Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
teekompressor schrieb:
und wirst nie auf evidenzbasierte medizinische Versorgung angewiesen sein.

Gibt Leute die verzichten sogar freiwillig darauf, nennt sich Patientenverfügung.

Wird bei den angeblichen Covid Opfern nicht mal erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
teekompressor schrieb:
Alles klar, machs gut. ich hoffe, du bleibst immer gesund und wirst nie auf evidenzbasierte medizinische Versorgung angewiesen sein.
Ich übersetze das mal für dich: "Ich hoffe du verreckst an Corona."

Na schönen Dank auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cairus
chk142 schrieb:
Ist mir ehrlich gesagt auch pups-egal ob er "wahrscheinlich" davor schreibt oder nicht. Das ist eine Aussage deren Tragweite ihm bekannt sein sollte
Was ist denn nun? Kannst du in die Zukunft schauen? Du bestätigst wunderbar, was ein Forscher über Querdenker herausgefunden hat.
Sie stellen eine Behauptung auf. Daran richten sie alles aus. Lassen nichts anderes gelten
Ich schließe mich den Worten von teekompressor an.
Wenn du dass so herausgelesen hast, was er nicht geschrieben hat...dann musst du das tun.
 
chk142 schrieb:
Ich übersetze das mal für dich: "Ich hoffe du verreckst an Corona."...
Ist das jetzt wieder dein Bauchgefühl?
Faktisch habe ich das ja nicht geschrieben, und eigentlich auch nicht so gemeint.
Dann back dir mal weiter deine Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Schotti, josifi und eine weitere Person
Ach komm, tu doch nicht so. Genau das wolltest du doch in Wirklichkeit sagen.
 
@chk142

Die Eier hat keiner von den Usern hier...
 
Das wäre auch ein Grund gesperrt zu werde, man kann hart und Kontrovers diskutieren. Es sollte aber eine gewisse contenonce bei behalten werden.
 
@chk142
Es zwingt dich keiner, hier "Diskussionskultur" zu verbreiten ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akki10 schrieb:
Bist du eine Frau?
Ach komm, geht das wieder los?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
braindealer schrieb:
Das wäre auch ein Grund gesperrt zu werde, man kann hart und Kontrovers diskutieren. Es sollte aber eine gewisse contenonce bei behalten werden.
Keine Sorge, ich bin eh raus hier. Möchte doch niemandem die schöne vorweihnachtliche Weltuntergangsstimmung versauen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Komisch, dass jedem, der anderer Meinung ist, *nahegelegt* wird, den Thread zu verlassen.
Ohne Für und Wider wäre es doch langweilig hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: braini, Hollexus, M--G und eine weitere Person
So ist das mit der Verdrängungskultur 😄😉
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: braini, Hollexus, Sissi_Sachsen und eine weitere Person
@chk142
Da hast du Recht. Die Städte waren am We voll, als gäbe es kein Morgen.
 
Sissi_Sachsen schrieb:
Komisch, dass jedem, der anderer Meinung ist, *nahegelegt* wird, den Thread zu verlassen.
Ohne Für und Wider wäre es doch langweilig hier. ;)

Ich finde das überhaupt nicht komisch für Deutschland im Jahr 2020. Schau dir die Politik an. Da raffen sich auch alle zusammen, um Andersdenkende aus dem Bundestag zu verscheuchen. Oder Trump aus Amerika raus zu prügeln.

OMG, was habe ich jetzt schon wieder gesagt... nichts wie weg hinter meine Wand. :p
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Sissi_Sachsen und teekompressor
Ist das so und was ist *Meinung*?
Wir haben hier doch ziemlich gesittet mit chk142 diskutiert, bis es ihm/ihr mit den Fakten zu viel wurde 😄
 
Akki10 schrieb:
@chk142
Da hast du Recht. Die Städte waren am We voll, als gäbe es kein Morgen.
Und da siehst du mal wieder was für eine Differenz es zwischen dem Internet und der echten Welt gibt.

Auch wenn es bei uns nicht ganz so ist. Da ist maximal noch 1/5 des normalen Konsumwahns. Ist allerdings auch nicht Großstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Ach komm, das willst Du doch nicht wirklich. ;)
 
teekompressor schrieb:
Ist das so und was ist *Meinung*?
Wir haben hier doch ziemlich gesittet mit chk142 diskutiert, bis es ihm/ihr mit den Fakten zu viel wurde 😄
Ich habe sie in den tiefsten Untiefen dieses Thread gesucht, und wurde am Ende nicht fündig. Aber, rede dir das ruhig ein...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.437
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten