Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne danke, aus deinem Munde kommen doch wieder nur Lügen...
 
Bei dir muss ich mich immer umstellen. Muss mit dir texten wie mit einem Kleinkind.
So. Ein Raid in Australien ruft.
 
Du tust mir nicht Leid, sorry.

Aber du bist so stolz auf deinen IQ, du weißt sicher selbst wo du gelogen hast. Weil wiederlegt hast es bis jetzt nicht, komisch für deinen angeblich so hohen IQ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ok
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cairus schrieb:
Weil wiederlegt hast es bis jetzt nicht
Was bedeutet wiederlegt?. Du meinst wahrscheinlich widerlegt. Ist aber ein großer Unterschied.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und nun geh zu deiner Lampe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, musst du stolz auf dich sein, weil du einen Rechtschreibfehler gefunden hast.
Das schaffen vermutlich mehr Menschen, also ist dein IQ nichts besonderes. Die Lüge bleibt trotzdem.

Kann mir leider keine Lampe leisten, muss dich enttäuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Rechtschreibfehler ergibt nur einen vollkommen anderen Sinn 😉
 
Ändert nichts daran, das du gelogen hast bzw lügst.
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cairus schrieb:
Ändert nichts daran, das du gelogen hast bzw lügst.
Finde den Fehler.
Ändert außerdem eine Menge.
Habe fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Platte ist langweilig.

Und trotzdem hast du etwas behauptet was gelogen ist. Also lügst du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Querdenker von Lügen schreiben, entbehrt es nicht einer gewissen Komik. Bist du beruflich ein Clown?
Bitte nicht antworten. Wird eh eine Lüge. Ich werde mal versuchen ab jetzt nicht mehr mit DIR zu schreiben.
Hab noch ein schönes Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
😂😂😂

Querdenker? 😂😂😂😂😂

Kann nur besser werden, wenn du nicht mehr schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
3CD8A484-3007-431F-8143-0DB505FADBC6.gif
 
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone und Cairus
@RoliGlitzer
Mir fehlen immer noch 15 Filme 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Akki10 schrieb:
Wenn Querdenker von Lügen schreiben, entbehrt es nicht einer gewissen Komik. Bist du beruflich ein Clown?
Bitte nicht antworten. Wird eh eine Lüge. Ich werde mal versuchen ab jetzt nicht mehr mit DIR zu schreiben.
Hab noch ein schönes Leben.
Ich hoffe nur, dass du dein Vorhaben in die Tat umsetzt. Dass ein vermeintlich hochintelligenter Mensch seitenlange Anschuldigungwen und Behauptungen mit offensichtlich intellektuell Überforderten austauscht, obwohl es offensichtlich ist das Reflektion und Verstehen nicht stattfindet, ist nicht nachvollziehbar. Da sollte ein überdurchschnittlich Intelligenter Mensch das Offensichtliches doch sofort begreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, teekompressor, 447359 und eine weitere Person
@Hollexus
Ausgehend von #18604 stellt sich (für mich) eigentlich erneut die Frage, was du speziell mit deinen Verlinkungen in die verwundbare Welt des Internets bezweckst? 🤯
Haben ja im Prinzip nichts mit sachlicher & irgendwie neutraler Berichterstattung zu tun, sondern setzen bewusst auf Konfrontation & Provokation! 😕

So hab ich mir die Informationen von
Mela Eckenfels mal angelesen (👍) und zusätzlich Google befragt zum Thema "Borger Corman-Drosten" usw.!
Danach wird ja mehr als deutlich, aus welcher "Ecke" diese wilde Sammlung von Behauptungen kommt und wie diese mit dem akademischen Anstrich für Seriosität sorgen sollen - es tatsächlich aber gar nicht sind! 👌🤭

Also kurz gesagt geschrieben: von wem hast du jetzt eigentlich den "Staffelstab" übergeben bekommen, um hier permanent "Öl ins Feuer zu gießen"? 🤔
Denn deine Post's sind ja fast ausschließlich als solche zu erkennen, die - ich wiederhole mich - auf Konfrontation & Provokation setzen (sollen? )!
Ein ganz "normales Bild" eines Users, der lediglich eine etwas andere Meinung hat oder der, bei sachlicher Betrachtung auch mal kritische Zwischentöne erkennen lässt, gibt das Ganze ja nun nicht (mehr) ab!

😷💪
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Contrader, teekompressor und 3 andere
Schotti schrieb:
bei sachlicher Betrachtung auch mal kritische Zwischentöne erkennen lässt
Zum Glück gibt es noch welche. Wenn es nach Dir geht, ist wohl alles Friede, Freude, Eierkuchen und alles paletti.
Ich sagte doch schon, hier stimmt so Einiges nicht. Einfach mal den Kopf einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ach wenn's nach gewissen Leuten gehen würde, alle daheim einsperren, nieder knechten, auf die wunder Nadel warten...
Das die Wirtschaft dann nicht mehr vorhanden ist, haufen Arbeitslose gibt, alles egal, die EU kann es sich ja erlauben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.433
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten