4
447359
Gast
Ok. Ich höre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bedeutet wiederlegt?. Du meinst wahrscheinlich widerlegt. Ist aber ein großer Unterschied.Cairus schrieb:Weil wiederlegt hast es bis jetzt nicht
Finde den Fehler.Cairus schrieb:Ändert nichts daran, das du gelogen hast bzw lügst.
Ich hoffe nur, dass du dein Vorhaben in die Tat umsetzt. Dass ein vermeintlich hochintelligenter Mensch seitenlange Anschuldigungwen und Behauptungen mit offensichtlich intellektuell Überforderten austauscht, obwohl es offensichtlich ist das Reflektion und Verstehen nicht stattfindet, ist nicht nachvollziehbar. Da sollte ein überdurchschnittlich Intelligenter Mensch das Offensichtliches doch sofort begreifen.Akki10 schrieb:Wenn Querdenker von Lügen schreiben, entbehrt es nicht einer gewissen Komik. Bist du beruflich ein Clown?
Bitte nicht antworten. Wird eh eine Lüge. Ich werde mal versuchen ab jetzt nicht mehr mit DIR zu schreiben.
Hab noch ein schönes Leben.
Zum Glück gibt es noch welche. Wenn es nach Dir geht, ist wohl alles Friede, Freude, Eierkuchen und alles paletti.Schotti schrieb:bei sachlicher Betrachtung auch mal kritische Zwischentöne erkennen lässt
Also anders ausgedrückt, gibt es dann ab Mitte Dezember jeden Tag statistisch gesehen 2 Menschen in Berlin, die schwere Nebenwirkungen erleiden.Akki10 schrieb: