2025! 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
@merlin2100

Das lässt sein IQ nicht zu...
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
Cairus schrieb:
Salzburg: Massentests in Annaberg abgeschlossen: Nur zwei von 1148 Tests positiv

8036€ "verblasen" wegen 2 angeblich positiven Tests. Das sind nur die Kosten von den Tests.

Ruhig weiter das Geld vernichten...

Massentests: Ärztekammer warnt: Falsche Anleitung für Corona-Abstriche

🤣🤣🤣😂😂😂
Ich hätte ja wenigstens mal in der Nachbargemeinde Abtenau angefangen, da gibt es wenigstens ein paar mehr Einwohner die man hätte testen können. In Kuchl macht es wohl kein Sinn, da dürfte die Mehrheit ja zwischenzeitlich Antikörper haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.437
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten